Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.03.2010 14:23
Zitat von joli:
KINDERRRRRRRRRRRRRRRR![]()
soll ich euch mal was sagen
WIR nehmen die wohnung jetzt doch(muss nur noch 100% zugesagt werden)
es gab wieder theater mit denen oben, und nun hat es schatz auch mal mitbekommen und nicht nur immer über mich!!! er hat heute nacht die ganze zeit überlegt (mir davon noch nichts gesagt) ob wir es machen sollen.
nun hat er heute seinen chef gefragt ob er ne kleine gehaltserhöhung bekommt.
und er bekommt sie(er dachte eigentlich nicht das es funktioniert, weil er erst letztes jahr ne gehaltserh. bekommen hat)
GRAD hat er mit das alles mitgeteilt und nun hat er die vermieterin angerufen und bla bla..brauchen nur noch das OK von denen.
und jetzt heisst es![]()
das sie uns nicht noch nen strich durch die rechnung zieht!
er hat schon mit ihr telefoniert..sieht nicht schlecht aus und die jetztigen mieter setzten sich auch noch für uns ein (ist auch n jüngeres paar)![]()
![]()
![]()
![]()
Hey das freut mich für euch.ich drück echt alle daumen, dass ihr die wohnung nun auch bekommt.

Super das dein schatz ne gehaltserhöhung bekommt!ach freut mich

05.03.2010 14:23
Zitat von joli:
KINDERRRRRRRRRRRRRRRR![]()
soll ich euch mal was sagen
WIR nehmen die wohnung jetzt doch(muss nur noch 100% zugesagt werden)
es gab wieder theater mit denen oben, und nun hat es schatz auch mal mitbekommen und nicht nur immer über mich!!! er hat heute nacht die ganze zeit überlegt (mir davon noch nichts gesagt) ob wir es machen sollen.
nun hat er heute seinen chef gefragt ob er ne kleine gehaltserhöhung bekommt.
und er bekommt sie(er dachte eigentlich nicht das es funktioniert, weil er erst letztes jahr ne gehaltserh. bekommen hat)
GRAD hat er mit das alles mitgeteilt und nun hat er die vermieterin angerufen und bla bla..brauchen nur noch das OK von denen.
und jetzt heisst es![]()
das sie uns nicht noch nen strich durch die rechnung zieht!
er hat schon mit ihr telefoniert..sieht nicht schlecht aus und die jetztigen mieter setzten sich auch noch für uns ein (ist auch n jüngeres paar)![]()
![]()
![]()
![]()
Boar...das ist der Knaller ....voll cool..manchmal fügt sich alles!! Aber wie geil vom Chef!!!! Und wie lieb von Deinem Schatz ....
Daumen drück daumen drück daumen drück daumen drück daumen drückDaumen drück daumen drück daumen drück daumen drück daumen drückDaumen drück daumen drück daumen drück daumen drück daumen drückDaumen drück daumen drück daumen drück daumen drück daumen drück
05.03.2010 14:25
@Joli: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr die Wohnung nun doch bekommt...
@Übermama: Wir sind noch nicht alle drüber, oder?
Ich dachte der kleine kam so in der 25. SSW rum? Wir sind doch erst 24. SSW...
Also ich hab grad meinem Keksi eingetrichtert, dass er ja noch ein paar Wochen aushalten soll...
Aber die Bilder sind schon echt krass... Brrrr...

Ich dachte der kleine kam so in der 25. SSW rum? Wir sind doch erst 24. SSW...

Also ich hab grad meinem Keksi eingetrichtert, dass er ja noch ein paar Wochen aushalten soll...
05.03.2010 14:26
Zitat von joli:
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von joli:
habt ihr das gelesen mit dem frühchen???
kommt jetzt gleich auf punkt 12 noch der bericht!
Was ist da??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruehchen-leichtester-junge-der-welt-goettin gen-geboren
Wahnsinn!
05.03.2010 14:28
Zitat von die_Naddel:
@Joli: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr die Wohnung nun doch bekommt...![]()
Ich dachte der kleine kam so in der 25. SSW rum? Wir sind doch erst 24. SSW...![]()
ich glaub der kleine kam eher, denn unsere mäuse müssten doch schon so ca 800 g haben....jedenfalls keine 275 gramm mehr.
05.03.2010 14:31
jaaa bin auch ganz aufgeregt jetzt ..bekommen eventuell heute noch bescheid!!
man man, dass hätte ich ihm ja nicht zugetraut..männer sind ja ehr immer so "ach halb so wild alles" aber ich hab mich gestern schon gefragt warum er mich immer fragt "schatz gehts dir hier gute, belastet dich das?du darfst dich nicht so aufregen!...ich hab zwar immer gesagt "ist alles okay und das schaff ich schon" -will ja nicht das er sich die ganze zeit sorgen macht!davon abgesehen bin ich kein jammerlappen!
JETZT muss das nur noch klappen...und dann wird alles gut
er wollte mir eiegentlich erst bescheid geben wenn ALLES feststeht aber er hält es nicht mehr aus
man man, dass hätte ich ihm ja nicht zugetraut..männer sind ja ehr immer so "ach halb so wild alles" aber ich hab mich gestern schon gefragt warum er mich immer fragt "schatz gehts dir hier gute, belastet dich das?du darfst dich nicht so aufregen!...ich hab zwar immer gesagt "ist alles okay und das schaff ich schon" -will ja nicht das er sich die ganze zeit sorgen macht!davon abgesehen bin ich kein jammerlappen!
JETZT muss das nur noch klappen...und dann wird alles gut

er wollte mir eiegentlich erst bescheid geben wenn ALLES feststeht aber er hält es nicht mehr aus

05.03.2010 14:33
Zitat von pandora:
Zitat von die_Naddel:
@Joli: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr die Wohnung nun doch bekommt...![]()
Ich dachte der kleine kam so in der 25. SSW rum? Wir sind doch erst 24. SSW...![]()
ich glaub der kleine kam eher, denn unsere mäuse müssten doch schon so ca 800 g haben....jedenfalls keine 275 gramm mehr.
im fernseh..sah das noch viel schlimmer aus

konnte garnicht hinschauen...
meien ärztin meinte letztes mal (war vor 3 - 4 wochen), dass es ungefähr 400 g wiegt.
05.03.2010 14:34
Naja, ich hab das hier gelesen: http://www.med.uni-goettingen.de/presseinformation en/presseinformationen_12627.asp?first=1
Da steht, dass er in der 25. SSW geboren wurde...
Is ja wurscht ob nu 24. oder 25. SSW, Fakt is das der kleine Mann hat überlebt... Wahnsinn, oder?
Ach, bei uns Junilis wird schon alles gut gehen... *think positiv* Is ja keiner von uns akut gefährdet im Moment... Ausser xLove, von der man nüscht hört... Und Larana is ja auch wieder zuhause...
Mir macht nur Sorgen, dass die Sterblickeitsrate bei Jungen um 25% höher ist?????
Is ja wurscht ob nu 24. oder 25. SSW, Fakt is das der kleine Mann hat überlebt... Wahnsinn, oder?
Ach, bei uns Junilis wird schon alles gut gehen... *think positiv* Is ja keiner von uns akut gefährdet im Moment... Ausser xLove, von der man nüscht hört... Und Larana is ja auch wieder zuhause...
Mir macht nur Sorgen, dass die Sterblickeitsrate bei Jungen um 25% höher ist?????

05.03.2010 14:35
Zitat von die_Naddel:
Naja, ich hab das hier gelesen: http://www.med.uni-goettingen.de/presseinformation en/presseinformationen_12627.asp?first=1
Mir macht nur Sorgen, dass die Sterblickeitsrate bei Jungen um 25% höher ist?????![]()
![]()
![]()
das hab ich auch noch nie gehört!!!
wusst ich nicht..aber wir halten alle durch bzw unsere kleinen
05.03.2010 14:44
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von die_Naddel:
im fernseh..sah das noch viel schlimmer aus![]()
konnte garnicht hinschauen...
meien ärztin meinte letztes mal (war vor 3 - 4 wochen), dass es ungefähr 400 g wiegt.
Stimmt da steht 25.ssw aber schon krass...bei den feinsono anfang februar wurde meiner schon mit 500 g geschätzt.
deswegen bin ich immer so froh, wenn erst ende märz ist...denn dann sind wir in der 30.ssw und da sind die würmer ja nciht mehr so klein.bzw dünn...
Ich les ja so nebenbei in anderen monatsthreads mit.bei den augustmamas ist auch eine im krankenhaus und es droht ne frühgeburt.find sowas immer schlimm.
05.03.2010 14:48
So mein schatzi ist da, ich bin nun erstma weg.bis später ihr süßen

05.03.2010 14:48
Mein Kleiner war vor knapp 4 Wochen auch bei 500g, mal sehen, was die FÄ Mo sagt. Hab dennoch Angst dass er zu früh kommt, gerade nachdem meine Tante am WE von ihrer Arbeit erzählt hat. Sie hat viele Frühchen über Jahren in Behandlung und bekommt das richtig mit, wieviel hinterher die oft sind vom Kopf her. Macht einen dann doch schon echt Angst.
05.03.2010 14:55
Zitat von funnylee:
Zitat von KittyCatNip:
Joli, drück dir auch die daumen!
mit![]()
dankeee
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt