Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.03.2010 13:29
Zitat von RobinFinnsMama:
Da hat mein Mamiherz Luftsprünge gemachthabe mir das gleich ins Büchlein eingetragen....
Wasn fürn Büchlein?
05.03.2010 13:40
Wir haben so ein Buch, in das wir vom1. Lebenstag an alles einschreiben wie z.B. 1. Lächeln, 1. Brei, 1. Zähnchen, 1. Wort usw....
05.03.2010 13:41
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von RobinFinnsMama:
Da hat mein Mamiherz Luftsprünge gemachthabe mir das gleich ins Büchlein eingetragen....
Wasn fürn Büchlein?
ja wasn für büchleich?
05.03.2010 13:43
Soooo.... Ich habs geschafft... Endlich alles nachgelesen...
Erstmal drück ich Toni, xLove und Larana die Daumen, dass alles weiter gut verläuft... Schont euch ein bißchen! Sonst gibbet Ärger...
@Joli: Schade das das mit der Wohnung nun doch nicht geklappt hat... Hatte dir die Daumen gedrückt, da ich das selbe vor ein paar Monaten auch durch hatte... Traumwohnung, aber im Endeffekt einfach zu teuer...
Bin ich hier eigentlich die einzigste die freiwillig noch ne Woche länger arbeitet als nötig bis zum Mutterschutz ??? Da es bei uns halt nicht anders geht und meine Nachfolgerin auch erst Ende März hier anfangen wird, hab ich mich bereit erklärt noch ne Woche länger zu arbeiten (Stand heute)... Ich weiß, dass dankt mir nachher keiner aber ich hab dann wenigstens ein gutes Gewissen...
Hach... Was war denn noch???
Hat denn Larana jetzt ein neues Auto gefunden?
Yuna hatte ja zum Schluss auch nur noch über Zahnschmerzen geschrieben, oder? Aber schon krass...
Kitty, dir wünsch ich gute Besserung mit deiner Erkältung... Hach, da war doch noch jemand??? Krümelchen? Oder Bienchen? Irgendjemand wollte doch inhalieren?
RobinFinnsMama: Herzlich willkommen bei den verrückten Hühnern hier!
Achja: Und unser Babyzimmer steht seit letztem Wochenende!
Naja, was heißt Babyzimmer... Wir haben ja kein extra Kinderzimmer... Dafür ein riesen Wohnzimmer und davon ist die eine Hälfte jetzt Babyecke mit Laufstall, Wickelkommode und Kleiderschrank... Jetzt hab ich das Gefühl, seit alles steht, es wird langsam ernst... Schon Wahnsinn... Habe auf der Wickelauflage schon einen Pseudo-Strampler in Größe 50 liegen... Damit man sich schon mal an den "Anblick" gewöhnt...
Soooo... Ich hoffe, ich hab nix vergessen...
Erstmal drück ich Toni, xLove und Larana die Daumen, dass alles weiter gut verläuft... Schont euch ein bißchen! Sonst gibbet Ärger...
@Joli: Schade das das mit der Wohnung nun doch nicht geklappt hat... Hatte dir die Daumen gedrückt, da ich das selbe vor ein paar Monaten auch durch hatte... Traumwohnung, aber im Endeffekt einfach zu teuer...
Bin ich hier eigentlich die einzigste die freiwillig noch ne Woche länger arbeitet als nötig bis zum Mutterschutz ??? Da es bei uns halt nicht anders geht und meine Nachfolgerin auch erst Ende März hier anfangen wird, hab ich mich bereit erklärt noch ne Woche länger zu arbeiten (Stand heute)... Ich weiß, dass dankt mir nachher keiner aber ich hab dann wenigstens ein gutes Gewissen...
Yuna hatte ja zum Schluss auch nur noch über Zahnschmerzen geschrieben, oder? Aber schon krass...
Kitty, dir wünsch ich gute Besserung mit deiner Erkältung... Hach, da war doch noch jemand??? Krümelchen? Oder Bienchen? Irgendjemand wollte doch inhalieren?
RobinFinnsMama: Herzlich willkommen bei den verrückten Hühnern hier!
Achja: Und unser Babyzimmer steht seit letztem Wochenende!
Naja, was heißt Babyzimmer... Wir haben ja kein extra Kinderzimmer... Dafür ein riesen Wohnzimmer und davon ist die eine Hälfte jetzt Babyecke mit Laufstall, Wickelkommode und Kleiderschrank... Jetzt hab ich das Gefühl, seit alles steht, es wird langsam ernst... Schon Wahnsinn... Habe auf der Wickelauflage schon einen Pseudo-Strampler in Größe 50 liegen... Damit man sich schon mal an den "Anblick" gewöhnt... Soooo... Ich hoffe, ich hab nix vergessen...
05.03.2010 13:49
Yuna was geht ab... das gibts ja gar nich..
drehn se nu alle durch?
*
Bin wieder da, BZ war 1. 86 und 2. 110
Jona lag mitm Popo nach unten
und ist super entwickelt, alles dahin wos hin muss. War ich frooooh
Mein Eisenwert war wieder auf 11,7, nich so gut und dann hat der mir ne SPRIITZE gegeben mit Eisen. Ich saß da und dachte echt ich kotz da gleich so hin
Mir war noch ne halbe STd schlecht ^^
und ich hab nun auch endlich zugenommen
und WIE
In den letzten 4 Wochen von 67,5 auf 71,5
hammer
ich sach ja, der Knall kommt noch.
Allerdings is mir das gar nich aufgefallen ^^
Und wie süüß er ist:
Jonathan 26+0
Haben auch gleich den KiWa geholt
*freu*
drehn se nu alle durch?
*
Bin wieder da, BZ war 1. 86 und 2. 110
Jona lag mitm Popo nach unten
und ist super entwickelt, alles dahin wos hin muss. War ich frooooh
Mein Eisenwert war wieder auf 11,7, nich so gut und dann hat der mir ne SPRIITZE gegeben mit Eisen. Ich saß da und dachte echt ich kotz da gleich so hin
und ich hab nun auch endlich zugenommen
und WIE
In den letzten 4 Wochen von 67,5 auf 71,5
hammer
ich sach ja, der Knall kommt noch. Allerdings is mir das gar nich aufgefallen ^^
Und wie süüß er ist:
Jonathan 26+0
Haben auch gleich den KiWa geholt
*freu*
05.03.2010 13:50
Zitat von die_Naddel:
Soooo.... Ich habs geschafft... Endlich alles nachgelesen...
Erstmal drück ich Toni, xLove und Larana die Daumen, dass alles weiter gut verläuft... Schont euch ein bißchen! Sonst gibbet Ärger...![]()
@Joli: Schade das das mit der Wohnung nun doch nicht geklappt hat... Hatte dir die Daumen gedrückt, da ich das selbe vor ein paar Monaten auch durch hatte... Traumwohnung, aber im Endeffekt einfach zu teuer...![]()
Yuna hatte ja zum Schluss auch nur noch über Zahnschmerzen geschrieben, oder? Aber schon krass...![]()
Kitty, dir wünsch ich gute Besserung mit deiner Erkältung... Hach, da war doch noch jemand??? Krümelchen? Oder Bienchen? Irgendjemand wollte doch inhalieren?![]()
RobinFinnsMama: Herzlich willkommen bei den verrückten Hühnern hier!![]()
Achja: Und unser Babyzimmer steht seit letztem Wochenende!![]()
![]()
Naja, was heißt Babyzimmer... Wir haben ja kein extra Kinderzimmer... Dafür ein riesen Wohnzimmer und davon ist die eine Hälfte jetzt Babyecke mit Laufstall, Wickelkommode und Kleiderschrank... Jetzt hab ich das Gefühl, seit alles steht, es wird langsam ernst... Schon Wahnsinn... Habe auf der Wickelauflage schon einen Pseudo-Strampler in Größe 50 liegen... Damit man sich schon mal an den "Anblick" gewöhnt...
Soooo... Ich hoffe, ich hab nix vergessen...![]()
NADDEL FOOOOOOTTTTTTTTOOOOOOOOOSSSSSS!
05.03.2010 13:51
Zitat von KittyCatNip:
Yuna was geht ab... das gibts ja gar nich..
drehn se nu alle durch?![]()
![]()
![]()
*
Bin wieder da, BZ war 1. 86 und 2. 110![]()
Jona lag mitm Popo nach untenund ist super entwickelt, alles dahin wos hin muss. War ich frooooh
![]()
Mein Eisenwert war wieder auf 11,7, nich so gut und dann hat der mir ne SPRIITZE gegeben mit Eisen. Ich saß da und dachte echt ich kotz da gleich so hin![]()
und ich hab nun auch endlich zugenommenund WIE
![]()
In den letzten 4 Wochen von 67,5 auf 71,5hammer
ich sach ja, der Knall kommt noch.
Allerdings is mir das gar nich aufgefallen ^^
Und wie süüß er ist:
Jonathan 26+0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haben auch gleich den KiWa geholt*freu*
Super das alles so super ist.und ich muss sagen, der kleine ist echt süß, hat ein wunderschönes profil!!!
05.03.2010 13:57
Boar...da macht man mal ein bissl Haushalt und kocht essen und schon ist hier voll die action!! Was sagt uns das: Haushalt hält einen nur von den wirklich wichtigen dingen ab!
@yuna ... also ich glaube nicht, daß Sie komplett fake war! Ich denke Yuna selbst war echt und auch schwanger...nur anscheinend hat das liebe Mädel einfach zuviel Zeit und Phantasie!! Also liebe Ärzte: stellt nicht zuuu viele BV's aus...manche wissen nicht was sie tun!!!
@xlove ... fürchte auch, daß unsere Kleine im KH ist! Hoffe nur, sie ist nicht eine der nächsten NAchrichten Schlagzeilen bzgl. eines Frühchens!!!
@larana ... also seit ich diesen Hype auf gefrorene himbeeren habe funktioniert meine Verdauung wieder einwandfrei!!! Ich esse die so halb angetaut...zum naschen nebenher! Eigentlich ganz lecker ... (jetzt auch gerade wieden..hihi)
@mittagessen ... bei uns gab's heute aufgetautes...hatte noch Hühnerfrikassee und habe nur bissl Reis dazu gekocht! Aber Yammy!!
@Frühchenbericht...hab ich leider verpaßt, muß gleichmal bei RTL.de schauen...mein Mann hat mir heute morgen davon erzählt!
@yuna ... also ich glaube nicht, daß Sie komplett fake war! Ich denke Yuna selbst war echt und auch schwanger...nur anscheinend hat das liebe Mädel einfach zuviel Zeit und Phantasie!! Also liebe Ärzte: stellt nicht zuuu viele BV's aus...manche wissen nicht was sie tun!!!
@xlove ... fürchte auch, daß unsere Kleine im KH ist! Hoffe nur, sie ist nicht eine der nächsten NAchrichten Schlagzeilen bzgl. eines Frühchens!!!
@larana ... also seit ich diesen Hype auf gefrorene himbeeren habe funktioniert meine Verdauung wieder einwandfrei!!! Ich esse die so halb angetaut...zum naschen nebenher! Eigentlich ganz lecker ... (jetzt auch gerade wieden..hihi)
@mittagessen ... bei uns gab's heute aufgetautes...hatte noch Hühnerfrikassee und habe nur bissl Reis dazu gekocht! Aber Yammy!!
@Frühchenbericht...hab ich leider verpaßt, muß gleichmal bei RTL.de schauen...mein Mann hat mir heute morgen davon erzählt!
05.03.2010 14:03
Boar...schonwieder soviel Neues:
@ RobinFinnsmama...so ein Büchlein haben wir auch...von Anne Geddes und es ist echt gold wert...fange jetzt schon an nachzuschlagen! Und dann haben wir nor noch das Langescheids Baby/Deutsch Büchlein...da stehen auch schon einige lustige Schen drin!!
@kitty .... sooooo süß!! Und soo schön das alles gut ist!! 4kg in 4 Wochen...Respekt ...da kommt mein dickes Ende sicher auch noch!
@ RobinFinnsmama...so ein Büchlein haben wir auch...von Anne Geddes und es ist echt gold wert...fange jetzt schon an nachzuschlagen! Und dann haben wir nor noch das Langescheids Baby/Deutsch Büchlein...da stehen auch schon einige lustige Schen drin!!
@kitty .... sooooo süß!! Und soo schön das alles gut ist!! 4kg in 4 Wochen...Respekt ...da kommt mein dickes Ende sicher auch noch!
05.03.2010 14:04
Zitat von pandora:
NADDEL FOOOOOOTTTTTTTTOOOOOOOOOSSSSSS!
Ich mach am Wochenende mal welche... Bei hellem Tageslicht... Abends ist es immer zu spät...
05.03.2010 14:12
Zitat von joli:
habt ihr das gelesen mit dem frühchen???
kommt jetzt gleich auf punkt 12 noch der bericht!
Was ist da??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruehchen-leichtester-junge-der-welt-goettin gen-geboren
05.03.2010 14:21
KINDERRRRRRRRRRRRRRRR
soll ich euch mal was sagen
WIR nehmen die wohnung jetzt doch
(muss nur noch 100% zugesagt werden)
es gab wieder theater mit denen oben, und nun hat es schatz auch mal mitbekommen und nicht nur immer über mich!!! er hat heute nacht die ganze zeit überlegt (mir davon noch nichts gesagt
) ob wir es machen sollen.
nun hat er heute seinen chef gefragt ob er ne kleine gehaltserhöhung bekommt.
und er bekommt sie
(er dachte eigentlich nicht das es funktioniert, weil er erst letztes jahr ne gehaltserh. bekommen hat)
GRAD hat er mit das alles mitgeteilt und nun hat er die vermieterin angerufen und bla bla..brauchen nur noch das OK von denen.
und jetzt heisst es
das sie uns nicht noch nen strich durch die rechnung zieht!
er hat schon mit ihr telefoniert..sieht nicht schlecht aus und die jetztigen mieter setzten sich auch noch für uns ein (ist auch n jüngeres paar)
soll ich euch mal was sagen
WIR nehmen die wohnung jetzt doch
(muss nur noch 100% zugesagt werden) es gab wieder theater mit denen oben, und nun hat es schatz auch mal mitbekommen und nicht nur immer über mich!!! er hat heute nacht die ganze zeit überlegt (mir davon noch nichts gesagt
) ob wir es machen sollen. nun hat er heute seinen chef gefragt ob er ne kleine gehaltserhöhung bekommt.
und er bekommt sie
(er dachte eigentlich nicht das es funktioniert, weil er erst letztes jahr ne gehaltserh. bekommen hat) GRAD hat er mit das alles mitgeteilt und nun hat er die vermieterin angerufen und bla bla..brauchen nur noch das OK von denen.
und jetzt heisst es
das sie uns nicht noch nen strich durch die rechnung zieht! er hat schon mit ihr telefoniert..sieht nicht schlecht aus und die jetztigen mieter setzten sich auch noch für uns ein (ist auch n jüngeres paar)
05.03.2010 14:21
Zitat von joli:
Zitat von joli:
habt ihr das gelesen mit dem frühchen???
kommt jetzt gleich auf punkt 12 noch der bericht!
Was ist da??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruehchen-leichtester-junge-der-welt-goettin gen-geboren
Die Bilder sind krass.... gott sei Danke sind unsere da alle schon drüber hinaus!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
habe mir das gleich ins Büchlein eingetragen.... 

und wie hübsch er ist!