Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.03.2010 15:41
@larana: Danke dir und dein allgemeiner Beitrag sehr sehr schön geschrieben
die_da81
1682 Beiträge
03.03.2010 15:48
Zitat von larana78:

so hab mich mal durch die 400 beiträge gequält, und fast wieder alles vergessen:
@Robinfinnsmum:herzlich willkommen
@ alle anderen: hab eure probleme und sorgen alle gelesen und wahrgenommen, aber bevor ich jetzt alles durcheinander werf,vor allem die einzelnen namen drück ich euch einfach alle mal.Alles wird gut gehen, trotz vorzeitiger Wehen, zu kurzen Gmhs,viel oder wenig Kindsbewegung,nervender (schwieger)eltern,stress in der beziehung und und und....Nicht mehr lange und wir werden alle ein zauberhaftes baby im Arm haben, dann sind schwangerschaftsbeschwerden und sorgen vergessen, die Familie ist begeistert von dem wunder was wir geschafft haben,und es kommen jeder menge neue Probleme auf uns zu:trinkt baby genug,welchen strampler zieh ich ihm heute an,welche Oma darf zu erst aufpassen,wann soll ich mal schlafen,usw.ES WIRD TOLL!!
Also, an alle die dürfen, raus in die sonne, tankt ein bisschen auf, ignoriert die dinge die Euch belasten, gönnt euch ein bisschen zeit für euch selbst!

das hast du sehr schön geschrieben!!..schön das du wieder daheim bist, lass dich verwöhnen und erfreu dich an kleinen sachen. Die nervige zeit des liegens wird auch vergehen und am ende bist du eine der letzten die entbindet
@robinfinnsmum..auch von mir noch ein herzliches willkommen
@toni ...bin stolz auf dich das du direkt heute schon eher heim bist, auch wenns ungewohnt ist du wirst dich ganz schnell dran gewöhnen so zeitig zu hause zu sein und auch mal was für dich bzw den zwerg zu tun
@lilly...schön das alles ok war beim Zuckertest...ich muss morgen hoffe hab auch so tolle Werte!!

hmm...alles andere hab ich vergessen
03.03.2010 15:51
@die_da: Ach ich komme aus der Danksagung ja gar nicht mehr raus also....danke
die_da81
1682 Beiträge
03.03.2010 15:52
ach allen mit wochenwechsel ...glückwunsch

@übermama Urlaub im September klingt toll...alles hat sich dann soweit eingespielt und ich denke es ist genau der richtige Zeitpunkt.

kannst mich ja mit in deinen koffer packen wenns soweit ist
JoanaF
2549 Beiträge
03.03.2010 15:54
PAAAARAMPAMPAMPAM
die_da81
1682 Beiträge
03.03.2010 15:55
Zitat von RobinFinnsMama:

@die_da: Ach ich komme aus der Danksagung ja gar nicht mehr raus also....danke

gern geschehen...außerdem erhöht es unsere Mädchenquote von daher schon super!!

@violet...schon dich , ich denke nach dem krank wird das halbe BV ratsam sein wenn nicht sogar nen ganzes!!!
die_da81
1682 Beiträge
03.03.2010 15:56
Zitat von JoanaF:

PAAAARAMPAMPAMPAM

nen Tusch für Joana alles Gute zum Wochenwechsel

die_da81
1682 Beiträge
03.03.2010 15:58
Ich trink mir jetzt erstmal nencappu mit euch!!...hab keine lust mehr auf Tapete abreissen...3 Wände hab ich schon geschafft ...genug für heute
JoanaF
2549 Beiträge
03.03.2010 15:59
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

PAAAARAMPAMPAMPAM

nen Tusch für Joana alles Gute zum Wochenwechsel

oh, danke
ach und ein Herzlich Willkommen auch von mir
03.03.2010 15:59
Hey Mädels, war gestern nicht online, weil mein mann frei hatte und hab auch nicht alles nachgelesen
Gibts was neues von Yuna?
die_da81
1682 Beiträge
03.03.2010 16:01
Zitat von funnylee:

Hey Mädels, war gestern nicht online, weil mein mann frei hatte und hab auch nicht alles nachgelesen

nee ,irgendwie isse weg ...sie ist ja auch bei jappy aber hab keinen nick von ihr..sonst hätte ich sie da mal versucht anzuschreiben
03.03.2010 16:04
@Joana: DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Lupinchen21
629 Beiträge
03.03.2010 16:08
Zitat von funnylee:

nee leider gibts nichts neues von yuna.....haben alle nichts mehr von ihr gehört...
03.03.2010 16:11
Was ist denn mit yuna?
03.03.2010 16:14
Man Mädels, mir is richtig langweilig......
In ner guten Stunde werd ich mal meinen Freund vom Bahnhof abholen fahren und denn wolln wa nochmal kurz zum Toys´R´us. Mehr mach ich denn heut aber nich...... Denn hoff ich jetz einfach mal, dass ich die letzten "ruhigen" 16 Wochen noch gut rumkriege!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt