Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.03.2010 15:06
@Mastlu: Danke
die mesten Knder kommen nicht am ET deswegen....
ich hatte aber auch relativ zeitig das Gefühl, das sie eher später als früher kommt.
die mesten Knder kommen nicht am ET deswegen.... ich hatte aber auch relativ zeitig das Gefühl, das sie eher später als früher kommt.
03.03.2010 15:09
Auch von mir ein herzliches willkommen!!!
@mastlu..natürlich bleibst du hier!!
@toni ... und? schön faul??
@xlove ... hat Deine Mum was beim Rektor erreicht?
@mastlu..natürlich bleibst du hier!!
@toni ... und? schön faul??
03.03.2010 15:09
Bei mir liegt es 50-50 % so das es früher kommt als mein Sohn geboren wurden ist der ist 7 wochen zu frühen haben die im KH gesagt das nur ne 50% chance besteht das dass 2te kein frühchen steht hat irgendwas mit meinem Körper zu tun was keine ahnung...........
03.03.2010 15:10
Mein Junior hat sich gedreht und haut volles pfund nach vorne weg
und steht voll auf Iyaz- Replay das lied
immer im Tackt am wackeln
und steht voll auf Iyaz- Replay das lied
immer im Tackt am wackeln
03.03.2010 15:11
Du bist da so überzeugt von...ich lach mich tot wenn Dein Niclas die 40 Wo überschreitet!!
03.03.2010 15:13
@Übermama: Danke dir
@mastlu: ich hoffe mal, dass dein kleiner Mann so lange wie möglich aushält...wird schon
@mastlu: ich hoffe mal, dass dein kleiner Mann so lange wie möglich aushält...wird schon
03.03.2010 15:15
Zitat von Übermama:
Auch von mir ein herzliches willkommen!!!
@mastlu..natürlich bleibst du hier!!![]()
@toni ... und? schön faul??![]()
Sie war noch nicht, wird sie warscheinlich nächste Woche machen, wir haben ja morgen nen Termin bei der FÄ, und dann mal schauen was sie sagt. Aber ich denk die Rektorin wirds verstehen, und wenns geht mich nur zu den Arbeiten in die Schule lassen. Sie ist eigentlich voll nett.
*
Wir haben Morgen Mittag nen Termin bei Pro Familia. Meine Mum will halt wissen, was wir für Geld bekommen, bzw was wir wann beantragen müssen usw.
03.03.2010 15:20
ICh stöbere gerade im Internet nach Urlaub... unsere Urlaubsbekanntschaft vom letzten JAhr hat angerufen und erzählt, daß sie Anfang August wieder nach Hohenfelde/Ostsee fahren...aber ich denke das ist mir zu früh! Anfang Spetember wäre bei uns möglich...aber da ist Ostsee nicht mehr so Strandtauglich! Mmhh.. hab dann mal nach Spanien nähe meiner Schwester geschaut und eine Ferienwohnung für eine Wo direkt am Strand mit 110m² für 380€ und der Flug für 320€..und die Wohnung hat 3 SZ, so könnte auch meine Mum noch mitkommen....so als BAbysitting Unterstützung!
Hört sich eigentlich ganz gut an... und Sep. ist ja auch nicht mehr so heiß...
Hört sich eigentlich ganz gut an... und Sep. ist ja auch nicht mehr so heiß...
03.03.2010 15:20
Zitat von xL0Ve:
Zitat von larana78:
Hallo, bin wieder zuHause und hüte die Couch! Habe jede menge bücher und Obst um mich herrum und die strenge Anordnung, nur zum Pipi machen aufzustehen.Es ist fürchterlich!Der diabetistest war gott sei dank ok (man muss ja nicht jeden blödsinn mitmachen)und jetzt heisst es 14 Wochen die beine zusammen halten und nix tun.Aber dem klenen gehts gut soweit, das ist die hauptsache.Muss mittlerweile massenhaft Tabletten schlucken, damit es so bleibt.
Ist bestimmt nicht toll die ganze Zeit zu liegen. Das darf ich auch zur Zeit. Aber wenigstens bist du wieder zu Hause und nicht mehr im KH. Ist ja auch schonmal gut.
Du warst doch auch wegen frühzeitige Wehen und zu kurzem GMH im Krankenhaus oder ?Wie kurz war bzw ist dein GMH ?
Du hast ja Heute auch Wochenwechsel![]()
ne der Gmh ist ok gewesen, waren nur die wehen und ne leichte Mumu öffnung.Das liegen nervt schon sehr zumal draussen der schönste sonnenschein ist. Aber di paar wochen schaffen wir auch noch oder?
du bekommst schon die lungenreifespritze?Mir wurd gesagt die nützt erst was ab der 30.SSW?
03.03.2010 15:22
Von mir auch herzlich willkommen...
Werde jetzt auch gleich meine Sachen auf Arbeit packen und die Heimreise antreten und dann noch ne Runde inhalieren und die Beine hoch legen... Wieder ein Tag geschafft. Jetzt sinds noch 32 bis zum MuSchu...
Werde jetzt auch gleich meine Sachen auf Arbeit packen und die Heimreise antreten und dann noch ne Runde inhalieren und die Beine hoch legen... Wieder ein Tag geschafft. Jetzt sinds noch 32 bis zum MuSchu...
03.03.2010 15:29
Zitat von larana78:
Zitat von xL0Ve:
Zitat von larana78:
Hallo, bin wieder zuHause und hüte die Couch! Habe jede menge bücher und Obst um mich herrum und die strenge Anordnung, nur zum Pipi machen aufzustehen.Es ist fürchterlich!Der diabetistest war gott sei dank ok (man muss ja nicht jeden blödsinn mitmachen)und jetzt heisst es 14 Wochen die beine zusammen halten und nix tun.Aber dem klenen gehts gut soweit, das ist die hauptsache.Muss mittlerweile massenhaft Tabletten schlucken, damit es so bleibt.
Ist bestimmt nicht toll die ganze Zeit zu liegen. Das darf ich auch zur Zeit. Aber wenigstens bist du wieder zu Hause und nicht mehr im KH. Ist ja auch schonmal gut.
Du warst doch auch wegen frühzeitige Wehen und zu kurzem GMH im Krankenhaus oder ?Wie kurz war bzw ist dein GMH ?
Du hast ja Heute auch Wochenwechsel![]()
ne der Gmh ist ok gewesen, waren nur die wehen und ne leichte Mumu öffnung.Das liegen nervt schon sehr zumal draussen der schönste sonnenschein ist. Aber di paar wochen schaffen wir auch noch oder?
du bekommst schon die lungenreifespritze?Mir wurd gesagt die nützt erst was ab der 30.SSW?
Ja, die Wochen schaffen wir noch. Solang unsere Kleinen dadurch noch laaang im Bauch bleiben nehm ich das gern in Kauf. Und viel liegen ist besser wie die ganze zeit stehen xD Wär ja schlimm wenn man den ganzen Tag stehen müsste oO.
Ja, bekomm schon die Lungenreifspritze. Die erste hab ich gestern bekommen und die nächste am Dienstag nächste Woche.
Mhh. Frag halt nochmal dein FA wegen der Spritze. Also im Internet hab ich mal geschaut, da gibts auch welche die in der 24. SSW die Spritze schon bekommen haben
03.03.2010 15:29
oh man mein kleiner ist ganz schön aktiv heute...ist ja mal was ganz ungewohntes bei dem... erst ist er tage lange ruhig und zurückhaltend und jez ist sehr so aktiv das man sich nicht ausruhen kann...aber ich freu mich so das er aktiv ist... das find ich so toll...
03.03.2010 15:37
Meine Maus macht auch gerade ein paar Turnübungen. So richtig rund geht es aber erst wieder ab 22 Uhr bis knapp 2 Uhr....dann wenn andere schlafen wollen
Oh Finni war gerade wieder so süß:
Er kam auf mich zu sagte: "Mama", lächelte total niedlich, hat meinen Pulli hochgeschoben um anschließend meinen Bauch zu streicheln und seiner Schwester einen Kussi zu geben.....sooooooooooooooo goldig
Oh Finni war gerade wieder so süß:
Er kam auf mich zu sagte: "Mama", lächelte total niedlich, hat meinen Pulli hochgeschoben um anschließend meinen Bauch zu streicheln und seiner Schwester einen Kussi zu geben.....sooooooooooooooo goldig
03.03.2010 15:37
so hab mich mal durch die 400 beiträge gequält, und fast wieder alles vergessen:
@Robinfinnsmum:herzlich willkommen
@ alle anderen: hab eure probleme und sorgen alle gelesen und wahrgenommen, aber bevor ich jetzt alles durcheinander werf,vor allem die einzelnen namen drück ich euch einfach alle mal.Alles wird gut gehen, trotz vorzeitiger Wehen, zu kurzen Gmhs,viel oder wenig Kindsbewegung,nervender (schwieger)eltern,stress in der beziehung und und und....Nicht mehr lange und wir werden alle ein zauberhaftes baby im Arm haben, dann sind schwangerschaftsbeschwerden und sorgen vergessen, die Familie ist begeistert von dem wunder was wir geschafft haben,und es kommen jeder menge neue Probleme auf uns zu:trinkt baby genug,welchen strampler zieh ich ihm heute an,welche Oma darf zu erst aufpassen,wann soll ich mal schlafen,usw.ES WIRD TOLL!!
Also, an alle die dürfen, raus in die sonne, tankt ein bisschen auf, ignoriert die dinge die Euch belasten, gönnt euch ein bisschen zeit für euch selbst!
@Robinfinnsmum:herzlich willkommen
@ alle anderen: hab eure probleme und sorgen alle gelesen und wahrgenommen, aber bevor ich jetzt alles durcheinander werf,vor allem die einzelnen namen drück ich euch einfach alle mal.Alles wird gut gehen, trotz vorzeitiger Wehen, zu kurzen Gmhs,viel oder wenig Kindsbewegung,nervender (schwieger)eltern,stress in der beziehung und und und....Nicht mehr lange und wir werden alle ein zauberhaftes baby im Arm haben, dann sind schwangerschaftsbeschwerden und sorgen vergessen, die Familie ist begeistert von dem wunder was wir geschafft haben,und es kommen jeder menge neue Probleme auf uns zu:trinkt baby genug,welchen strampler zieh ich ihm heute an,welche Oma darf zu erst aufpassen,wann soll ich mal schlafen,usw.ES WIRD TOLL!!
Also, an alle die dürfen, raus in die sonne, tankt ein bisschen auf, ignoriert die dinge die Euch belasten, gönnt euch ein bisschen zeit für euch selbst!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt