Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.03.2010 20:55
Zitat von funnylee:

Ich rede ja ungern wieder vom essen, aber ich habe unglaublichen Janker auf chinesisch.. Curry Huhn mit Kokosnussmilch *yammi

dabei fällt mir ein das ich noch lecker klops aufn herd stehn hab!!
aber essen vom chinamann muss nich sein!!
Lumara
206 Beiträge
01.03.2010 20:56
Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

kann mir mal jemand nen rat geben...

also folgendes ist passiert:
ich bin vom einkaufen nach hause gekommen und auf der nassen treppe vor meinem haus ausgerutscht. habe reflexartig mein arm gegen mein bauch gelegt und seit dem ist mein kind nicht so aktiv... kann es sein das er geschockt ist von dem sturz?? das er sich so verhält oder kann da mehr passiert sein???

Oh menno...was machst Du denn für Sachen...wenn Du Dir unsicher bist...dann lass nach schauen, sonst hast Du vielleicht keine Ruhe...Fahr ins KH, denke erst dann bist Du beruhigt...Drück Dich!
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 20:56
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

ich bin vom einkaufen nach hause gekommen und auf der nassen treppe vor meinem haus ausgerutscht. habe reflexartig mein arm gegen mein bauch gelegt und seit dem ist mein kind nicht so aktiv... kann es sein das er geschockt ist von dem sturz?? das er sich so verhält oder kann da mehr passiert sein???

bist du denn auf den bauch gefallen??oder hast du dein arm so doll gegen dein bauch gedrückt???

ich bin nicht direkt auf den bauch gefallen, hatte mein arm davor und mit dem anderen hab ich mich so leicht abfangen können
01.03.2010 20:58
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

bist du denn auf den bauch gefallen??oder hast du dein arm so doll gegen dein bauch gedrückt???

ich bin nicht direkt auf den bauch gefallen, hatte mein arm davor und mit dem anderen hab ich mich so leicht abfangen können

hmm...also gut möglich das sich dein kleiner nur ruhig verhält!!aber wenn du unsicher bist fahr ins KH!!!du weiss doch...lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!!!
01.03.2010 21:01
was ich euch noch fragen wollte!!in wie weit habt ihr eigentlich kontakt zu euere paten???ich nich!!nix!!sie fragt nich ma wie es mir geht oder ähnliches!!
01.03.2010 21:04
Zitat von Lilly_81:

was ich euch noch fragen wollte!!in wie weit habt ihr eigentlich kontakt zu euere paten???ich nich!!nix!!sie fragt nich ma wie es mir geht oder ähnliches!!

Mh, meine Patentante war meine Oma und die ist gestorben als ich 7 war. Und mein Patenonkel ist ein Freund von meinem Daddy, den seh ich vllt 3mal im Jahr wenn es sich so ergibt, also wirklich Kontakt hab ich nicht.
01.03.2010 21:08
Sooo ich hol jetzt mein Mann vom Bahnhof ab und dann überred ich ihn das er mich zum Essen einlädt Naja, wir essen dann aber zu Hause..
Schönen Abend noch ihr lieben
01.03.2010 21:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Häää, entweder bin ich total verwirrt und seh nicht mehr so richtig!
Yuna wo bist du??? Ich finde dich gar nicht in meiner Freundschaftsliste mehr! bin aber auch zu faul meine brille zu holen, hääää

bei fehtl sie auch!!!yuna was is los??!!!

wenn ich auf sie drauf geh kommt "jetzt anmelden"
?!

denn is sie hier nich mehr angemeldet!!!

Waaaaaas? Aber heut früh war sie doch noch da....
01.03.2010 21:15
Zitat von funnylee:

Zitat von Lilly_81:

Mh, meine Patentante war meine Oma und die ist gestorben als ich 7 war. Und mein Patenonkel ist ein Freund von meinem Daddy, den seh ich vllt 3mal im Jahr wenn es sich so ergibt, also wirklich Kontakt hab ich nicht.

hihi nee ich mein doch die mamis vom letzten jahr
01.03.2010 21:16
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Häää, entweder bin ich total verwirrt und seh nicht mehr so richtig!
Yuna wo bist du??? Ich finde dich gar nicht in meiner Freundschaftsliste mehr! bin aber auch zu faul meine brille zu holen, hääää

bei fehtl sie auch!!!yuna was is los??!!!

wenn ich auf sie drauf geh kommt "jetzt anmelden"
?!

denn is sie hier nich mehr angemeldet!!!

Waaaaaas? Aber heut früh war sie doch noch da....

hmm...dooof...wir haben ja keine richtige tele list oder so!!und bei meinvz war sie auch nich!!oh mann!!
Lumara
206 Beiträge
01.03.2010 21:19
Meine Pantentante von hier hat sich einfach abgemeldet
01.03.2010 21:20
ich hab kein paten...hab das irgendwie damals nicht gemacht oder nicht gelesen..weiß garnicht!

01.03.2010 21:20
Zitat von Lumara:

Meine Pantentante von hier hat sich einfach abgemeldet

auch nich schlecht!!!
01.03.2010 21:22
Zitat von joli:

ich hab kein paten...hab das irgendwie damals nicht gemacht oder nicht gelesen..weiß garnicht!

jaa ich hät mir das auch sparen können!!aber egal
Lumara
206 Beiträge
01.03.2010 21:23
Egal...wir brauchen keine Panten...wir haben ja uns alle hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt