Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.03.2010 13:54
Oh MAnn hier ist ja richtig action heute!! Cool!!!
Also zu allererst: ich hab ne neue Feindin!! HAb im Aldi mit frechheit ner Tussi das letzte Netbook vor der NAse weggeschnappt!
@Schnee...beukottiere das Ganze jetzt einfach!!! Bei uns scheint nach wie vor die SOnne und ich hab mir im Aldi gerade nen riesen Strauß Tulpen gegönnt, der nun bunt vom Eßtisch herüberwinkt!! Außerdem hab ich jede Menge Blumensamen gekauft!! Schluß jetzt mit Winter!!!
@Schokoland...baor das wäre ja geil...muß gleich mal googeln ob es hier auch sowas gibt!! Ich kenne nur in HAnau die Köhler NEgerkußfabrik...das ist auch dei Hölle!!
@Fensterputzen ... meine sehen auch aus wie sau!! Aber das mache ich erst wenn das schmuddelwetter rum ist!! Und dann wahrscheinlich auch in der Zewa/sidolin/Sparversion ... bin ja schleißlich schwanger
@funny ... das mit dem Kreislauf ist übel!! Hatte ich nur am Freitag Nacht wo's mir so beschissen ging! ISt denn sonst alles ok bei Dir?
@lilly ... Du bist sowieso schuld!!! Wegen Dir hab ich mir am WE nen Quark gekauft und will das mal mit dem Kakaopulver testen!! Vielleicht gleich zum Nachtisch...
Ich hatte mal nen Freund, der hat immer Quark mit Vollmilchschokostreusel und ner Brise Salz gegessen!! Fand das damals immer total daneben ...
@ stacymausi und sanne ...macht Euch da mal keinen Kopf! Ansonsten schleichen wir uns einfach mal in Eurem Profil rein und neugieren da! Hab ich gestern bei Grenzgängerin gemacht und promt ist sie wieder in unserem bauchthread aufgetaucht ...
@RobinFinnsMama ... meiner ist jetzt in der Vorbereitung des sauber werdens und will immer mit aufs Klo...da wird dann alles ganz genau betrachtet und analysiert! Und dann assistiert er mir...reicht mir das Klopapier, macht den Deckel runter und drückt die Spülung! Super Spannend...und voll gaga!!! Mein Mann ist schon ganz genervt...der kann höchstens Pipi wenn Aaron zuschaut...
@trinken .... ich konnte noch nie viel trinken und werde es wahrscheinlich auch nie schaffen!! Aber bis jetzt ist alles ok...also wirds wohl passen!
So...hab ich alles???
Also zu allererst: ich hab ne neue Feindin!! HAb im Aldi mit frechheit ner Tussi das letzte Netbook vor der NAse weggeschnappt!
@Schnee...beukottiere das Ganze jetzt einfach!!! Bei uns scheint nach wie vor die SOnne und ich hab mir im Aldi gerade nen riesen Strauß Tulpen gegönnt, der nun bunt vom Eßtisch herüberwinkt!! Außerdem hab ich jede Menge Blumensamen gekauft!! Schluß jetzt mit Winter!!!
@Schokoland...baor das wäre ja geil...muß gleich mal googeln ob es hier auch sowas gibt!! Ich kenne nur in HAnau die Köhler NEgerkußfabrik...das ist auch dei Hölle!!
@Fensterputzen ... meine sehen auch aus wie sau!! Aber das mache ich erst wenn das schmuddelwetter rum ist!! Und dann wahrscheinlich auch in der Zewa/sidolin/Sparversion ... bin ja schleißlich schwanger
@funny ... das mit dem Kreislauf ist übel!! Hatte ich nur am Freitag Nacht wo's mir so beschissen ging! ISt denn sonst alles ok bei Dir?
@lilly ... Du bist sowieso schuld!!! Wegen Dir hab ich mir am WE nen Quark gekauft und will das mal mit dem Kakaopulver testen!! Vielleicht gleich zum Nachtisch...
Ich hatte mal nen Freund, der hat immer Quark mit Vollmilchschokostreusel und ner Brise Salz gegessen!! Fand das damals immer total daneben ...
@ stacymausi und sanne ...macht Euch da mal keinen Kopf! Ansonsten schleichen wir uns einfach mal in Eurem Profil rein und neugieren da! Hab ich gestern bei Grenzgängerin gemacht und promt ist sie wieder in unserem bauchthread aufgetaucht ...
@RobinFinnsMama ... meiner ist jetzt in der Vorbereitung des sauber werdens und will immer mit aufs Klo...da wird dann alles ganz genau betrachtet und analysiert! Und dann assistiert er mir...reicht mir das Klopapier, macht den Deckel runter und drückt die Spülung! Super Spannend...und voll gaga!!! Mein Mann ist schon ganz genervt...der kann höchstens Pipi wenn Aaron zuschaut...
@trinken .... ich konnte noch nie viel trinken und werde es wahrscheinlich auch nie schaffen!! Aber bis jetzt ist alles ok...also wirds wohl passen!
So...hab ich alles???
04.03.2010 13:58
Zitat von Übermama:
Oh MAnn hier ist ja richtig action heute!! Cool!!!
Also zu allererst: ich hab ne neue Feindin!! HAb im Aldi mit frechheit ner Tussi das letzte Netbook vor der NAse weggeschnappt!![]()
@Schokoland...baor das wäre ja geil...muß gleich mal googeln ob es hier auch sowas gibt!! Ich kenne nur in HAnau die Köhler NEgerkußfabrik...das ist auch dei Hölle!!![]()
@Fensterputzen ... meine sehen auch aus wie sau!! Aber das mache ich erst wenn das schmuddelwetter rum ist!! Und dann wahrscheinlich auch in der Zewa/sidolin/Sparversion ... bin ja schleißlich schwanger![]()
@funny ... das mit dem Kreislauf ist übel!! Hatte ich nur am Freitag Nacht wo's mir so beschissen ging! ISt denn sonst alles ok bei Dir?![]()
@lilly ... Du bist sowieso schuld!!! Wegen Dir hab ich mir am WE nen Quark gekauft und will das mal mit dem Kakaopulver testen!! Vielleicht gleich zum Nachtisch...Ich hatte mal nen Freund, der hat immer Quark mit Vollmilchschokostreusel und ner Brise Salz gegessen!! Fand das damals immer total daneben ...
![]()
@ stacymausi und sanne ...macht Euch da mal keinen Kopf! Ansonsten schleichen wir uns einfach mal in Eurem Profil rein und neugieren da! Hab ich gestern bei Grenzgängerin gemacht und promt ist sie wieder in unserem bauchthread aufgetaucht ...![]()
@RobinFinnsMama ... meiner ist jetzt in der Vorbereitung des sauber werdens und will immer mit aufs Klo...da wird dann alles ganz genau betrachtet und analysiert! Und dann assistiert er mir...reicht mir das Klopapier, macht den Deckel runter und drückt die Spülung! Super Spannend...und voll gaga!!! Mein Mann ist schon ganz genervt...der kann höchstens Pipi wenn Aaron zuschaut...![]()
@trinken .... ich konnte noch nie viel trinken und werde es wahrscheinlich auch nie schaffen!! Aber bis jetzt ist alles ok...also wirds wohl passen!![]()
So...hab ich alles???![]()
![]()
so hätt ichs eventuell auch gemacht...wenn nich auch das Zewa alle wär
04.03.2010 14:01
Zitat von PepperAnn123:
wart mal ab...ihr seit auch bald wieder dran![]()
![]()
Ich hoffe nicht bei uns ist der Schnee gerade einigermaßen getaut und draußen ist es schon Frühlingshaft, nur ein bisschen kälter
@Übermama
jaa, also sonst gehts mir echt ganz gut. Ich chill jetzt aber grad ne Runde.
04.03.2010 14:01
@übermama: das macht meine maus auch seit ein paar tagen.sie geht immer schön mit mir auf toilette.find ich gut.hab auch gelesen das sie dann schneller sauber werden,wenn man ihnen alles genau zeigt.ist also für nen guten zweck.
@wetter: bei uns scheint auch die sonne.hab aber gerade gehört das in nrw also zumindestens bei uns in nrw
ab morgen wieder schnee kommt
menno,ich hasse schnee.will sooooommmmerrrrr
@wetter: bei uns scheint auch die sonne.hab aber gerade gehört das in nrw also zumindestens bei uns in nrw
ab morgen wieder schnee kommt
menno,ich hasse schnee.will sooooommmmerrrrr
04.03.2010 14:07
Bei uns war ja vorhin auch die ganze Zeit Sonne. Aber der Schnee bleibt wenigstens net liegen. Mag aber auch üüüüberhaupt keinen Schnee mehr. Wills mummelig warm haben...
04.03.2010 14:08
hier strahlt auch die sonne....
boah möchte schwimmen gehen aber alleine find ich das immer doof....und keiner von meinen freund hat zeit, geld oder geht gerne schwimmen
boah möchte schwimmen gehen aber alleine find ich das immer doof....und keiner von meinen freund hat zeit, geld oder geht gerne schwimmen
04.03.2010 14:14
Hallo an alle...
Wollt mich auch mal wieder melden... Bei uns alles supi hier... Bin noch dabei alle Beiträge nachzulesen... Stecke grade erst auf Seite 818...
Hab ich noch ein bißchen was zu lesen heute...
@Übermama: Spielt dein Mann nicht Rolli-Basketball? Am 13./14. ist hier in Zwickau nämlich ein Rolli-Basketballspiel... EuroLeague nennt sich das... Sagt dir das was?
Wollt mich auch mal wieder melden... Bei uns alles supi hier... Bin noch dabei alle Beiträge nachzulesen... Stecke grade erst auf Seite 818...
Hab ich noch ein bißchen was zu lesen heute...
@Übermama: Spielt dein Mann nicht Rolli-Basketball? Am 13./14. ist hier in Zwickau nämlich ein Rolli-Basketballspiel... EuroLeague nennt sich das... Sagt dir das was?
04.03.2010 14:19
Zitat von Lupinchen21:
Ich komm mit- ich mag schwimmen
04.03.2010 14:20
Zitat von funnylee:
Zitat von Lupinchen21:
Ich komm mit- ich mag schwimmen![]()
ich aauch
04.03.2010 14:21
Sagt mal, was ich fragen wollte, hat jemand von euch schon die Linea nigra? Also diese dunkle Linie üüber und unterm Bauchnabel?
Ich hatte eine in der ersten ss aber bis jetzt noch nichts.
04.03.2010 14:21
Zitat von funnylee:
Zitat von Lupinchen21:
ich mag auch schwimmen.....jez ist nur die frage wo du her kommst
04.03.2010 14:22
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von funnylee:
Zitat von Lupinchen21:
ich mag auch schwimmen.....jez ist nur die frage wo du her kommst
Hamburg
04.03.2010 14:22
Zitat von funnylee:
Sagt mal, was ich fragen wollte, hat jemand von euch schon die Linea nigra? Also diese dunkle Linie üüber und unterm Bauchnabel?
ja leicht..
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt