Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.03.2010 11:53
Zitat von Lilly_81:

hier scheint jetzt auch die

Dann hoffen wir mal das der Schnee von uns weit entfernt bleibt
04.03.2010 11:55
Zitat von mastlu:

Ja mal sehen ich bekomme meine Kopfschmerzen nicht weg heute egal was ich mache.... ich könnte mit dem Kopf durch die wand... Schokoland ist sooooo verführerisch für mich ich würd mich da einschliessen lassen und alles leer essen was geht aber denke raus muss ich und werden es tun egal

Nich so viel naschen nich das de noch platzt
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 11:55
Bei uns kommt auch NOCH die Sonne durch...aber die Wolken sind ganz dunkel...und jetzt wo hier grad die Sonne so reinstrahlt seh ich wie dreckig unsere Fenster eigentlich sind...ui ui ui...und ich hab kein Fensterreiniger da...puh
04.03.2010 11:57
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Zitat von mastlu:

Ja mal sehen ich bekomme meine Kopfschmerzen nicht weg heute egal was ich mache.... ich könnte mit dem Kopf durch die wand... Schokoland ist sooooo verführerisch für mich ich würd mich da einschliessen lassen und alles leer essen was geht aber denke raus muss ich und werden es tun egal

Nich so viel naschen nich das de noch platzt

Das ist immer so das Problem nech.... man will ja eigentlich nicht aber man muss
04.03.2010 11:58
Zitat von PepperAnn123:

Bei uns kommt auch NOCH die Sonne durch...aber die Wolken sind ganz dunkel...und jetzt wo hier grad die Sonne so reinstrahlt seh ich wie dreckig unsere Fenster eigentlich sind...ui ui ui... und ich hab kein Fensterreiniger da...puh

naa da hast du aber grade nochmal glück gehabt!!
JoanaF
2549 Beiträge
04.03.2010 11:59
@PepperAnn - Nee Peine

Toll, nachdem Mastlu was von Schneesturm erwähnte war hier dann auch gleich die Sonne weg, nun ists dunkel
04.03.2010 12:00
Ja schokoland Rausch in peine... hat pepper schon recht
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 12:00
Jaaa Schoki in Kartons...das sagt doch schon alles jam jam Was ich auch sehr empfehlen kann ist der Bahlsen/Lorenz Fabrikverkauf in Hankensbüttel
04.03.2010 12:02
Oder wir fahren einfach in die stadt aber wir bekommen samstag neuen Herd und denn muss ich auch noch bezahlen mal rechnen
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 12:02
Zitat von JoanaF:

@PepperAnn - Nee Peine

Toll, nachdem Mastlu was von Schneesturm erwähnte war hier dann auch gleich die Sonne weg, nun ists dunkel

aso hupsi wenns bei euch schon so is, kommt bestimmt auch was zu uns...
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 12:05
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Bei uns kommt auch NOCH die Sonne durch...aber die Wolken sind ganz dunkel...und jetzt wo hier grad die Sonne so reinstrahlt seh ich wie dreckig unsere Fenster eigentlich sind...ui ui ui... und ich hab kein Fensterreiniger da...puh

ja ne?! boah ich bin aber auch echt fauli...wenigstens Wäsche hab ich schon gewaschen...
04.03.2010 12:06
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

ja ne?! boah ich bin aber auch echt fauli...wenigstens Wäsche hab ich schon gewaschen...

davon hab ich schon 2 ferti g!!
JoanaF
2549 Beiträge
04.03.2010 12:12
oohh na toll, nun schneits auch
04.03.2010 12:49
Huhu
Komm hier irgendwie nicht mehr mit. Ihr schreibt alle so viel
Ich hatte gestern beim shoppen drei Kreislauf-Anfälle. Immer wenn ich an der Kasse stand wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen und bin fast weggeklappt. Weiß auch nicht, hab ich im Moment häufiger mal. Zum Glück hatte ich Jamie nicht dabei. Einkaufen find ich im Moment tierisch anstrengend.
Eigentlich müsste meine Hebamme nächste Woche kommen. Bin ja jetzt nur noch alle 8 Wochen beim Arzt. Muss mal ein Termin mit ihr machen.
So, jetzt muss meine Pübbie gleich ins Bett..
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 13:43
es schneit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt