Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.03.2010 19:12
hallöchen
heute geht alles schief.....manno mein freund kann nicht mit dem zum GVK, weil er kein geld hat...alles doof....jez hab ich ne freundin gefragt ob die mit mir dahin geht
heute geht alles schief.....manno mein freund kann nicht mit dem zum GVK, weil er kein geld hat...alles doof....jez hab ich ne freundin gefragt ob die mit mir dahin geht
03.03.2010 20:29
hab ich gerade ganz vergessen von mir auch Herzlich Willkommen an RobinFinn..(?!) hab den halben Namen glaub ich mal wieder vergessen
@Lupinchen: Das ist natürlich blöd. Ich hab auch den Partnerkurs genommen, die meisten bei mir im Schwimmkurs gehen ohne Männer, ich fand mit besser. Bei mir kostet die Partnergebühr 45 EUR.
@Lupinchen: Das ist natürlich blöd. Ich hab auch den Partnerkurs genommen, die meisten bei mir im Schwimmkurs gehen ohne Männer, ich fand mit besser. Bei mir kostet die Partnergebühr 45 EUR.
03.03.2010 20:39
Zitat von Julia2203:
hab ich gerade ganz vergessen von mir auch Herzlich Willkommen an RobinFinn..(?!) hab den halben Namen glaub ich mal wieder vergessen![]()
oh hab eben erfahren das er doch mitkommen kann....also soweit ich weiß brauch er nur 3 unterschriften abgeben und das wars...
03.03.2010 20:46
Huhuuuu ihr Lieben! Komme grad vom Kekse backen aus der Küche
und nun schau ich jemütlich Desperate Housewives.
Herzlich Willkommen an die neue JuniMama
@GVK: Hab mit meinem Hasi eine Wochenendkurs. Fängt am 30.4. an. Und er muss 40 € zahlen. Mal sehen wie es wird.
und nun schau ich jemütlich Desperate Housewives. Herzlich Willkommen an die neue JuniMama
@GVK: Hab mit meinem Hasi eine Wochenendkurs. Fängt am 30.4. an. Und er muss 40 € zahlen. Mal sehen wie es wird.
03.03.2010 20:49
lilly - ich hab auch mittagschlaf gemacht und es war toll
hab jetzt schatz die haare geschnitten und werd mal duschen gehen..mich juckts überall
hab schonwieder leicht sodbrennen, dass ist echt eklig!!
brennt zwar nicht dauernt aber ich muss die ganze zeit aufstoßen und dann brennts...bähh
trink nachher noch nen kaba
hab jetzt schatz die haare geschnitten und werd mal duschen gehen..mich juckts überall
hab schonwieder leicht sodbrennen, dass ist echt eklig!!
brennt zwar nicht dauernt aber ich muss die ganze zeit aufstoßen und dann brennts...bähh
trink nachher noch nen kaba
03.03.2010 20:58
Hehe...kaba macht aber auch Sodbrennen
Ich komme grad aus der Dusche...man tut das gut...seit ich schwanger mit könnt ich fünfmal am Tag duschen komm mir immer so "verrappelt" vor...jetzt geh es mir bissel besser...hab ne Runde geweint...hab gedacht das wird irgendwann besser mit den Hormonen...wohl doch erst nach der Schwangerschaft
Ich komme grad aus der Dusche...man tut das gut...seit ich schwanger mit könnt ich fünfmal am Tag duschen komm mir immer so "verrappelt" vor...jetzt geh es mir bissel besser...hab ne Runde geweint...hab gedacht das wird irgendwann besser mit den Hormonen...wohl doch erst nach der Schwangerschaft
03.03.2010 21:01
Ich dachte immer die GVK werden von der KK bezahlt?Wir sind für Ende April angemeldet zum partnerwochenende, weiß nur leider nicht, ob ich dann da hin darf.Der einzige vorteil an der ganzen Geschichte hier ist das ich mein baby jetzt jede Woche sehen und hören darf.
@xlove ich drücke dir die daumen das es nicht schlimmer geworden ist, aber wenn du artig liegst, wird das schon werden.
Sagt mal hat eure Entbindungsklinik eine kinderintensiv?Hab hier 2 KK zur auswahl, besser gefällt mir die ohne kinderintensiv, weil sie einfach moderner ist, aber wenn dann mal was mit dem Krümel ist wird er in die nachbarstadt gebracht, eine wahre Horrorvorstellung.
und noch was zum schmunzeln:Meine Freundin hat in 3 Wochen ihren Entbindungstermin, und hat letzte Woche das noch ungeborene kind im kindergarten angemeldet, weil sie angst hat, keinen Platz mehr zu bekommen
@xlove ich drücke dir die daumen das es nicht schlimmer geworden ist, aber wenn du artig liegst, wird das schon werden.
Sagt mal hat eure Entbindungsklinik eine kinderintensiv?Hab hier 2 KK zur auswahl, besser gefällt mir die ohne kinderintensiv, weil sie einfach moderner ist, aber wenn dann mal was mit dem Krümel ist wird er in die nachbarstadt gebracht, eine wahre Horrorvorstellung.
und noch was zum schmunzeln:Meine Freundin hat in 3 Wochen ihren Entbindungstermin, und hat letzte Woche das noch ungeborene kind im kindergarten angemeldet, weil sie angst hat, keinen Platz mehr zu bekommen
03.03.2010 21:04
Zitat von larana78:
Ich dachte immer die GVK werden von der KK bezahlt?Wir sind für Ende April angemeldet zum partnerwochenende, weiß nur leider nicht, ob ich dann da hin darf.Der einzige vorteil an der ganzen Geschichte hier ist das ich mein baby jetzt jede Woche sehen und hören darf.
und noch was zum schmunzeln: Meine Freundin hat in 3 Wochen ihren Entbindungstermin, und hat letzte Woche das noch ungeborene kind im kindergarten angemeldet, weil sie angst hat, keinen Platz mehr zu bekommen![]()
ich hab vor 2 wochen schon mit kindergärten in unsere umgebung telefoniert!!und uns schon ma auf ne liste setzen lassen!!
03.03.2010 21:06
@larana: Die Krankenkasse zahlt nur deinen Beitrag. Den vom Partner muss mal selber zahlen.
Zum Thema Krankenhaus. Mein Favorit hat ein Perinatalzentrum also da wäre unser Kleines gut aufgehoben falls was sein sollte. Aber entschieden haben wir uns trotzdem noch net...
Zum Thema Krankenhaus. Mein Favorit hat ein Perinatalzentrum also da wäre unser Kleines gut aufgehoben falls was sein sollte. Aber entschieden haben wir uns trotzdem noch net...
03.03.2010 21:12
@lilli im ernst,jetzt?Hab gedacht das wäre total übertrieben?Irgendwie finde ich es komisch ein ungeborenes Kind zu irgendwas anzumelden,vielleicht bin ich zu abergläubisch.
03.03.2010 21:12
Ich hab mich schon für ein Krankenhaus entschieden ohne mir den Kreissaal angesehen zu haben. Aber zu dem Krankenhaus fahr ich gerade mal höchstens zehn Minuten, ich geh dort zum Schwimmen, mach dort den GVK und kenn ein paar Hebammen. Außerdem haben dir dort jetzt auch eine kleine Station für Frühchen, wo immer eine extra Krankenschwester ist und das Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf. Alle anderen mag ich nicht und sind mir auch von der Fahrzeit zu weit weg. Außerdem hat mein Mann um den ET rum ja auch Nachtschicht und wenn das Kind pünktlich und dann auch noch nachts kommt bzw. es los geht kann er von der Wache schnell zum Krankenhaus kommen.
03.03.2010 21:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von larana78:
und noch was zum schmunzeln: Meine Freundin hat in 3 Wochen ihren Entbindungstermin, und hat letzte Woche das noch ungeborene kind im kindergarten angemeldet, weil sie angst hat, keinen Platz mehr zu bekommen![]()
ich hab vor 2 wochen schon mit kindergärten in unsere umgebung telefoniert!!und uns schon ma auf ne liste setzen lassen!!
Ich werde unseren Kleinen auch noch in der SS anmelden. Wer weiß, ob es später noch nen Platz gibt. Und hier bei uns im Dorf gibt es nur einen Kindergarten....
03.03.2010 21:27
Zitat von larana78:
@lilli im ernst,jetzt?Hab gedacht das wäre total übertrieben?Irgendwie finde ich es komisch ein ungeborenes Kind zu irgendwas anzumelden,vielleicht bin ich zu abergläubisch.
nich jeder kindergarten hat auch krippenplätze!!und die nehmen nur soviele kinder auf wie das jahr auch in die schule kommen!!
also könnte das in unsere stadt schon eng werden!!und aus beruflichen gründen können wir nich sonst wo in rostock hin!!micha muss kurz nach 7°° am HBF sein!!und wenn ich frühschicht habe hab ich 6°° dienstbeginn!!
03.03.2010 21:31
Ich hab auch überlegt ob ich mal nach einem Grippenplatz fragen soll...ich will die Kleine mit einem Jahr nen halben Tag in die Grippe tun...aber es gibt leider nur 40 Plätze...
03.03.2010 21:43
so verabschiede mich mal...ich muß mich ablegen...
Wünsche Euch eine angenehme Nacht...
Wünsche Euch eine angenehme Nacht...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt