Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.03.2010 21:24
manchmal wäre es betsimmt sinnvoll,wenn wir die ein oder andere mami09 hier drin hätten....grad bei so fragen, wie kleidung bla bla...
01.03.2010 21:27
Zitat von joli:

manchmal wäre es betsimmt sinnvoll,wenn wir die ein oder andere mami09 hier drin hätten....grad bei so fragen, wie kleidung bla bla...

im endefeckt werden wir alle feststellen das wir viel zu viel haben
01.03.2010 21:28
Okay also täusche ich mich nicht...wer weiß was mit ihr ist...aber schon komisch, oder??? Hat sie gestern nichtnoch ein video von youtube reingestellt???

YUNA melde ich

So Mädels ich geh jetzt ins Bettchen..

bis morgen ...
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 21:28
Zitat von Lumara:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

kann mir mal jemand nen rat geben...

also folgendes ist passiert:
ich bin vom einkaufen nach hause gekommen und auf der nassen treppe vor meinem haus ausgerutscht. habe reflexartig mein arm gegen mein bauch gelegt und seit dem ist mein kind nicht so aktiv... kann es sein das er geschockt ist von dem sturz?? das er sich so verhält oder kann da mehr passiert sein???

Oh menno...was machst Du denn für Sachen...wenn Du Dir unsicher bist...dann lass nach schauen, sonst hast Du vielleicht keine Ruhe...Fahr ins KH, denke erst dann bist Du beruhigt...Drück Dich!

ich muss morgen früh eh zur untersuchung, aber jez so zwischen durch hab ich ihn gemerkt
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 21:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

ich bin vom einkaufen nach hause gekommen und auf der nassen treppe vor meinem haus ausgerutscht. habe reflexartig mein arm gegen mein bauch gelegt und seit dem ist mein kind nicht so aktiv... kann es sein das er geschockt ist von dem sturz?? das er sich so verhält oder kann da mehr passiert sein???

bist du denn auf den bauch gefallen??oder hast du dein arm so doll gegen dein bauch gedrückt???

ich bin nicht direkt auf den bauch gefallen, hatte mein arm davor und mit dem anderen hab ich mich so leicht abfangen können

hmm...also gut möglich das sich dein kleiner nur ruhig verhält!!aber wenn du unsicher bist fahr ins KH!!!du weiss doch...lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!!!

das kann gut möglich sein das er sich heute ruhig verhält!!! das hatte ich am samstag auch nachdem ich zusammen gebrochen bin wegen dem kreislauf....morgen hab ich untersuchung und da werd ich hören ob es ihm gut geht.....so zwischendurch merk ich ihn...das ist schonmal nen gutes zeichen
01.03.2010 21:37
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

bist du denn auf den bauch gefallen??oder hast du dein arm so doll gegen dein bauch gedrückt???

ich bin nicht direkt auf den bauch gefallen, hatte mein arm davor und mit dem anderen hab ich mich so leicht abfangen können

hmm...also gut möglich das sich dein kleiner nur ruhig verhält!!aber wenn du unsicher bist fahr ins KH!!!du weiss doch...lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!!!

das kann gut möglich sein das er sich heute ruhig verhält!!! das hatte ich am samstag auch nachdem ich zusammen gebrochen bin wegen dem kreislauf....morgen hab ich untersuchung und da werd ich hören ob es ihm gut geht..... so zwischendurch merk ich ihn...das ist schonmal nen gutes zeichen

ja find ich auch!!und bis morgen is ja gleich!!aber sollte über nacht noch was sein denn fahr ins KH!!!
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 21:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

das kann gut möglich sein das er sich heute ruhig verhält!!! das hatte ich am samstag auch nachdem ich zusammen gebrochen bin wegen dem kreislauf....morgen hab ich untersuchung und da werd ich hören ob es ihm gut geht..... so zwischendurch merk ich ihn...das ist schonmal nen gutes zeichen

ja find ich auch!!und bis morgen is ja gleich!!aber sollte über nacht noch was sein denn fahr ins KH!!!

ja das mach ich.....dachte schon das dem kleinen was passiert ist aber dadurch das ich ihn zwischendurch merke weiß ich es geht ihm gut
Lumara
206 Beiträge
01.03.2010 21:48
So Mädels ich geh jetzt ins Bettchen und mach noch ein paar Kästchen Sodoku...
Wünsch Euch eine angenehme Nacht mit wenig Pipipausen
01.03.2010 21:48
@lupinchen: Ich hoffe dass alles ok ist mit dem Zwerg.

@mastlu: Ich glaub Du machst Dir wirklich zu viele Sorgen wird schon alles gut sein mit dem Zwerg!

@übermama: Nichts zu danken

@Yuna: ich weiß auch nicht wo sie steckt.

Alles andere hab ich mal wieder erfolgreich vergessen.

Geh jetzt aber gleich wieder offline muss morgen ziemlich früh raus, hab einen Termin bei meiner Therapeutin, bin mal gespannt wie die guckt, als ich letzte mal da war wusste ich nicht dass ich schwanger bin, die wird Augen machen!

Gute Nacht!
Übermama
5064 Beiträge
01.03.2010 21:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels....

JA..auf jeden Fall! Mir haben sie damals in der 1.SS nach mienem Sturz Angst gemacht wegen einblutungen in die Plazenta! Bin aber auch nicht zur Beobachtung da geblieben und im Endeffekt war alles ok! Aber horche nach innen...versprochen???
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 22:27
@mastlu warum meinst du ich mache mir zu viele sorgen???

@Julia2203 ja ich weiß...denke aber es wird alles in ordnung sein.

@Übermama ja ich hoffe wirklich das alles okay ist mit meinem süßen krümel, wenn jez irgendwas passiert dann wüsste ich nicht wie ich das meinem freund sagen sollte....aber zwischen durch spür ich ihn ja....ja auf jedenfall horche ich nach innen, versprochen....

gebe euch auch aufjedenfall bescheit was der arzt morgen gesagt..
Lupinchen21
629 Beiträge
01.03.2010 22:42
so ihr lieben.....werde jez schlafen gehen....bin hunde müde bin seit halb sieben heute morgen wach...und morgen ist die nacht um sieben schon rum....bis morgen dann....hab euch lieb
02.03.2010 07:01
moin moin mädels...
ich hab heut ohne pipipause durchgeschlafen
heute hat meine mutti geburtstag!!die is aber gar nich da...die is nach dänemark gefahren!!!
heut hab ich nix zu tun ausser heut nachmittag den karneval kram wieder abschmücken...
bei euch sonst alles schick??
Lupinchen21
629 Beiträge
02.03.2010 07:11
schönen guten morgen zusammen

ich hab diese nacht durchgeschlafen ohne aufstehen und gleich heißt es aus dem bettchen krabbeln, duschen, anziehen und zum FA zur monatlichen kontrolle..
02.03.2010 07:50
Zitat von Lupinchen21:

@mastlu warum meinst du ich mache mir zu viele sorgen???

@Julia2203 ja ich weiß...denke aber es wird alles in ordnung sein.

@Übermama ja ich hoffe wirklich das alles okay ist mit meinem süßen krümel, wenn jez irgendwas passiert dann wüsste ich nicht wie ich das meinem freund sagen sollte....aber zwischen durch spür ich ihn ja....ja auf jedenfall horche ich nach innen, versprochen....

gebe euch auch aufjedenfall bescheit was der arzt morgen gesagt..

Hö?!?!?! Das hab ich gar nicht geschrieben ich war gestern abend gar nciht mehr on.... Julia hatte geschrieben das ich mir zu viele Sorgen mache... Hab immer Painik anfälle das ich Fruchtwasser verliere und meinen Zwerg kaum merke...

Paten ab und an haben wir kontakt hab sie im MSN aber sie hatte erst geheiratet und viellllllll stress gehabt.... denke wenn es bei ihr ruhiger ist meldet sie sich wieder....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt