Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 20:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

also ich gucke jez herr der ringe, denn ich find die filme voll toll....hab den schon voll lange nicht mehr gesehen

ich hab alle teile auf DVD zuhause aber wenns schon ma läuft

nee ich hab die nicht.....aber will sie mir noch kaufen
04.03.2010 20:22
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

also ich gucke jez herr der ringe, denn ich find die filme voll toll....hab den schon voll lange nicht mehr gesehen

ich hab alle teile auf DVD zuhause aber wenns schon ma läuft

nee ich hab die nicht.....aber will sie mir noch kaufen

oh mein gott!!du hast die nich auf DVD?!?!*tztztz* nee spass!!kosten ja jetzt auch nur noch 10 euro pro scheibe!! glaub ich!!
04.03.2010 20:27
soo nu werd ich ma eben 25 km fahren und den micha vom feuerwehr dienstabend abholen...der hat heute keine lust bahn zu fahren!! bis später
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 20:47
war ja klar....bei mir läuft jetzt auch Herr der Ringe kommt aber auch sonst nur Müll...auf DVD hab ich se immer noch net muss mir unbedingt die extended version holen!!!
04.03.2010 20:53
Sagt ma, hat von euch eigentlich nochmal jemand was von yuna gehört?
04.03.2010 20:56
herr der ringe ....so ein schei*
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.03.2010 20:59
Zitat von maleki:

Sagt ma, hat von euch eigentlich nochmal jemand was von yuna gehört?

also ich net...
04.03.2010 21:03
Mmmmh komisch...naja wer weiß, sie wird schon ihre gründe gehabt haben!!!

Wahnsinn, mein kleiner bewegt sich die ganze zeit schon so heftig, ich bekomme ich richtige Tritte! Ich habe ne richtige Beule auf der linken Seite Das ist so Wahnsinn das Gefühl wie der Kleine sich da bewegt und dreht, einfach unbeschreiblich schön (auch wenn es mir manchmal bissl Angst macht )
Übermama
5064 Beiträge
04.03.2010 21:42
So, wir sind auch weider da! Waren mit dem Papa im Training...Aaron ist wie ein wilder durch dei Halle getobt und hat fleißig Rolli Fahren und Slam Dunk geübt!

Bei uns läuft auch Herr der Ringe...hab ihn zwar schon zig mal gesehen, aber ist nun das 1.mal seit wir unseren LCD Fernseher haben...Hammer wie die Farben da raus kommen!!
Lupinchen21
629 Beiträge
04.03.2010 22:00
so ihr lieben ich wünsche euch nen schönen und ich verabschiede mich und schaue noch ein bisschen fern und gehe dann schlafen....und morgen wird ganz viel gemacht.... aufstehen, frühstücken, gucken ob geld gekommen ist, anschließend noch weg fahren zum einkaufen und dann zu einer freundin und abends wenn sie mich nach hause bringt vorher noch getränke holen und dann mal sehen denke mal ins forum kommen und euch mitteilen was ich so gemacht habe...

bis morgen...und schlaft alle gut
04.03.2010 22:30

wie süüß
04.03.2010 23:00
Zitat von KittyCatNip:

wie süüß

brauchst du doch nich!!! wir sind doch bei dir!!
05.03.2010 07:01
moin moin mädels...
ach neee wat is es schön!!!ich hab gute laune!! weiss bloss nich was ich damit heute anfangen soll
hier strahlt die sonne und ich war mit meinem süßen duschen
also wegen yuna...nix...ich hab schon überlegt ob man den modi ma fragt ob sie sich bei ihm vielleicht abgemedet hat oder so!? hmm ich weiss auch nich!!weg is weg!!aber doof!man gewöhnt sich hier in einer tour an neue und dann sind sie mit mal verschwunden!!!
ALSO AN ALLE DEN DAS HIER NICH GEFÄHLT ODER SONSTIGES....SAGT BESCHEID WENN IHR EUCH ABMELDEN WOLLT!!!!
denn muss sich der rest keine sorgen machen!!ma ganz abgesehn davon das das doof wäre...so macht wort des tages is dann auch gesprochen
@kranken... gehts schon besser????
@xlove... wie war dein doc termin gestern???
@übermama ...wie is dein netbock???
@nochma pandora ...was macht dein projekt küche begleben???fertig!!???
05.03.2010 07:57
Guten morgen zusammen wir werden uns jetzt mit dem amt anlegen fahren gleich in die stadt und da wird es knallen die spinnen langsam alle... aber naja was solls muss man durch heißt es so schön..... meld mich wenn wir wieder da sind....
die_da81
1682 Beiträge
05.03.2010 08:05
Guten Morgen Mädels,
ein Blick aus dem Fenster und ich hab schlechte Laune! Es hat die ganze Nacht geschneit und will einfach nicht aufhören alles was so schön weggetaut war ist nun ieder weiss! Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf ...ich will Frühling, grüne Wiesen, Krokusse und Schneeglöckchen und gaaaanz viel Sonnenschein.
Menno, will garnicht raus in die Kälte aber muss ja meine kleine in den Kiga bringen...muss ich wohl durch *schnief*

@lilly ...guten Morgen
@mastlu... viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt