Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.03.2010 19:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ne ein und ausgaben liste haben wir schon gemacht.
werden heute abend noch überlegen und durchrechnen und dann mal schauen was dabei rauskommt![]()
würde es denn übersein oder eher nich??!!!wenn ihr euch übernehmt lasst es!!
naja ist halt kein auto mehr drin...zumindest keins wo wir monatlich was (ab)zahlen müssen..sprich wir müssen eins kaufen was den wert unserm alten entspricht.
klar haben wir auch noch gespartes aber wir wollen auch noch ein wenig sicherheiten haben.
ohh man bissle schwierig grad..schatz telefoniert grad mit seinem papa.
das nächste ist halt auch ...wir wissen ja garnicht was wir monatlich später mal für den wurm brauchen..will ja auch nicht das der zu kurz kommt!
01.03.2010 20:08
Mir gehts wieder besser...
Nach ner Stunde waren die Schmerzen vorhin vorbei. Ich nehme an, dass mein Kleiner sich blöde hingelegt hatte oder quer lag. Jedenfalls gehts mir jetzt wieder gut, ich werd aber morgen mal die FÄ fragen, was sie für ne Meinung dazu hat. Euch nen schönen Abend ihr Süßen!!
Nach ner Stunde waren die Schmerzen vorhin vorbei. Ich nehme an, dass mein Kleiner sich blöde hingelegt hatte oder quer lag. Jedenfalls gehts mir jetzt wieder gut, ich werd aber morgen mal die FÄ fragen, was sie für ne Meinung dazu hat. Euch nen schönen Abend ihr Süßen!!
01.03.2010 20:16
@Toni
schön das es dir besser geht.
@Joli
überschlaft das ganze einfach nochmal.
@zuckerwerte
also meine werte heut sind super
...ich hoffe in ner woche ist der zucker geschichte
sagt mal
habt ihr auch so ausfluss?
er riecht nicht, aber ist halt doch nervig.....
@Joli
@zuckerwerte
also meine werte heut sind super
...ich hoffe in ner woche ist der zucker geschichte
sagt mal
01.03.2010 20:30
Zitat von pandora:
@Toni
@Joli
@zuckerwerte
also meine werte heut sind super...ich hoffe in ner woche ist der zucker geschichte
![]()
sagt mal![]()
![]()
![]()
Ja ich denke immer ist Fruchtwasser... bekomme immer panik hoch drei
01.03.2010 20:38
Zitat von mastlu:
Zitat von pandora:
@Toni
@Joli
@zuckerwerte
also meine werte heut sind super...ich hoffe in ner woche ist der zucker geschichte
![]()
sagt mal![]()
![]()
![]()
Ja ich denke immer ist Fruchtwasser... bekomme immer panik hoch drei
ist nun nicht sehr schön das thema, aber ich glaub für fruchtwasser ist er zu zähflüssig.
nun ja ich geh jetzt ins bettchen...aber ich guck da weiter TV
01.03.2010 20:47
Häää, entweder bin ich total verwirrt und seh nicht mehr so richtig!
Yuna wo bist du??? Ich finde dich gar nicht in meiner Freundschaftsliste mehr! bin aber auch zu faul meine brille zu holen, hääää
Yuna wo bist du??? Ich finde dich gar nicht in meiner Freundschaftsliste mehr! bin aber auch zu faul meine brille zu holen, hääää
01.03.2010 20:52
guten abend mädels....
kann mir mal jemand nen rat geben...
also folgendes ist passiert:
ich bin vom einkaufen nach hause gekommen und auf der nassen treppe vor meinem haus ausgerutscht. habe reflexartig mein arm gegen mein bauch gelegt und seit dem ist mein kind nicht so aktiv... kann es sein das er geschockt ist von dem sturz?? das er sich so verhält oder kann da mehr passiert sein???
ich bin vom einkaufen nach hause gekommen und auf der nassen treppe vor meinem haus ausgerutscht. habe reflexartig mein arm gegen mein bauch gelegt und seit dem ist mein kind nicht so aktiv... kann es sein das er geschockt ist von dem sturz?? das er sich so verhält oder kann da mehr passiert sein???
01.03.2010 20:52
Zitat von maleki:
Yuna wo bist du??? Ich finde dich gar nicht in meiner Freundschaftsliste mehr! bin aber auch zu faul meine brille zu holen, hääää![]()
bei fehtl sie auch!!!yuna was is los??!!!
01.03.2010 20:53
Ich rede ja ungern wieder vom essen, aber ich habe unglaublichen Janker auf chinesisch.. Curry Huhn mit Kokosnussmilch *yammi
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
Yuna wo bist du??? Ich finde dich gar nicht in meiner Freundschaftsliste mehr! bin aber auch zu faul meine brille zu holen, hääää![]()
![]()
wenn ich auf sie drauf geh kommt "jetzt anmelden"
?!
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
![]()
?!
Zitat von Lupinchen21:
guten abend mädels....
bist du denn auf den bauch gefallen??oder hast du dein arm so doll gegen dein bauch gedrückt???
01.03.2010 20:54
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
![]()
?!
denn is sie hier nich mehr angemeldet!!!
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
![]()
bei mir ist sie auch nicht mehr in der liste....*grübel*
das ist komisch
Zitat von Lupinchen21:
guten abend mädels....
Mh eigentlich schlafen sie meistens, wenn wir die größte Action machen. Würd einfach mal abwarten, hinlegen und es ein bisschen ärgern.
Tats denn weh??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt