Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.03.2010 15:03
Es war zwar 25. Woche sber der Kleine war extrem unterentwickelt! Auf dem Stand von 19. Woche...stand in dem Bericht von der Uni!
Und das wir Frauen stärker und zäher sind als die Männer war uns doch schon immer klar, oder
Deswegen bekommen wir ja auch die Babys!! ...sonst wär dei Menschheit längst ausgestorben!
Aber mal Spaß beiseite: unsere Schaffen das!! Alle!!!
Und das wir Frauen stärker und zäher sind als die Männer war uns doch schon immer klar, oder
Deswegen bekommen wir ja auch die Babys!! ...sonst wär dei Menschheit längst ausgestorben!
Aber mal Spaß beiseite: unsere Schaffen das!! Alle!!!
05.03.2010 15:04
huhu mädels....
mannnn hier war eben was los!!hab auf micha gewartet,der wollte zum mittag kommen!während ich auf ihn gewartet habe rief meine eine freundin an "ich bin grad in der nähe kann ich langkommen?"ja klar!sie war mit ihrer 2 monaten alten tochter unterwegs!!grad aufgelegt rief meine nachbarin an"bist du zuhause?"...klar wo sollte ich sonst sein
"kann ich die neele zum halten bringen?hab sooo viel eingekauft" aber logisch!!naja denn kam micha,kaum hatten wir mittag aufgefüllt kam meine freundin,die hatte leni denn ma eben an die milchbar gelegt und schon kam meine nachbarin
neben bei gegessen...die lütte bewundert!!micha wieder rausgeschmissen und mit meiner freundin noch ne runde gelaufen!!
und nu bin ich wieder zuhause und musste unzäääählige beiträge nachlesen!!
@joli...naa wenn das jetzt doch klappt wäre ja super!
!ich drück tapfer mit die däumchen
@frühchen...echt krass was die medizin heute alles kann!!vor 10 jahren hätte es null chance auf leben gehabt!!!!!
@übermama...jaaa
hier spielt das wahre leben und nich da wo du bist
@kitty...super das du denn "zuckertest" auch bestanden hast
und ein gaaaanz süßen fratz hast du da
soo nu müßt ich erstma wieder alle(s) haben
mannnn hier war eben was los!!hab auf micha gewartet,der wollte zum mittag kommen!während ich auf ihn gewartet habe rief meine eine freundin an "ich bin grad in der nähe kann ich langkommen?"ja klar!sie war mit ihrer 2 monaten alten tochter unterwegs!!grad aufgelegt rief meine nachbarin an"bist du zuhause?"...klar wo sollte ich sonst sein
"kann ich die neele zum halten bringen?hab sooo viel eingekauft" aber logisch!!naja denn kam micha,kaum hatten wir mittag aufgefüllt kam meine freundin,die hatte leni denn ma eben an die milchbar gelegt und schon kam meine nachbarin
neben bei gegessen...die lütte bewundert!!micha wieder rausgeschmissen und mit meiner freundin noch ne runde gelaufen!!
@joli...naa wenn das jetzt doch klappt wäre ja super!
!ich drück tapfer mit die däumchen
@frühchen...echt krass was die medizin heute alles kann!!vor 10 jahren hätte es null chance auf leben gehabt!!!!!
@übermama...jaaa
@kitty...super das du denn "zuckertest" auch bestanden hast
soo nu müßt ich erstma wieder alle(s) haben
05.03.2010 15:09
gottes will...was für n stress
ich geh jetzt gleich mit den hunden dann hab ich es hinter mir
ich geh jetzt gleich mit den hunden dann hab ich es hinter mir
05.03.2010 15:20
huhu...
sagt ma mädels,
ich hab doch morgen das schwangeren-foto-shooting ... wo bekomme ich denn auf die schnelle mal noch körperfarbe her??? Ich möchte auf meinen bauchi was drauf malen und brauch bis morgen die farbe. Habt ihr ne idee? vielleicht schlecker???
sagt ma mädels,
ich hab doch morgen das schwangeren-foto-shooting ... wo bekomme ich denn auf die schnelle mal noch körperfarbe her??? Ich möchte auf meinen bauchi was drauf malen und brauch bis morgen die farbe. Habt ihr ne idee? vielleicht schlecker???
05.03.2010 15:22
Zitat von maleki:
huhu...
sagt ma mädels,
ich hab doch morgen das schwangeren-foto-shooting ... wo bekomme ich denn auf die schnelle mal noch körperfarbe her??? Ich möchte auf meinen bauchi was drauf malen und brauch bis morgen die farbe. Habt ihr ne idee? vielleicht schlecker???![]()
bastelladen und fingermalfarbe nehmen!!die kannst de dir auch ufm bauch schmieren!!
05.03.2010 15:23
Zitat von joli:
gottes will...was für n stress![]()
ich geh jetzt gleich mit den hunden dann hab ich es hinter mir![]()
sag ich ja
05.03.2010 15:23
hallöchen zusammen
bin wieder zuhause und hab noch sachen bekommen und der mann einer freundin hat mir eben mit den getränken geholfen die zu tragen und jez hab ich erstmal genug...
bin wieder zuhause und hab noch sachen bekommen und der mann einer freundin hat mir eben mit den getränken geholfen die zu tragen und jez hab ich erstmal genug...
05.03.2010 15:44
@Joli
rücke ganz fest die daumen für eure Wohnung!!!
@Frühchen:Also unser baby war letzten Montag laut klinik 1000 gr schwer, ist für sein ET eine woche vorraus.Aber trotzdem soll er ruhig noch 10 Wochen warten,bis er raus kommt.
Ich hab gelesen das Frühchen die so extrem früh geboren werden, zu 90 Prozent Schädigungen an Ohren, Augen oder Organen haben.
rücke ganz fest die daumen für eure Wohnung!!! @Frühchen:Also unser baby war letzten Montag laut klinik 1000 gr schwer, ist für sein ET eine woche vorraus.Aber trotzdem soll er ruhig noch 10 Wochen warten,bis er raus kommt.
Ich hab gelesen das Frühchen die so extrem früh geboren werden, zu 90 Prozent Schädigungen an Ohren, Augen oder Organen haben.
05.03.2010 15:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
huhu...
sagt ma mädels,
ich hab doch morgen das schwangeren-foto-shooting ... wo bekomme ich denn auf die schnelle mal noch körperfarbe her??? Ich möchte auf meinen bauchi was drauf malen und brauch bis morgen die farbe. Habt ihr ne idee? vielleicht schlecker???![]()
bastelladen und fingermalfarbe nehmen!!die kannst de dir auch ufm bauch schmieren!!![]()
![]()
Oder Malseife .....gibts bei Real und DM Drogerie ...
05.03.2010 15:53
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels....
mannnn hier war eben was los!!hab auf micha gewartet,der wollte zum mittag kommen!während ich auf ihn gewartet habe rief meine eine freundin an "ich bin grad in der nähe kann ich langkommen?"ja klar!sie war mit ihrer 2 monaten alten tochter unterwegs!!grad aufgelegt rief meine nachbarin an"bist du zuhause?"...klar wo sollte ich sonst sein"kann ich die neele zum halten bringen?hab sooo viel eingekauft" aber logisch!!naja denn kam micha,kaum hatten wir mittag aufgefüllt kam meine freundin,die hatte leni denn ma eben an die milchbar gelegt und schon kam meine nachbarin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@joli...naa wenn das jetzt doch klappt wäre ja super!!ich drück tapfer mit die däumchen
![]()
@übermama...jaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kitty...super das du denn "zuckertest" auch bestanden hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soo nu müßt ich erstma wieder alle(s) haben![]()
![]()
![]()
Du bist genauso gaga wie ich ... immer schön ja sagen!!!!
05.03.2010 16:00
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels....
mannnn hier war eben was los!!hab auf micha gewartet,der wollte zum mittag kommen!während ich auf ihn gewartet habe rief meine eine freundin an "ich bin grad in der nähe kann ich langkommen?"ja klar!sie war mit ihrer 2 monaten alten tochter unterwegs!!grad aufgelegt rief meine nachbarin an"bist du zuhause?"...klar wo sollte ich sonst sein"kann ich die neele zum halten bringen?hab sooo viel eingekauft" aber logisch!!naja denn kam micha,kaum hatten wir mittag aufgefüllt kam meine freundin,die hatte leni denn ma eben an die milchbar gelegt und schon kam meine nachbarin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@joli...naa wenn das jetzt doch klappt wäre ja super!!ich drück tapfer mit die däumchen
![]()
@übermama...jaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kitty...super das du denn "zuckertest" auch bestanden hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soo nu müßt ich erstma wieder alle(s) haben![]()
![]()
![]()
Du bist genauso gaga wie ich ... immer schön ja sagen!!!!
das war nur soo doof weil alles aufeinmal kam!!wäre das alles schön amstück gewessen hätte ich den lieben langen tag was zu tun gehabt!!aber naja so is das manchmal!!
05.03.2010 16:17
ich hab meinen Mutterpass gepimpt ^^
ey hier schneits schon wieder, ich könnt so.. BRECHEN
05.03.2010 16:42
Zitat von KittyCatNip:
ich hab meinen Mutterpass gepimpt ^^
![]()
nicht schlecht... sieht gut aus
05.03.2010 17:00
Ich bin auch wieder da hat sich alles geklärt die idioten da.... Mein neuer Herd ist auch gekommen von Previleg.... Mein Schwiegervater mit Frau waren heute nach 2 jahren das erste mal wieder da.... Die frau von ihm immer auf SS zu sprechen gekommen und Schwiegervater sofort das thema geweckselt ihn passt das alles nicht.... ich hab vorhin geheult weil Bauchzwerg meine Mit Händen oder Füßen unter die rippen gehen zu müsssen man tat das weh ich bin nicht wehleidig aber das war grausam....
05.03.2010 17:01
Aso und mein Großer steht heute das erste mal auf inlinern und fährt als wenn er nie waas anderes getan hätte.... unglaublich dieses kind hat so ein Gleichgewichtssinn... mit 1 1/2 roller fahren und nun 1a Inliner ich bewunder mein kind....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt