Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.03.2010 11:19
Ja genau das meinte ich, wo man mehr Zeit einplanen muss fürn Fa-Termin... Das macht bestimmt auch wieder jeder Arzt anders.
02.03.2010 11:20
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Sind CTG die Herztöne oder der Wehenschreiber? Ich bring das immer durcheinander. Bei mir wurde beim letzten FA-Besuch (20. SSW) nämlich schon der Wehenmesser angeschlossen und heute dann wieder. Ab der 32. SSW kommen dann wohl Herztöne dazu meinte meine FÄ.
Nee ich glaub die messen bei dir (deinem baby) die herztöne und nicht die wehen![]()
Also CTG ist wehenmesser und herztönmesser.Bei mir wird auch schon die ganze zeit kurz aufs herz vom baby gehört, ctg geht glaub ich auch ab 30.ssw los.ich weiß das garnicht mehr.....und da liegt man dann 20 min.....
Nee nee, die haben beim letzten Mal die Wehen gemessen, ich bin ganz sicher!!
02.03.2010 11:32
Die sagen vorher eigentlich bescheid das du ans CTG kommst beim nächsten termin somit kannst du es eigentlich gut planen...
02.03.2010 11:39
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Sind CTG die Herztöne oder der Wehenschreiber? Ich bring das immer durcheinander. Bei mir wurde beim letzten FA-Besuch (20. SSW) nämlich schon der Wehenmesser angeschlossen und heute dann wieder. Ab der 32. SSW kommen dann wohl Herztöne dazu meinte meine FÄ.
Nee ich glaub die messen bei dir (deinem baby) die herztöne und nicht die wehen![]()
Also CTG ist wehenmesser und herztönmesser.Bei mir wird auch schon die ganze zeit kurz aufs herz vom baby gehört, ctg geht glaub ich auch ab 30.ssw los.ich weiß das garnicht mehr.....und da liegt man dann 20 min.....
Nee nee, die haben beim letzten Mal die Wehen gemessen, ich bin ganz sicher!!
hihi ist ja lustig...da sieht man mal wie verschieden das ist.
02.03.2010 12:03
So ich esse gerade mein 3 Brötchen danach hab ich noch ins dann komt das schokobrötchen
02.03.2010 12:26
hallo mädels,
bin auch malwieder anwesend....
also das mit der wohnung hat sich erledigt!
wäre ja auch zu schön gewesen wenn ALLES gepasst hätte..aber das wichtigste (in dem fall die monatliche miete) ist eben einfach zu teuer..und letztendlich hat dann die vernuft gesiegt!
ist zwar schade drum, da echt alles andere perfekt gewesen wäre..aber ja, so ist es nun- wer weiß wofür es gut ist/war!
schätze mal das wir schon noch ne ganze weile hier wohnen bleiben werden dann!
ich werd zwar weiterhin schauen, jedoch setzt ich mich/uns nicht unter druck (bringt eh nix)...vielleicht laufen wir mal an ein ähnliches oder gleiches ding dran...wenn nicht dann spätestens wenn ich arbeite!
naja aber dann gester noch nen heulanfall bekommen weil ich so so enttäuscht war...aber man kann ja nicht alles haben!
muss ich eben dieses sommer nochmal mit deppen(sorry) "meinen" garten teilen!
kann ja dann nur noch besser werden
wäre ja auch zu schön gewesen wenn ALLES gepasst hätte..aber das wichtigste (in dem fall die monatliche miete) ist eben einfach zu teuer..und letztendlich hat dann die vernuft gesiegt!
ist zwar schade drum, da echt alles andere perfekt gewesen wäre..aber ja, so ist es nun- wer weiß wofür es gut ist/war!
ich werd zwar weiterhin schauen, jedoch setzt ich mich/uns nicht unter druck (bringt eh nix)...vielleicht laufen wir mal an ein ähnliches oder gleiches ding dran...wenn nicht dann spätestens wenn ich arbeite!
naja aber dann gester noch nen heulanfall bekommen weil ich so so enttäuscht war...aber man kann ja nicht alles haben!
kann ja dann nur noch besser werden
02.03.2010 12:29
Ich kenne das haben uns auch wohnungen angesehen aber meistens hiess entweder Haustiere Ja kinder NEIN oder es war umgedreht und ich will meine Kinder nicht her geben wo komme ich denn da hin und meinen Stubentiger gebe ich auch nicht her....
02.03.2010 12:55
Zitat von joli:
hallo mädels,
kann ja dann nur noch besser werden![]()
ach joli...das is echt doof!!aber besser so!!wenn ihr nachher nich genung für monat habt seit ihr auch nich glücklich!!!es wird schon was kommen was euch zusagt!!!
02.03.2010 13:16
@ Joli: Tut mir leid, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat..
Ich drücke die Daumen, dass bald was tolles anderes kommt - vielleicht ein kleines Häuschen, das wolltet ihr doch auch, oder?
Ich drücke die Daumen, dass bald was tolles anderes kommt - vielleicht ein kleines Häuschen, das wolltet ihr doch auch, oder?
02.03.2010 13:24
Zitat von Toni84:
@ Joli: Tut mir leid, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat..Ich drücke die Daumen, dass bald was tolles anderes kommt - vielleicht ein kleines Häuschen, das wolltet ihr doch auch, oder?
![]()
dankeschön.
ja wie gesagt, werden nun in ruhe nebenbei weiter schauen...ja ein häuschen wäre auch nicht schlecht.
mal schauen-kommt zeit kommt rat
02.03.2010 13:55
Zitat von pandora:
Zum Doppler muss ich auch wieder.weil ich den anderen schwangerschaften zum schluss immer eine plazentainsuffizienz hatte.zum schluss musste ich da alle 2 tage hin....aber das macht dann wieder der arzt im kh der auch den ks macht
ich bin gespannt wann ich den termin für den Kaiserschnitt bekomm
![]()
![]()
ach und beim nächsten termin beim FA bekomm ich wieder ne spritze in den Poich bin rhesusfaktor negativ...
Ich bin auch RH negativ
aber mein Hasi auch. Laut FA bleibt mir die Spritze erspart
02.03.2010 14:21
So da bin ich auch wieder!! HAb staubgesaugt, Wäsche läuft, Apfelkringel gemacht ( JAmmy JAmmy..warn die lecker ) , 1 Schranktür beklebt und das Wanderwichtelpaket inspiziert! Streichen werdeich heut wohl nicht mehr, aber die 2 Tür noch bekleben! Und....mein Sohn wird krank! ISt schon ganz rotznasig und hat so rote Ränder um die Augen... arme Maus!!
@mastlu...verseuchte Spermien..
ICh hab heute morgen ein Negerkußbrötchen gegessen..so wie früher am Schulkiosk...voll lecker!!
@Joli...das ist schade und den heulanfall kann ich voll nachvollziehen! Aber wie schon gesagt: wer weiß wozu es gut ist! Bleibt Dir jetzt auch Streß erspart ...
@CTG wurde bie mir ab der 30.Wo gemacht, wo dann auch die 14 Tägigen Termine anfingen!
@mastlu...verseuchte Spermien..
ICh hab heute morgen ein Negerkußbrötchen gegessen..so wie früher am Schulkiosk...voll lecker!! @Joli...das ist schade und den heulanfall kann ich voll nachvollziehen! Aber wie schon gesagt: wer weiß wozu es gut ist! Bleibt Dir jetzt auch Streß erspart ...
@CTG wurde bie mir ab der 30.Wo gemacht, wo dann auch die 14 Tägigen Termine anfingen!
02.03.2010 14:44
Das tut mir Leid Joli aber auch für euch kommt noch die passende Wohnung....
02.03.2010 14:56
Genau Joli, wer weiß für was es gut war.....
Vielleichts wird es doch ein häuschen...
Vielleichts wird es doch ein häuschen...
02.03.2010 15:15
hallöchen zusammen...
bin endlich zuhause....und muss sagen meinem krümel gehts super und alles ist in ordnung und nichts ist passiert.....
weil hatte ja gestern noch bedenken, aber ist alles super...
der war so fiffig der wollte sich gar nicht richtig zeigen beim ultraschall heute...
bin endlich zuhause....und muss sagen meinem krümel gehts super und alles ist in ordnung und nichts ist passiert.....
weil hatte ja gestern noch bedenken, aber ist alles super...
der war so fiffig der wollte sich gar nicht richtig zeigen beim ultraschall heute...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

aber das macht dann wieder der arzt im kh der auch den ks macht