Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 16:02
Oh Mann, ich hab grad die Kiste mit Aarons Erstlingssachen...nja so bis Gr. 68 ausgepackt, weil ich was gesucht habe ... oh Mann, da sind so viele süße Sachen dabei die ich längst vergessen hatte! Auch Sachen die er nie anhatte, weil sie mir zu Mädchenhaft waren! Aber auch gaaanz viele typisch hellblaue Jungs Sachen.... bin grad voll hin und her gerissen was damit tun? Aufheben für ein evtl. 3.Baby? Meiner Schwester nach Spanien schicken- aber kann die das überhaupt brauchen? In Spanien sind ja im Aril schon fast 30° und das hält sich bis September...und ist ja ein Neujahrskind! Oder soll ich's meinem Cousin schicken - den ich seit min 5 Jahren nicht gesehen habe, seine Freundin kenne ich auch nicht und überhaupt weiß ich offiziell ja gar nix von der SS? Oder heir im Forum zum Verkauf anbieten ... glaube ich würde da für so einiges Abnehmer finden ....
Hmmm ..... Ich weiß nicht!!!! Was würdet bzw. habt ihr getan?
04.03.2010 16:11
Wollt ihr denn noch ein drittes Baby haben?
Wenn ja und ihr Platz habt, kannst du es ja noch aufbewaren, wenns wirklich süße Sachen sind, ansonsten würd ich sie verkaufen oder verschenken.
die_Naddel
746 Beiträge
04.03.2010 16:14
Mädels, schreibt doch heute einfach mal nicht mehr soviel, okay???
Habe es jetzt geschafft, mich bis auf Seite 840 vorzukämpfen mit nachlesen...
Wehe, es sind nachher wieder 30 neue Seiten zum nachlesen... Habt Erbarmen! Will heute abend mal wieder auf aktuellem Stand sein...

Bis später!
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 17:30
Zitat von funnylee:

Wenn ja und ihr Platz habt, kannst du es ja noch aufbewaren, wenns wirklich süße Sachen sind, ansonsten würd ich sie verkaufen oder verschenken.

wissen wir noch nicht.... erstmal sehen wie es mit 2en wird! Und ob die 2. Geburt wieder so übel wird ... und und und! Ist noch total offen, aber ne Option! Ich denke bei meiner Schwester wäre es ja nicht weg ... mmhh ... schwierig!
04.03.2010 17:33
Zitat von Übermama:

Zitat von funnylee:

wissen wir noch nicht.... erstmal sehen wie es mit 2en wird! Und ob die 2. Geburt wieder so übel wird ... und und und! Ist noch total offen, aber ne Option! Ich denke bei meiner Schwester wäre es ja nicht weg ... mmhh ... schwierig!

Ja, kommt auch drauf an wie sehr du an den Sachen hängst. Bei deiner Schwester könntets du sie wiederholen oder du verkaufst sie und kannst dafür was schönes für Mia kaufen
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 17:35
Zitat von funnylee:

Zitat von Übermama:

Zitat von funnylee:

Ja, kommt auch drauf an wie sehr du an den Sachen hängst. Bei deiner Schwester könntets du sie wiederholen oder du verkaufst sie und kannst dafür was schönes für Mia kaufen

Stimmt...werd's nachher mal mit meinem Mann durchsehen!! Und dann entscheiden wir!
BlackPink1990
134 Beiträge
04.03.2010 18:29
Hui ui ui xD

Ab morgen bin ich im 3. Schwangerschaftsdrittel... Ich kanns kaum fassen wie schnell das doch jetzt ging ....

Wie gehts euch
04.03.2010 18:33
huhu mädels...was isn hier los??? wie ich sehe nich viel!!! aaaalso ich war in der stadt...jaaa ich hab meine wohnung verlassenn,freiwillig und hab jeeedemenge frische liuft gehabt!! ich war bis zum bastelladen wegen dem bastelzeugs was ich machen will
hier nochmal das beispiel
und denn war ich noch bei wupatki(spielzuegladen)und hab was für meine freundin ihr beiden süßen mäuse gekauft...naja eine davon is noch in mamas bauch!! und nu bin ich völlig fertig!!krümel fand den ausflug wohl doof!!hab gleich bauchschmerzen bekommen
@übermama...also wenn du kein bedarf mehr hast lass andere sich über süße jungs sachen freuen!!
04.03.2010 18:36
Zitat von BlackPink1990:

Hui ui ui xD

Ab morgen bin ich im 3. Schwangerschaftsdrittel... Ich kanns kaum fassen wie schnell das doch jetzt ging ....

Wie gehts euch

nee erst ab der 27.ssw!!laut babycenter...und wir sind ja beide gleich weit
die_da81
1682 Beiträge
04.03.2010 18:38
hallo Mädels,

200 Beiträge!! bin ja fast umgekippt als ich die zahl sah.
hab zwar alles gelesen aber auch schon wieder das meiste vergessen

war ja heute beim Zuckertest! Werte waren in Ordnung ..der Saft war auch ganz okay auch wenn ich kein Johannisbeerensaft mag, womit ich eher das Problem hatte war die Menge!! Bin ja auch so nen schlechter Trinker und dann 300ml in 5 Minuten ...beim letzten Schluck hatte ich echt zu kämpfen der wollt nicht runter eher wieder raus
Und diese warterei *gähn*..mir tat danach der poppes weh
@bauch ...bauchnabel ist drinnen und ne linie hab ich auch nicht ...hatte ich aber in der ersten SS auch nicht.
@Übermama ...Glückwunsch zum neuen Netbook
wegen der Babysachen...hmm ich hatte auch voll das problem die wegzugeben , habs dann aber doch nach und nach getan (na gut es ist ja nun auch schon 5 Jahre her als meine Tochter da reingepasst hat) aber heute ärger ich mich da ich nun von vorne anfangen musste
Nicht des shoppen wegens eher des Geldbeutel wegens

Ich bin grad sowas von satt!! Mir war voll nach Spaghetti Carbonara heute und ich hab zugeschlagen als gäbe es kein Morgen
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 18:58
Zitat von funnylee:

Zitat von PepperAnn123:

Bei mir is auch keine Linie zu sehen und Nabel is noch drin

Würd mich bei dir auch wundern, bei deinem süßen mini Bauchi
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 18:59
Ich würde die Sachen die mir wirklich am Herzen liegen behalten und den Rest verkaufen oder verschenken
die_da81
1682 Beiträge
04.03.2010 19:16
sagt mal hat sich xLove schon zurückgemeldet? Sie hatte ja heute auch nen Kontrolltermin beim Doc
04.03.2010 19:18
Zitat von die_da81:

sagt mal hat sich xLove schon zurückgemeldet? Sie hatte ja heute auch nen Kontrolltermin beim Doc

nee
die_da81
1682 Beiträge
04.03.2010 19:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

nee

na hoffentlich ist alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt