Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.03.2010 16:22
Zitat von Toni84:
Man Mädels, mir is richtig langweilig......![]()
In ner guten Stunde werd ich mal meinen Freund vom Bahnhof abholen fahren und denn wolln wa nochmal kurz zum Toys´R´us. Mehr mach ich denn heut aber nich......Denn hoff ich jetz einfach mal, dass ich die letzten "ruhigen" 16 Wochen noch gut rumkriege!
![]()
chakka ,du schaffst das!!
03.03.2010 16:26
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Man Mädels, mir is richtig langweilig......![]()
In ner guten Stunde werd ich mal meinen Freund vom Bahnhof abholen fahren und denn wolln wa nochmal kurz zum Toys´R´us. Mehr mach ich denn heut aber nich......Denn hoff ich jetz einfach mal, dass ich die letzten "ruhigen" 16 Wochen noch gut rumkriege!
![]()
Sind ja nur noch gut 100 Tage![]()
chakka ,du schaffst das!!![]()
03.03.2010 16:49
Boar, ich hab gerade eine schon mal lange fällige böse email geschrieben ... und diese Scheiß SS Hormone standen mir voll im weg einen konstruktiven KOmmentar zu verfassen!! Hab beim schreiben die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult...
03.03.2010 17:06
Zitat von RobinFinnsMama:
Was ist denn mit yuna?
tja...aufeinmal weg
abgemeldet, geperrt...keine ahnung
03.03.2010 17:07
Zitat von Übermama:
Boar, ich hab gerade eine schon mal lange fällige böse email geschrieben ... und diese Scheiß SS Hormone standen mir voll im weg einen konstruktiven KOmmentar zu verfassen!! Hab beim schreiben die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult...
wer war denn das opfer?
03.03.2010 17:07
So bin Zuhause...und könnt grad auf der Stelle schlafen...zum Glück ist schon Mittwoch...und am Samstag fahren wir nach München, mein Schatz hat am Sonntag Geburtstag...freu mich schon drauf vielleicht find ich was schönes für die Kleine Maus!!!
03.03.2010 17:16
ME mit neuen Haaren
Oh weia hier ein neues Bildchen von eben.... ich bin das und sehe schrecklich aus
03.03.2010 17:44
Hallo Mädels,
habt ja ganz schön viel wieder geschrieben...naja ich bin heut auch nicht so gut drauf! Weiß nicht ob das an dem GVK von gestern liegt aber ich habe dolle Krämpfe in den Beinen und so ein Ziehen im Unterleib wie bei einer Blasenentzündung! Vielleicht habe ich mich unterkühlt
Dann hab ich die Schnauze voll von Arbeit, ich habe irgendwie keine Kraft mehr...Ich will nicht mehr!!! Ich schlafe schon seit Sonntag total schlecht und fühle mich tagsüber wie ausgebrochen...Auf einer Seite sag ich mir auch das hälst du noch durch und dort vergeht die Zeit schneller wie zu Hause aber dann sag ich mir wieder ich will ni mehr
Alles blöd, naja morgen sieht die welt vielleicht schon wieder ganz anders aus
Ach man...
habt ja ganz schön viel wieder geschrieben...naja ich bin heut auch nicht so gut drauf! Weiß nicht ob das an dem GVK von gestern liegt aber ich habe dolle Krämpfe in den Beinen und so ein Ziehen im Unterleib wie bei einer Blasenentzündung! Vielleicht habe ich mich unterkühlt
Dann hab ich die Schnauze voll von Arbeit, ich habe irgendwie keine Kraft mehr...Ich will nicht mehr!!! Ich schlafe schon seit Sonntag total schlecht und fühle mich tagsüber wie ausgebrochen...Auf einer Seite sag ich mir auch das hälst du noch durch und dort vergeht die Zeit schneller wie zu Hause aber dann sag ich mir wieder ich will ni mehr
Alles blöd, naja morgen sieht die welt vielleicht schon wieder ganz anders aus
Ach man...
03.03.2010 17:48
Mir geht es heut genauso...hab mich sogar mit meinem Schatz in die Haare bekommen, jetzt ist er trinken holen...alles nervt mich irgendwie!!!
Ich bügel jetzt mal...bäääh
Ich bügel jetzt mal...bäääh
03.03.2010 17:50
Habt ihr ne menge geschrieben...
an die mamarobinfinn
oder so ähnlich natürlich auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich geh nun nicht auf alles ein, hab nämlich schon wieder alles vergessen.
wir waren gerad eben einkaufen.nein nicht für unseren kleinen, mein großer hat heut mal was bekommen
2 jeans und 3 t-shirts für den sommer.mein gott war das witzig mal nich in der kabine zu stehen, sondern draußen zu sitzen und zu gucken wie es aussieht
Mein kleiner hat heut ne mütze bekommen, bin aber zu faul die zu fotografieren, sie ist blau/orange und es steht drauf Opa+Ich=Dreamteam
die mussten wir einfach mitnehmen.
ich werd gerad verwöhnt, mein schatz deckt den abendbrottisch und hat mir nen tomaten-Mozarellasalat gemacht.
an die mamarobinfinn
oder so ähnlich natürlich auch von mir ein herzliches willkommen. Ich geh nun nicht auf alles ein, hab nämlich schon wieder alles vergessen.
wir waren gerad eben einkaufen.nein nicht für unseren kleinen, mein großer hat heut mal was bekommen
2 jeans und 3 t-shirts für den sommer.mein gott war das witzig mal nich in der kabine zu stehen, sondern draußen zu sitzen und zu gucken wie es aussieht
Mein kleiner hat heut ne mütze bekommen, bin aber zu faul die zu fotografieren, sie ist blau/orange und es steht drauf Opa+Ich=Dreamteam
die mussten wir einfach mitnehmen.
ich werd gerad verwöhnt, mein schatz deckt den abendbrottisch und hat mir nen tomaten-Mozarellasalat gemacht.
03.03.2010 18:22
Hallo Mädels, #
hab natürlich wieder die Hälfte von dem was ich schreiben wollte vergessen.
Erstmal: WOCHENWECHSEL JUHUUUU!!!
@Toni: ich hatte vor ein paar Wochen auch einen schlechten PH-Wert musste dann zehn Tage lang so Zäpfchen nehmen vorm Schlafengehen, war nicht sehr angenehm weil dann alles so "geblubbert" hat aber jetzt ist alles ok. Ist doch gut mit dem BV, brauchst Dich nicht mehr so zu stressen.
Morgen um Zehn muss ich zum Friseur, endlich.
Haben gerade zwei hellblaue Vorhänge fürs Kizi gekauft, jetzt müssen noch die Fußleisten drangemacht werden und die Möbel ENDLICH kommen.
Mein Kleiner dreht sich heute ständig von links nach rechts, das sieht total komisch aus wenn mein Bauch so wandert, ich bin völlig hin und weg und total fasziniert! Starre die ganze Zeit auf meinen Bauch.
Nur noch 98 TAGE! Ich freu mich so! In 12 Tagen fängt schon der GVK an, man ging das jetzt schnell!
hab natürlich wieder die Hälfte von dem was ich schreiben wollte vergessen.
Erstmal: WOCHENWECHSEL JUHUUUU!!!
@Toni: ich hatte vor ein paar Wochen auch einen schlechten PH-Wert musste dann zehn Tage lang so Zäpfchen nehmen vorm Schlafengehen, war nicht sehr angenehm weil dann alles so "geblubbert" hat aber jetzt ist alles ok. Ist doch gut mit dem BV, brauchst Dich nicht mehr so zu stressen.
Morgen um Zehn muss ich zum Friseur, endlich.
Haben gerade zwei hellblaue Vorhänge fürs Kizi gekauft, jetzt müssen noch die Fußleisten drangemacht werden und die Möbel ENDLICH kommen.
Mein Kleiner dreht sich heute ständig von links nach rechts, das sieht total komisch aus wenn mein Bauch so wandert, ich bin völlig hin und weg und total fasziniert! Starre die ganze Zeit auf meinen Bauch.
Nur noch 98 TAGE! Ich freu mich so! In 12 Tagen fängt schon der GVK an, man ging das jetzt schnell!
03.03.2010 18:34
Mein GVK fängt erst in nem Monat an...
Spüren eure Männer die Kleinen eigentlich ??
Hab ich mir grad überlegt xD Mein Schatz spürt ihn jeden Abend wenn wir Fernseh gucken, und er freut sich immer riiesig düber
*
Morgen früh hab ich nen Termin bei der Ärztin. Hab irgendwie Angst, dass der GMH sich noch mehr verkürzt hat, obwohl ich fast die ganze Zeit lag
Drückt mir die Daumen das alles bisschen besser geworden ist :S
Spüren eure Männer die Kleinen eigentlich ??
Hab ich mir grad überlegt xD Mein Schatz spürt ihn jeden Abend wenn wir Fernseh gucken, und er freut sich immer riiesig düber
*
Morgen früh hab ich nen Termin bei der Ärztin. Hab irgendwie Angst, dass der GMH sich noch mehr verkürzt hat, obwohl ich fast die ganze Zeit lag
03.03.2010 18:42
Zitat von xL0Ve:
Mein GVK fängt erst in nem Monat an...
Spüren eure Männer die Kleinen eigentlich ??![]()
![]()
*
Morgen früh hab ich nen Termin bei der Ärztin. Hab irgendwie Angst, dass der GMH sich noch mehr verkürzt hat, obwohl ich fast die ganze Zeit lag![]()
meiner fängt am 31.märz an...
spüren KÖNNTER er es..aber er mag nicht so gerne (findet er unheimlich
) drück dir die daumen das dein GMH sich nicht weiter verkürzt hat...du hast dich ja geschont, das wird schon alles
03.03.2010 18:55
Hallo Mädels,
mein Arbeitstag war nett und recht amüsant
Dafür tut mir jetzt mega der Rücken weh und ich muss gleich mal in der Wanne entspannen.
@Toni: Schön, dass das halbe BV geklappt hat.
@Maleki + Lumara: Durchhalten! Wir schaffen das!
@RobinFinn...: Willkommen.
mein Arbeitstag war nett und recht amüsant
Dafür tut mir jetzt mega der Rücken weh und ich muss gleich mal in der Wanne entspannen.
@Toni: Schön, dass das halbe BV geklappt hat.
@Maleki + Lumara: Durchhalten! Wir schaffen das!
@RobinFinn...: Willkommen.
03.03.2010 19:03
huhu mädels....
ich hab ausgibig mittagsschlaf gemacht!!und mit meiner nachbarin aufn flur getratscht!!
hab heut abend kopfschmerzen!!muss nachher erstma ordentlich flussigkeit in mich reinschütten
@robinsfinnmama
(war das so) oder kathi??
auch von mir ein
bei den manchmal etwas verrückten junilies
denn haben wir jetzt ja quasi ein austausch gemacht!!dreambaby is ja zu euch!!
@toni...du wirst dich schon an den frühen feierabend gewöhnen
@pandora...was macht eigentlich dein projekt küche bekleben??
@übermama...an wen richtete sich deine ss-hormone??
@larana...aber besser zuhause tapfer auf couch liegen als im KH wo dir deine "alte" bettnachbarin immerzu kiwis bringt
ach unhd wirklich eine schne zusammenfassung
war noch was???
wenn ja denn hab ich es vergessen und schieb es auf die ss-demenz
ich hab ausgibig mittagsschlaf gemacht!!und mit meiner nachbarin aufn flur getratscht!!
hab heut abend kopfschmerzen!!muss nachher erstma ordentlich flussigkeit in mich reinschütten
@robinsfinnmama
(war das so) oder kathi??
auch von mir ein
bei den manchmal etwas verrückten junilies
denn haben wir jetzt ja quasi ein austausch gemacht!!dreambaby is ja zu euch!!
@toni...du wirst dich schon an den frühen feierabend gewöhnen
@pandora...was macht eigentlich dein projekt küche bekleben??
@übermama...an wen richtete sich deine ss-hormone??
@larana...aber besser zuhause tapfer auf couch liegen als im KH wo dir deine "alte" bettnachbarin immerzu kiwis bringt
ach unhd wirklich eine schne zusammenfassung
war noch was???
wenn ja denn hab ich es vergessen und schieb es auf die ss-demenz
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt