Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.03.2010 12:09
Zitat von pandora:

und was ist mit Julia?

julia??wen meinst du??
sanne85
1796 Beiträge
05.03.2010 12:10
OMG mit yuna hätte ich nicht gedacht... Wow, schockt mich etwas, auch wenns ja gar nicht so selten ist...
Geh jetzt mit Schatz mittagessen, bis später
05.03.2010 12:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

und was ist mit Julia?

julia??wen meinst du??

http://www.mamacommunity.de/users/julia2203

Ja meine handynummer hat binchen glaub ich.....aber die ist ja auch nicht mehr soooo aktiv
05.03.2010 12:12
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

und was ist mit Julia?

julia??wen meinst du??

Ja meine handynummer hat binchen glaub ich.....aber die ist ja auch nicht mehr soooo aktiv

achso!! und was soll mit ihr sein??ich bin verwirt!!!
05.03.2010 12:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

und was ist mit Julia?

julia??wen meinst du??

achso!! und was soll mit ihr sein??ich bin verwirt!!!

na sie war doch auch immer täglich hier...
die_Naddel
746 Beiträge
05.03.2010 12:21
Zitat von Lilly_81:

naa naddel..immer noch beim nachlesen?? wie war dein urlaub???

Lach... Na so ein Mist... Les ich ja jetzt grade... Gib mir mal die letzten 5 Seiten jetzt noch zum nachlesen... Dann hab ich seit gestern über 80 Seiten nachgelesen und bin wieder up-to-date...
05.03.2010 12:22
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Lilly_81:

naa naddel..immer noch beim nachlesen?? wie war dein urlaub???

Lach... Na so ein Mist... Les ich ja jetzt grade... Gib mir mal die letzten 5 Seiten jetzt noch zum nachlesen... Dann hab ich seit gestern über 80 Seiten nachgelesen und bin wieder up-to-date...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.03.2010 12:46
Wer war das nochmal mit dem Schinken-Nudel-Auflauf?? Den liebe ich zur zeit über alles und mittag hab ich auch grad keins also wenn was übrig bleibt...
05.03.2010 12:51
habt ihr das gelesen mit dem frühchen???
kommt jetzt gleich auf punkt 12 noch der bericht!
05.03.2010 12:51
Zitat von Krümelchen1206:

Wer war das nochmal mit dem Schinken-Nudel-Auflauf?? Den liebe ich zur zeit über alles und mittag hab ich auch grad keins also wenn was übrig bleibt...

nur dann musst du dir den schnell abholen, bevor mein schatzi von der arbeit kommt.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.03.2010 13:03
Zitat von joli:

habt ihr das gelesen mit dem frühchen???
kommt jetzt gleich auf punkt 12 noch der bericht!

Was ist da??
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.03.2010 13:04
Zitat von pandora:

Zitat von Krümelchen1206:

nur dann musst du dir den schnell abholen, bevor mein schatzi von der arbeit kommt.

Ohje so schnell schaff ich es nicht Werde ich vlei lgei heute abend auch machen... *Yammi*
05.03.2010 13:05
Hi ihr Süßen ich hoffe euch geht es gut? Mir gehts so lala. Seit gestern Abend bin ich ein bisschen blass und schlapp. Musste mich vorhin auch aus heiterem Himmel übergeben. Naja vielleicht hat die Kleine auch nur gegen meinen Magen gedrückt.

Das Wetter ist super, die Sonne scheint. Finni und ich werden jetzt Mittagessen(selbstgemachte Lasagne), dann hält er sein Mittagsschläfchen und anschließend gehen wir ne Runde spazieren. Der Papa muss heute länger arbeiten und wird erst gegen späten Abend zu Hause sein.

Oh und eben habe ich geheult wie ein Schlosshund - vor Freude:

Finni hat heute zum 1. Mal "Mama ich liebe dich" gesagt Sonst kam als Gegenantwort immer "auch"

Das war soooooooooooo schön *tränchenwegwisch*
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.03.2010 13:12
Zitat von RobinFinnsMama:

Hi ihr Süßen ich hoffe euch geht es gut? Mir gehts so lala. Seit gestern Abend bin ich ein bisschen blass und schlapp. Musste mich vorhin auch aus heiterem Himmel übergeben. Naja vielleicht hat die Kleine auch nur gegen meinen Magen gedrückt.

Das Wetter ist super, die Sonne scheint. Finni und ich werden jetzt Mittagessen(selbstgemachte Lasagne), dann hält er sein Mittagsschläfchen und anschließend gehen wir ne Runde spazieren. Der Papa muss heute länger arbeiten und wird erst gegen späten Abend zu Hause sein.

Oh und eben habe ich geheult wie ein Schlosshund - vor Freude:

Finni hat heute zum 1. Mal "Mama ich liebe dich" gesagt Sonst kam als Gegenantwort immer "auch"

Das war soooooooooooo schön *tränchenwegwisch*

*schluchz* wie süüüüßßßßß

05.03.2010 13:16
Da hat mein Mamiherz Luftsprünge gemacht habe mir das gleich ins Büchlein eingetragen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt