Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.03.2010 14:22
Zitat von funnylee:

Sagt mal, was ich fragen wollte, hat jemand von euch schon die Linea nigra? Also diese dunkle Linie üüber und unterm Bauchnabel?
Ich hatte eine in der ersten ss aber bis jetzt noch nichts.

nee aber ich hab ne andere frage!!was machen eure bauchnabel??alle noch drin??
04.03.2010 14:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von funnylee:

Sagt mal, was ich fragen wollte, hat jemand von euch schon die Linea nigra? Also diese dunkle Linie üüber und unterm Bauchnabel?

04.03.2010 14:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von funnylee:

schon lange hats plopp gemacht
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 14:25
Zitat von funnylee:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von funnylee:

Zitat von Lupinchen21:

hier strahlt auch die sonne....
boah möchte schwimmen gehen aber alleine find ich das immer doof....und keiner von meinen freund hat zeit, geld oder geht gerne schwimmen

Ich komm mit- ich mag schwimmen

ich mag auch schwimmen.....jez ist nur die frage wo du her kommst

Hamburg

supi mein freund auch....ich weiß nicht wann ich wieder bei ihm bin, dann könnte man sich ja mal treffen
04.03.2010 14:28
Also ich hatte diese Linie weder bei meiner 1. SS noch bei meiner jetzigen.

Mein Bauchnabel liegt noch schön drinnen. Der kam aber auch noch nie raus. Weder bei Finni und jetzt auch nicht.
04.03.2010 14:30
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von funnylee:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von funnylee:

Zitat von Lupinchen21:

hier strahlt auch die sonne....
boah möchte schwimmen gehen aber alleine find ich das immer doof....und keiner von meinen freund hat zeit, geld oder geht gerne schwimmen

Ich komm mit- ich mag schwimmen

ich mag auch schwimmen.....jez ist nur die frage wo du her kommst

Hamburg

supi mein freund auch....ich weiß nicht wann ich wieder bei ihm bin, dann könnte man sich ja mal treffen

Ja, klar
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 14:34
@funnylee weil dann hab ich wenigstens mal wieder was zu tun wenn ich bei meinem freund bin...wo aus hamburg kommste denn???
04.03.2010 14:35
Zitat von Lupinchen21:

@funnylee weil dann hab ich wenigstens mal wieder was zu tun wenn ich bei meinem freund bin...wo aus hamburg kommste denn???

Ich komm aus Neugraben. Also ich Süden.
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 14:37
Zitat von funnylee:

Zitat von Lupinchen21:

Ich komm aus Neugraben. Also ich Süden.

mein freund kommt aus wandsbek...dann muss man auch nur ein treff punkt ausmachen wenn ich wieder bei ihm bin, sage dir aufjedenfall bescheit....hast auch icq???
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 14:44
Mann hab doch blos schnell den Zwerg ins Bett und das Netbook installiert!!
Bin jetzt mit meinem 1.eigenen Computer online! Stolz!!!

@linea negra ... hatte ich in der 1.SS nicht und bis jetzt auch nciht! Báuchnabel iat auch noch drin!!

@Naddel ... ja, mein Mann spielt beim RSV Lahn Dill....das sind die Favoriten und Pokalsieger und Meister der letzten Jahre! Allerdings spielt er in der Regionalliga, die wenn alles gut läuft am Sonntag Meister wird und in die 2. Bundesliga aufsteigt!! Nach Zwickau fahren wir dieses Jahr nicht mit...ist mir zuviel im Moment! Gehst oder warst Du schonmal bei Spielen??

@schwimmen gehen ... ich würd ja auch sooo gerne!! Wenn ich mich nur mal überwinden könnte einen Badeanzug anzuziehen... hab da echt Minderwertigkeitskomplexe! Ich hab immer das Gefühl - was ja völligst Quatsch ist - daß mich alle anstarren sobald ich aus der Dusche komme! Und wenn ich mit meinem mann gehe starren sowieso alle...hihi, aber dann auf ihn!!
die_Naddel
746 Beiträge
04.03.2010 14:50
Zitat von Übermama:

@linea negra ... hatte ich in der 1.SS nicht und bis jetzt auch nciht! Báuchnabel iat auch noch drin!!

@Naddel ... ja, mein Mann spielt beim RSV Lahn Dill....das sind die Favoriten und Pokalsieger und Meister der letzten Jahre! Allerdings spielt er in der Regionalliga, die wenn alles gut läuft am Sonntag Meister wird und in die 2. Bundesliga aufsteigt!! Nach Zwickau fahren wir dieses Jahr nicht mit...ist mir zuviel im Moment! Gehst oder warst Du schonmal bei Spielen??
@schwimmen gehen ... ich würd ja auch sooo gerne!! Wenn ich mich nur mal überwinden könnte einen Badeanzug anzuziehen... hab da echt Minderwertigkeitskomplexe! Ich hab immer das Gefühl - was ja völligst Quatsch ist - daß mich alle anstarren sobald ich aus der Dusche komme! Und wenn ich mit meinem mann gehe starren sowieso alle...hihi, aber dann auf ihn!!

Ich weiß noch nicht... Wenn ihr jetzt dabei gewesen wärt, wär ich bestimmt mal vorbei gekommen...
Interessieren täts mich aber auch schon mal... Ist sicherlich ganz spannend... Auch was dort alles geleistet wird von den Spielern...
Mal gucken, vielleicht entscheiden wir ja spontan mal hinzugehen...
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 14:58
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Ich weiß noch nicht... Wenn ihr jetzt dabei gewesen wärt, wär ich bestimmt mal vorbei gekommen...
Interessieren täts mich aber auch schon mal... Ist sicherlich ganz spannend... Auch was dort alles geleistet wird von den Spielern...
Mal gucken, vielleicht entscheiden wir ja spontan mal hinzugehen...

Wenn Du noch nie da warst wird es sicherlich ein Erlebnis!!! Zumal dei Zwickauer auch nen heftigen fanclub haben, der mächtig RemiDemi in der Halle macht!
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 15:08
Bei mir is auch keine Linie zu sehen und Nabel is noch drin
04.03.2010 15:13
Zitat von PepperAnn123:

Bei mir is auch keine Linie zu sehen und Nabel is noch drin

Würd mich bei dir auch wundern, bei deinem süßen mini Bauchi
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 15:33
ich hab diese linie schon, bei mir sieht man die voll auf den fotos....und so ein bisschen kommt mein nabel schon raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt