Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.03.2010 08:05
Zitat von mastlu:
Zitat von Lupinchen21:
@mastlu warum meinst du ich mache mir zu viele sorgen???
@Julia2203 ja ich weiß...denke aber es wird alles in ordnung sein.
@Übermama ja ich hoffe wirklich das alles okay ist mit meinem süßen krümel, wenn jez irgendwas passiert dann wüsste ich nicht wie ich das meinem freund sagen sollte....aber zwischen durch spür ich ihn ja....ja auf jedenfall horche ich nach innen, versprochen....
gebe euch auch aufjedenfall bescheit was der arzt morgen gesagt..
Hö?!?!?! Das hab ich gar nicht geschrieben ich war gestern abend gar nciht mehr on.... Julia hatte geschrieben das ich mir zu viele Sorgen mache... Hab immer Painik anfälle das ich Fruchtwasser verliere und meinen Zwerg kaum merke...
Paten ab und an haben wir kontakt hab sie im MSN aber sie hatte erst geheiratet und viellllllll stress gehabt.... denke wenn es bei ihr ruhiger ist meldet sie sich wieder....
achso...sorry....und wie gehts denn so??
02.03.2010 08:08
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von mastlu:
Zitat von Lupinchen21:
@mastlu warum meinst du ich mache mir zu viele sorgen???
@Julia2203 ja ich weiß...denke aber es wird alles in ordnung sein.
@Übermama ja ich hoffe wirklich das alles okay ist mit meinem süßen krümel, wenn jez irgendwas passiert dann wüsste ich nicht wie ich das meinem freund sagen sollte....aber zwischen durch spür ich ihn ja....ja auf jedenfall horche ich nach innen, versprochen....
gebe euch auch aufjedenfall bescheit was der arzt morgen gesagt..
Hö?!?!?! Das hab ich gar nicht geschrieben ich war gestern abend gar nciht mehr on.... Julia hatte geschrieben das ich mir zu viele Sorgen mache... Hab immer Painik anfälle das ich Fruchtwasser verliere und meinen Zwerg kaum merke...
Paten ab und an haben wir kontakt hab sie im MSN aber sie hatte erst geheiratet und viellllllll stress gehabt.... denke wenn es bei ihr ruhiger ist meldet sie sich wieder....
achso...sorry....und wie gehts denn so??
Naja wie mans nimmt musste gestern alle 5 min auf Toilette und nun bekomme ich hin und wieder Harten Bauch denke sind die sogenannten vorwehen die ab dem 7. Monat eintretten oder so genannte Übungswehen....
Und bei dir wie geht es dir nach dem Sturtz heute????
02.03.2010 08:29
Guten Morgen Mädels,
hab auch ganz gut geschlafen heute nacht.
Habt ihr was von yuna gehört?
@Paten ...hab gar keine dafür kam ich zu spät hierher
allen mit Arzttermin viel Spass und hoffentlich ist alles gut.
Hab mich gestern wohl nen bisschen übernommen
hab das Kinderzimmer von Spielzeug befreit, nun steht nur noch ihr altes Bett und der Kleiderschrank drinnen. Heute wollt ich eigentlich die Tapeten ankratzen aber ob das was wird? hab so Rückenaua
kann mich kaum bewegen.
Naja bring meine Maus jetzt erstmal in den Kiga und Treff mich mit ner Freundin zum Frühstück und dann sehen wir weiter.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Allen die arbeiten, möge er schnell rumgehen und einer weniger zum Mutterschutz
hab auch ganz gut geschlafen heute nacht.
Habt ihr was von yuna gehört?
@Paten ...hab gar keine dafür kam ich zu spät hierher
allen mit Arzttermin viel Spass und hoffentlich ist alles gut.
Hab mich gestern wohl nen bisschen übernommen
hab das Kinderzimmer von Spielzeug befreit, nun steht nur noch ihr altes Bett und der Kleiderschrank drinnen. Heute wollt ich eigentlich die Tapeten ankratzen aber ob das was wird? hab so Rückenaua
kann mich kaum bewegen. Naja bring meine Maus jetzt erstmal in den Kiga und Treff mich mit ner Freundin zum Frühstück und dann sehen wir weiter.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Allen die arbeiten, möge er schnell rumgehen und einer weniger zum Mutterschutz
02.03.2010 08:33
Guten Morgen Mädels,
heute hab ich endlich bisschen Ruhe auf Arbeit, Azubi nicht da und ich kann meinen Stiefel für mich machen... Sie hockt zur Zeit die ganze Zeit neben mir und ich erkläre und erkläre, damit sie mich dann vertreten kann...
Wünsche euch nen schönen Tag.
heute hab ich endlich bisschen Ruhe auf Arbeit, Azubi nicht da und ich kann meinen Stiefel für mich machen... Sie hockt zur Zeit die ganze Zeit neben mir und ich erkläre und erkläre, damit sie mich dann vertreten kann...
Wünsche euch nen schönen Tag.
02.03.2010 08:45
Morgen!!! Hab endlich mal wieder gut geschlafen und sogar durch!!! Tat mal wieder gut.
Yuna??! Wo bist du??
Yuna??! Wo bist du??
02.03.2010 08:53
guten Morgen,
ich war heut nacht drei Mal zum Pipi machen, man ich möchte auch mal durchschlafen! Aber ich glaube die Zeiten sind jetzt sowieso vorbei
Bin schon seit 6 Uhr wach weil der Bauchzwerg spielen will
Naja, jetzt werd ich gleich zur Therapie, danach wollt ich mir noch ein oder zwei T-Shirts kaufen und dann wieder nach Hause. Wollen heute evtl. was im Garten machen. Ich kann das ganze trostlose nicht mehr sehen!
Bis später mal, ich wünsche Euch einen schönen Tag!
ich war heut nacht drei Mal zum Pipi machen, man ich möchte auch mal durchschlafen! Aber ich glaube die Zeiten sind jetzt sowieso vorbei
Bin schon seit 6 Uhr wach weil der Bauchzwerg spielen will
Naja, jetzt werd ich gleich zur Therapie, danach wollt ich mir noch ein oder zwei T-Shirts kaufen und dann wieder nach Hause. Wollen heute evtl. was im Garten machen. Ich kann das ganze trostlose nicht mehr sehen! Bis später mal, ich wünsche Euch einen schönen Tag!
02.03.2010 08:59
Zitat von Julia2203:
oh ich seh gerade nur noch 99 Tage !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.03.2010 09:19
Oh Mann, ich will auch unter hundert!! Das schlimmste ist, daß ihr alle Eure Krümel schon im Arm halten werdet, während ich ja eine von den letzten bin .... ich hasse warten!!!
Guten Morgen erstmal!!
Meine NAcht war ganz erholsam...ohne Pipipause! HAb mir für heute vorgenommen den Flur oben endlich fertig zu streichen und den häßlichen schwarzen Schrank der da steht mit Folie zu bekleben! NAja und zwischendurch so'n bissl Wäsche und ...wie immer ... staubsaugen!! Außerdem will ich zum Mittag Apfelkringel mit Vanillesauce machen...das ist auch etwas aufwendig! Wenn ich das hier so alles lese, hab ich mir schonwieder viel zu viel vorgenommen .... mal sehen was ich davon schaffe!
@Yuna ... ich glaube nicht, daß der Account gelöscht ist, denn das Foto ist ja noch da und normalerweise steht dann in alten BEiträgen blos noch "Gast" und kein Foto mehr! Aber irgendwas ist wohl faul damit!! Yuna melde Dich!!!
@Lupinchen ...sag mal bescheid wenn Du vom Doc kommst!! Daumen drück!
@Toni ... auch Dir schonmal Daumen Drück für Deinen FA TErmin!...sonst vergess ichs wieder!
Guten Morgen erstmal!!
Meine NAcht war ganz erholsam...ohne Pipipause! HAb mir für heute vorgenommen den Flur oben endlich fertig zu streichen und den häßlichen schwarzen Schrank der da steht mit Folie zu bekleben! NAja und zwischendurch so'n bissl Wäsche und ...wie immer ... staubsaugen!! Außerdem will ich zum Mittag Apfelkringel mit Vanillesauce machen...das ist auch etwas aufwendig! Wenn ich das hier so alles lese, hab ich mir schonwieder viel zu viel vorgenommen .... mal sehen was ich davon schaffe!
@Yuna ... ich glaube nicht, daß der Account gelöscht ist, denn das Foto ist ja noch da und normalerweise steht dann in alten BEiträgen blos noch "Gast" und kein Foto mehr! Aber irgendwas ist wohl faul damit!! Yuna melde Dich!!!
@Lupinchen ...sag mal bescheid wenn Du vom Doc kommst!! Daumen drück!
@Toni ... auch Dir schonmal Daumen Drück für Deinen FA TErmin!...sonst vergess ichs wieder!
02.03.2010 09:26
Hallo Mädels
Schön das ihr alle so ne gute und erholsame Nacht hattet. Bei mir geht in den letzten Tag schlaftechnisch irgendwie gar nix mehr. Heute Nacht wars mal wieder einfach nur SCHRECKLICH!!
Ich musste ständig Pipi, konnte denn nich mehr einschlafen, mein Freund hat die Wälder der Umgebung abgesägt und ich hatte zum ersten Mal Sodbrennen!!! AUA!!
Zu allem Übel hat dann noch mein Kleiner die ganze Zeit gestrampelt und ich hab kaum ein Auge zu bekommen....
Ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr fit für die Arbeit. 8 Stunden sind mir einfach zu lang geworden - bin einfach nur noch knülle. Was mach ich denn nu? Fahrzeit hab ich auch jeden Tag über 2 Stunden hin und zurück... Ich weiß nich, ob ich das heut mal bei meiner FÄ ansprechen soll....
@ Paten: Öhm... mir wurde zwar eine zugeteilt, aber ich hatte NIE Kontakt mit ihr...
Is mir eigentlich auch wurscht. Ich hab ne sehr gute Freundin die letztes Jahr im Juni ihr Kind bekommen hat, daran kann ich mich ganz gut orientieren und sie auch sonst immer fragen
Schön das ihr alle so ne gute und erholsame Nacht hattet. Bei mir geht in den letzten Tag schlaftechnisch irgendwie gar nix mehr. Heute Nacht wars mal wieder einfach nur SCHRECKLICH!!
Ich musste ständig Pipi, konnte denn nich mehr einschlafen, mein Freund hat die Wälder der Umgebung abgesägt und ich hatte zum ersten Mal Sodbrennen!!! AUA!!
Zu allem Übel hat dann noch mein Kleiner die ganze Zeit gestrampelt und ich hab kaum ein Auge zu bekommen.... Ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr fit für die Arbeit. 8 Stunden sind mir einfach zu lang geworden - bin einfach nur noch knülle. Was mach ich denn nu? Fahrzeit hab ich auch jeden Tag über 2 Stunden hin und zurück... Ich weiß nich, ob ich das heut mal bei meiner FÄ ansprechen soll....
@ Paten: Öhm... mir wurde zwar eine zugeteilt, aber ich hatte NIE Kontakt mit ihr...
Is mir eigentlich auch wurscht. Ich hab ne sehr gute Freundin die letztes Jahr im Juni ihr Kind bekommen hat, daran kann ich mich ganz gut orientieren und sie auch sonst immer fragen
02.03.2010 09:31
Das ist ja seltsam mit Yuna...stimmt wenn sie sich gelöscht hätte, dann würde da nur noch "gast" stehen.vielleicht wurde sie auch gesperrt?ich hatte ja auch mal einen tag zwangspause bekommen.
oder sie will sich löschen, wegen ihren bildern hier??
hihi ich bin auch bald unter hundert
mein zuckerwert ist heut hoch
manno....dabei waren die werte gestern ok...ich hab kein bock auf insulin
Ich räum heut auch die wohnung auf, so weit es geht....denn hier stehen ja die kinderzimmermöbel noch rum.und dann mach ich nen ruhigen tag.geh in die wanne und dann lese ich, oder fang ein neues bild an.
Unser beet würde ich auch gern machen, aber wir versinken noch drin.und es sieht bestimmt doof aus,wenn ich mit meiner kuller das beet umgrabe
hihi ich bin auch bald unter hundert
mein zuckerwert ist heut hoch
manno....dabei waren die werte gestern ok...ich hab kein bock auf insulin
Ich räum heut auch die wohnung auf, so weit es geht....denn hier stehen ja die kinderzimmermöbel noch rum.und dann mach ich nen ruhigen tag.geh in die wanne und dann lese ich, oder fang ein neues bild an.
Unser beet würde ich auch gern machen, aber wir versinken noch drin.und es sieht bestimmt doof aus,wenn ich mit meiner kuller das beet umgrabe
02.03.2010 09:38
Zitat von pandora:
Das ist ja seltsam mit Yuna...stimmt wenn sie sich gelöscht hätte, dann würde da nur noch "gast" stehen.vielleicht wurde sie auch gesperrt?ich hatte ja auch mal einen tag zwangspause bekommen.![]()
hihi ich bin auch bald unter hundert![]()
![]()
mein zuckerwert ist heut hochmanno....dabei waren die werte gestern ok...ich hab kein bock auf insulin
![]()
![]()
Unser beet würde ich auch gern machen, aber wir versinken noch drin.und es sieht bestimmt doof aus,wenn ich mit meiner kuller das beet umgrabe![]()
An Garten Arbeit ist hier noch nicht zu denken! Wir hatten heute nacht wieder Frost...denke das bringt noch nix! Aber bald.... in meinen BEeten an der Terasse sind jede MEnge Tulpen, Krokusse und PRimeln...normalerweise muß ich da nicht viel machen! DAs Beet entlang der Garage werde ich wieder einsähen mit Kletterzeugs...aber da muß ich noch warten! Ansonsten bleibt mir noch der Kasten vor der HAustüre, die Blumenkästen an den Fenstern sowie die Zinkwanne im Hof .... und da setzte ich alles an Frühblühern rein was ich finden kann, damit dieses triste Grau in Grau mal verschwindet! ....aber erst muß der Frost weg!!
02.03.2010 09:40
Mensch wie schön wäre es, wenn es doch jetzt so 15 grad wären, die sonne scheint, blauer himmel, die vögeln zwitschern......
02.03.2010 09:41
Aso meine Kommode ist gestern fertig geworden
sieht supi aus muss nachher mal foto machen....
sieht supi aus muss nachher mal foto machen.... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt