Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.03.2010 16:54
Das hab ich auch gerade hinteer mir das ziehen aber nur links in leisten gegend nach dem strecken.... waren eben eiskaufen Sandwitch eis und dominoeis legggggggerrrrrrrrr
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.03.2010 17:22
Hey ihr Lieben!!! Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE?! Wir waren gestern auf einen Flohmarkt und haben ganz viele Sachen für Trümelchen gekauft Sind auch 1,2 Sachen dabei die uns nich gefallen aber uns wurde soviel aufgedrückt

Hab momentan das Gefühl ich platze. Mein Bauchi kommt mir soooo riesig vor
01.03.2010 17:53
Hallo Mädels,

was für ein Tag, heute früh bin ich noch voller Elan auf Arbeit gefahren und dachte mir so, ach die Wochen schaffst du locker! Dann auf Arbeit 4 Stunden Schulung und Dienstberatung in einen so kleinen Raum mit stickiger Luft, ich dachte ich kipp vom Stuhl! Hatte danach so einen harten bauch, war nicht schön und tat richtig weh, war wie aufgeblasen
Jetzt geht es wieder und der kleine bewegt sich heftig!

Kennt ihr das Gefühl auch das es überall zwickt und ihr denkt das die Hose zu eng sitzt dabei hab irh schon Gürtel und Knopf offen. so richtig wie aufgeblasen ???

@Toni: wenn es links sticht ist es nicht der Blinddarm, denn der sitzt rechts. Vielleicht is ein Pupsl verklemmt Aber so ein ziehen habe ich auch immer mal, kann auch vom Rücken ausstrahlen.
JoanaF
2549 Beiträge
01.03.2010 18:06
Juhu,

komme gerade aus der Stadt Hab so ein bisschen was für den kleinen gekauft (Fleecedecke und Schlafsack) und ich hab mir auch was gegönnt :>
taaadaaaa

ich renn da schon fast ein halbes Jahr hinterher und nun hat mich die Wut gepackt und sie mitgenommen Ich Liebe sie
01.03.2010 19:04
also sind wieder da
ob wir die wohnung bekommen...wird uns morgen vormittag mitgeteilt.
nur jetzt ne andere sache...die wohnung ist teurer als wir sie in erinnerung hatten und zwar 250€ über unserer grenze...
man wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen. es ist halt echt viel mehr..wir hatten ja schon mit mehr gerechnet aber soo viel.
das andere ist eben, so ne wohnung finden wir nicht mehr.wir gehen aus dem garten raus und sind auf den feldern..das ist der oberhammer echt!
ohh man echt
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 19:07
So,da bin ich auch wieder! Hab heute mittag mal meine Fingernägel neu gemacht...sind schon viel besser als beim 1.mal geworden! Uns os cool, daß ich nicht mehr auf irgend nen doofen Termin warten muß, sondern die Nägel genau dann machen kann wenn ich möchte!

Der Baum ist gefällt...war leider recht "unspektakulär"... der Typ kletterte in den "gesunden Baum" schwingt sich wie ein Affe rüber und kappt den anderen Stück für Stück von oben!!

Da hängt der eine Baum im anderen...

Hier hängt der Holzfäller im Baum ..

Wißt ihr was...hab meinen Sohn mit der gefrorenen Himbeeren sucht angesteckt...der ißt sie jetzt auch!!

Mein Mann hat schon zugestimmt den Handwerker zu engagieren, da er selbst sieht, daß er das alles nicht so schnell und perfekt schaffen wird! Und für den Teppich hat er mir auch die Freigabe gegeben...

@toni ... das kommt schon noch vor!! Ich hab auch gerade 3 Stunden gesessen wegen den Nägeln und mein BAuch spannt!!

@maleki ... mach langsam, nicht daß Du wieder zuhause bleiben mußt!!!

Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 19:09
Zitat von joli:

also sind wieder da
nur jetzt ne andere sache...die wohnung ist teurer als wir sie in erinnerung hatten und zwar 250€ über unserer grenze...
man wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen. es ist halt echt viel mehr..wir hatten ja schon mit mehr gerechnet aber soo viel.
das andere ist eben, so ne wohnung finden wir nicht mehr.wir gehen aus dem garten raus und sind auf den feldern..das ist der oberhammer echt!
ohh man echt

MMhh ...da kann Euch keiner raten! Müßt ihr wissen ob ihr es finanziell schaffen könnt! Ich mein ihr spart ja auch Sprit kosten für Deinen Süßen, oder? ICh weiß nicht ....
01.03.2010 19:12
Zitat von joli:

also sind wieder da
ohh man echt

habt ihr die 250 euro mehr, zur verfügung?ich mein, wir haben das so gemacht, haben alle ausgaben und einnahmen aufgeschrieben und geschaut was wir so für den monat haben.....unsere wohnung ist nämlich auch recht teuer....und wie übermama schon schrieb, sprit spart ihr doch schon mal
01.03.2010 19:14
Zitat von Übermama:

So,da bin ich auch wieder! Hab heute mittag mal meine Fingernägel neu gemacht...sind schon viel besser als beim 1.mal geworden! Uns os cool, daß ich nicht mehr auf irgend nen doofen Termin warten muß, sondern die Nägel genau dann machen kann wenn ich möchte!

Der Baum ist gefällt...war leider recht "unspektakulär"... der Typ kletterte in den "gesunden Baum" schwingt sich wie ein Affe rüber und kappt den anderen Stück für Stück von oben!!

Da hängt der eine Baum im anderen...

Hier hängt der Holzfäller im Baum ..

Wißt ihr was...hab meinen Sohn mit der gefrorenen Himbeeren sucht angesteckt...der ißt sie jetzt auch!!

Mein Mann hat schon zugestimmt den Handwerker zu engagieren, da er selbst sieht, daß er das alles nicht so schnell und perfekt schaffen wird! Und für den Teppich hat er mir auch die Freigabe gegeben...

@toni ... das kommt schon noch vor!! Ich hab auch gerade 3 Stunden gesessen wegen den Nägeln und mein BAuch spannt!!

@maleki ... mach langsam, nicht daß Du wieder zuhause bleiben mußt!!!

@übermama: hast du mich mit toni verwechselt??? ich war doch die, die heut vier stundne gesssen hat und toni hat die schmerzen

@joli: mmmh 250 euro drüber ist sehr viel! Wir haben ja auch lange mit unseren neuen wohnung überlegt! Und sind jetzt 100 Eur drüber wie wir gedacht haben aber auch nur weil wir strom, gas und so alles viel höher einstufen lassen haben damit wir nicht nachzahlen müssen! Aber 250 euro...ihr müsst halt abwägen ob ihr es schafft udn über die runden kommt, aber denkt dran, bald ist da jemand mehr an euer seite der auch immer mal was geschenkt haben will schlaft erstmal eine nacht drüber...
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 19:37
Nee...hab nix verwechselt, oder?? Toni hatte so ein ziehen links im Bauch vom sitzen an der Arbeit und maleki hat erzählt, daß Sie nen harten BAuch hat...als ob er platzt.... war doch richtig so, oder?

01.03.2010 19:39
Zitat von Übermama:

Nee...hab nix verwechselt, oder?? Toni hatte so ein ziehen links im Bauch vom sitzen an der Arbeit und maleki hat erzählt, daß Sie nen harten BAuch hat...als ob er platzt .... war doch richtig so, oder?

jaa genau...wegen stiger luft im seminarraum
01.03.2010 19:40
Haha, ihr seid witzig
Aber den Kranken/Erschöpften gute Besserung.
Mein Baby schläft und nun kann ich chillen
01.03.2010 19:45
ne ein und ausgaben liste haben wir schon gemacht.
werden heute abend noch überlegen und durchrechnen und dann mal schauen was dabei rauskommt
01.03.2010 19:46
Zitat von joli:

ne ein und ausgaben liste haben wir schon gemacht.
werden heute abend noch überlegen und durchrechnen und dann mal schauen was dabei rauskommt

würde es denn übersein oder eher nich??!!!wenn ihr euch übernehmt lasst es!!
01.03.2010 19:57
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Nee...hab nix verwechselt, oder?? Toni hatte so ein ziehen links im Bauch vom sitzen an der Arbeit und maleki hat erzählt, daß Sie nen harten BAuch hat...als ob er platzt .... war doch richtig so, oder?

jaa genau...wegen stiger luft im seminarraum

ja genau..habt recht, in Zukunf werde ich mir ein sauerstoffgerät aufsetzen wenn ich zu solchen Schulungen mit 80 Mann muss keiner lüftet mal weil´se denken das´e glei frieren

Morgen fängt übrigens mein Geburtsvorbereitungskurs an
War schon einer von euch??? bin total gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt