Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.03.2010 19:24
Huhu Mädels....

oh man, 177 beiträge...puuhhhh!
Was´n das für ein Wetter heut da draußen, ich hab mich doch so auf den Frühling gefreut
Naja...egal, ich habe nämlich morgen mit Schatzi URLAUB und wir wollen die Wickelkommode aufbauen und dann noch zu IKEA shoppen fahren, jippppii!

@bauchnabel: Hab diesen braunen strich dr geht genau bis zum Bauchnabel...sieht lustig aus Und mein Bauchnabel drückt es auch schon ganz schön raus

Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 19:27
guten abend zusammen....
boah werd gleich erstmal in die wanne steigen....mal ein bisschen entspannen, hab aber ne lange zeit weil ich gleich nen film sehen will auf vox
04.03.2010 19:32
Zitat von Lupinchen21:

guten abend zusammen....
boah werd gleich erstmal in die wanne steigen....mal ein bisschen entspannen, hab aber ne lange zeit weil ich gleich nen film sehen will auf vox

ich weiss ja welchen
04.03.2010 19:42
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend zusammen....

ich weiss ja welchen

Was´s für ein Film??? Schatzi kommt erst um elf von Arbeit, bis dahin hab ich noch bissl Zeit rumzukriegen

Danke übrigens Lilly für das chöne Bildchen
04.03.2010 19:43
Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend zusammen....

ich weiss ja welchen

Was´s für ein Film??? Schatzi kommt erst um elf von Arbeit, bis dahin hab ich noch bissl Zeit rumzukriegen

chöne = schöne
04.03.2010 19:55
Zitat von maleki:

Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend zusammen....

ich weiss ja welchen

chöne = schöne

ein ring sie zu knechten sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden
04.03.2010 19:57
Echt neee, sowas will ich nicht gucken..einmal der quatsch hat gereicht
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 19:59
Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend zusammen....

ich weiss ja welchen

auf vox läuft gleich herr der ringe die gefährten....mit dem film bekommst aufjedenfall die zeit bis elf uhr rum...
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 20:02
Ich lieeeebe Herr der Ringe...aber mit Werbung tu ich mir den net an
04.03.2010 20:04
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

guten abend zusammen....

ich weiss ja welchen

auf vox läuft gleich herr der ringe die gefährten....mit dem film bekommst aufjedenfall die zeit bis elf uhr rum...

mit werbung eher 12
04.03.2010 20:06
ma guckn was noch läuft...
04.03.2010 20:10
Zitat von maleki:

ma guckn was noch läuft...

für die mädchen unter uns fängt heute wieder Germany's next Topmodel - by Heidi Klum an
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 20:17
also ich gucke jez herr der ringe, denn ich find die filme voll toll....hab den schon voll lange nicht mehr gesehen
04.03.2010 20:18
herr der ringe is genauso geil wie fluch der karibik!! usw.
04.03.2010 20:18
Zitat von Lupinchen21:

also ich gucke jez herr der ringe, denn ich find die filme voll toll....hab den schon voll lange nicht mehr gesehen

ich hab alle teile auf DVD zuhause aber wenns schon ma läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt