Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
03.03.2010 11:02
Ich weiß gar nicht genau, wie mein Kleiner liegt, aber er scheint sich die letzten Wochen irgendwie in der Querlage zu befinden. Auf jeden Fall spüre ich ihn sehr deutlich immer unten links....mmmmh!
03.03.2010 11:03
Zitat von Lupinchen21:

@Joli ich freu mich auch schon auf den GVK....mein freund und ich machen nen wochenendintensivkurs....und ich weiß auch nicht wie viele mit in dem kurs sind und wie ich dahin kommen soll, weil der ist in einem anderen ort wo ich mit dem zug nicht hinkomme, aber mal sehen das ich ne mitfahrgelegenheit finde

meiner ist 2 straßen von mir daheim
da meiner über wochen geht...und ich nicht immer ein auto hab..hab ich geschaut das ich ihn bei uns machen kann..
ja vielleicht findest du ja ne mitfahrgelegenheit
Lupinchen21
629 Beiträge
03.03.2010 11:04
Zitat von mastlu:

Ja meiner leigt SL aber eben haut er immer in denn rücken und nieren und wenn er kopf beweget haut er gegen die blase.... aber naja nun weiß ich warum ich ihn so kaum merke

aber so wie ich merke liegt er QL weil er sich gestern noch gedreht hat.... aber bei der untersuchung hat er in SL gelegen....meiner tritt immer gegen die bauchdecke....wenn ich unterwegs bin dann drückt er mir auf die blase und mal zwischendurch auf die leiste und das zieht immer bis in rücken
Lupinchen21
629 Beiträge
03.03.2010 11:07
Zitat von joli:

Zitat von Lupinchen21:

@Joli ich freu mich auch schon auf den GVK....mein freund und ich machen nen wochenendintensivkurs....und ich weiß auch nicht wie viele mit in dem kurs sind und wie ich dahin kommen soll, weil der ist in einem anderen ort wo ich mit dem zug nicht hinkomme, aber mal sehen das ich ne mitfahrgelegenheit finde

meiner ist 2 straßen von mir daheim
da meiner über wochen geht...und ich nicht immer ein auto hab..hab ich geschaut das ich ihn bei uns machen kann..
ja vielleicht findest du ja ne mitfahrgelegenheit

ich hab kein auto...aber vielleicht kann ich ne freundin fragen ob sie mich freitag hinfahren kann und dann kann ich ja klären ob mich die anderen tage jemand mitnehmen kann
violet212
268 Beiträge
03.03.2010 11:51
Hey Mädels, wollte mich auch mal wieder melden...
Bin seit 26.2.bis 12.03.krangeschrieben, (verdacht auf vorzeitige wehentätigkeit) hatte doch diesen extremen Druck nach unten in der scheide und ziehen über ganzen Bauch...
Ja der muttermund ist ein Glück ok gewesen,aber hab Bakterien die eine frühgeburt auslösen können deshalb bekomm ich jetzt solche Zäpfchen ...
da meine Ärztin krank ist war ich beim Vertretungsarzt und mit meiner Ärztin soll ich dann absprechen ob ich nur noch 4 Stunden anstatt 8 Stunden arbeiten gehen kann.
Na mal sehen....und ich hab ne vorderwandplazenta da brauch ich mich ja ni wundern wenn ich ihn ni immer extrem spüre...
Lg
larana78
167 Beiträge
03.03.2010 11:52
Hallo, bin wieder zuHause und hüte die Couch! Habe jede menge bücher und Obst um mich herrum und die strenge Anordnung, nur zum Pipi machen aufzustehen.Es ist fürchterlich!Der diabetistest war gott sei dank ok (man muss ja nicht jeden blödsinn mitmachen)und jetzt heisst es 14 Wochen die beine zusammen halten und nix tun.Aber dem klenen gehts gut soweit, das ist die hauptsache.Muss mittlerweile massenhaft Tabletten schlucken, damit es so bleibt.
03.03.2010 12:08
Zitat von larana78:

Hallo, bin wieder zuHause und hüte die Couch! Habe jede menge bücher und Obst um mich herrum und die strenge Anordnung, nur zum Pipi machen aufzustehen.Es ist fürchterlich!Der diabetistest war gott sei dank ok (man muss ja nicht jeden blödsinn mitmachen)und jetzt heisst es 14 Wochen die beine zusammen halten und nix tun.Aber dem klenen gehts gut soweit, das ist die hauptsache.Muss mittlerweile massenhaft Tabletten schlucken, damit es so bleibt.

Ist bestimmt nicht toll die ganze Zeit zu liegen. Das darf ich auch zur Zeit. Aber wenigstens bist du wieder zu Hause und nicht mehr im KH. Ist ja auch schonmal gut.
Du warst doch auch wegen frühzeitige Wehen und zu kurzem GMH im Krankenhaus oder ? Wie kurz war bzw ist dein GMH ?
Du hast ja Heute auch Wochenwechsel
03.03.2010 12:31
huhu mädel...
bin wieder zurück!!bein BZ war super!!!
nüchter: 4,0 mmol/l = 72 mg/dl
1 stunde später: 6,4 = 118
2 stunden später: 6,1 = 110

also ich komm durch
ach ich hab schon wieder alles vergessen!!
mein fast schwager is auch grad zubesuch!!ich meld mich später nochmal
03.03.2010 13:22
Zitat von Lilly_81:

huhu mädel...
bin wieder zurück!!bein BZ war super!!!
nüchter: 4,0 mmol/l = 72 mg/dl
1 stunde später: 6,4 = 118
2 stunden später: 6,1 = 110

also ich komm durch
ach ich hab schon wieder alles vergessen!!
mein fast schwager is auch grad zubesuch!!ich meld mich später nochmal

schön!
darfst alle fleißig weiter mampfen
03.03.2010 14:09
Hi ihr Lieben bis vor ein paar Tagen hieß es noch das ich eine Mai-Mami werde nun steht aber der neue ET fest: 06.06.

Ihr seid ja sicherlich schon ein eingespieltes Team, hoffe aber sehr, dass ihr mich vielleicht doch noch in eurem Kreis aufnehmt Würde mich sehr freuen

Ich erzähle euch einfach mal ein bisschen von mir:

- seit knapp 4 Jahren bin ich mit meinem Freund Tristan zusammen
- wir haben bereits einen kleinen Sonnenschein namens Robin Finn(wird im April 2 1/2 Jahre alt) und unser Töchterchen erblickt voraussichtlich am 6.6. das Licht der Welt
- mit meiner kleinen Familie wohne ich in Mülheim an der Ruhr, ursprünglich komme ich aber aus Berlin, wo wir Mitte April auch wieder heimisch werden.
03.03.2010 14:14
Zitat von RobinFinnsMama:

Hi ihr Lieben bis vor ein paar Tagen hieß es noch das ich eine Mai-Mami werde nun steht aber der neue ET fest: 06.06.

Ihr seid ja sicherlich schon ein eingespieltes Team, hoffe aber sehr, dass ihr mich vielleicht doch noch in eurem Kreis aufnehmt Würde mich sehr freuen

- wir haben bereits einen kleinen Sonnenschein namens Robin Finn(wird im April 2 1/2 Jahre alt) und unser Töchterchen erblickt voraussichtlich am 6.6. das Licht der Welt
- mit meiner kleinen Familie wohne ich in Mülheim an der Ruhr, ursprünglich komme ich aber aus Berlin, wo wir Mitte April auch wieder heimisch werden.

Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Wir sind zu jedem lieb, da kannst du dir ganz sicher sein!!
Wohin zieht ihr denn nach Berlin? Ich wohne im Umland und arbeite in Berlin....
03.03.2010 14:18
So, ich bin nun zu Hause... Ist irgendwie komisch schon so früh daheim zu sein, aber es fühlt sich auch gut an. Hoffe das mein BV uns was bringt und der blöde GMH nicht noch kürzer wird....
Jetzt leg ich erstmal die Füße hoch und tue einfach mal NIX!!!
03.03.2010 14:19

halli hallo und herzlich willkommen bei uns ,

natürlich nehmen wir dich noch auf
vorallem unterstützt du unsere "wenigen" mädels hier

da noch ein paar threads von uns
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=75
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=22
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html?page=57
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=45
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5jolimoechte-auch- ihre-ss-festhalten%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page =6
03.03.2010 14:21
Das ist schön also eigentlich wollten wir nach Köpenick ziehen, nun wird es aber Hellersdorf(allerdings in eine der schönen Ecken )

Na dann entspann dich mal schön
03.03.2010 14:25

Das ist schön also eigentlich wollten wir nach Köpenick ziehen, nun wird es aber Hellersdorf(allerdings in eine der schönen Ecken )

Na dann entspann dich mal schön

Dann wohnen wir ja gar nicht sehr weit voneinander entfernt Schön schön!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt