Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.03.2010 23:49
oha. 10 cm neuschnee hier.
es hat heut den ganzen tag die sonne geschien, wieso auf einmal so viel schnee ? ich dreh durch
es hat heut den ganzen tag die sonne geschien, wieso auf einmal so viel schnee ? ich dreh durch
06.03.2010 00:52
Zitat von JoanaF:
oha. 10 cm neuschnee hier.![]()
![]()
![]()
es hat heut den ganzen tag die sonne geschien, wieso auf einmal so viel schnee ? ich dreh durch
ich kenn das...bei uns hat auch die sonne teils geschien und jez schon wieder schnee, das ist mal voll zum kotzen...langsam reicht es mit dem schnee
06.03.2010 08:34
guten morgen mädels..
hab gerade raus geschaut und direkt schlechte laune
draussen ist alles weiß
ich hasse es..will sonne,strand und meer
werd jetzt erstmal frühstücken
oh wochenwechsel
und nur noch 98 tage
hab gerade raus geschaut und direkt schlechte laune
draussen ist alles weiß
ich hasse es..will sonne,strand und meer
werd jetzt erstmal frühstücken
oh wochenwechsel
und nur noch 98 tage
06.03.2010 08:52
Guten Morgen Mädels,
wünsch euch allen ein schönes und entspannendes Wochenende!
Wochenwechsel
@yuna...das ist echt heftig! Man man man müssen manche langeweile haben...hätte ich so nicht erwartet! Aber da sieht man mal wie schnell man sich blenden lässt!
@Schnee ..hier ist es auch weiter weiss! Hat seit vorgestern Nacht ja schon durchgeschneit ..sind hier glaub ich schon wieder bei 30cm...es nervt nur noch!!
wünsch euch allen ein schönes und entspannendes Wochenende!
Wochenwechsel
@yuna...das ist echt heftig! Man man man müssen manche langeweile haben...hätte ich so nicht erwartet! Aber da sieht man mal wie schnell man sich blenden lässt!
@Schnee ..hier ist es auch weiter weiss! Hat seit vorgestern Nacht ja schon durchgeschneit ..sind hier glaub ich schon wieder bei 30cm...es nervt nur noch!!
06.03.2010 09:01
Guten morgen Mädels,
mir ist die nacht was durch denn Kopf gegangen und NEIN es ist jetzt nicht böse gemeint und ich spreche nicht von mir sondern allgemein...
Hier in dem fred ist es so das nur auf bestimmte beiträge eingegangen wird... und die meisten die schreiben nur unter einander... es ist mir nur aufgefallen und nun verstehe ich auch wieso sooo viele junimama´s nicht mehr hier schreiben... es wird viel überlesen an Tagen die schlimm sind und viele beiträge kommen klar... aber mir ist aufgefallen auch an schwachen tagen wird nur auf Leute eingegangen bei dennen man ich nenne es mal persönlichesinteresse besteht... ich finde es nicht schlimm nur es muss ganzzzz vielleicht auch mal auf andere eingegangen werden denn es sind wirklich nicht mehr viele die hier in denn fred schreiben.... und das finde ich persönlich schade... es soll kein vorwurf sein oder sonste was ich verhalte mich so wie sich andere hier auch verhalten klar weil ich auch keine lust habe auf leute einzugehen die es bei andern auch nicht tun... bitte seid mir nicht böse ich schreibe nur das wir mir auffällt.... und ich will um gottes willen keinen streit vom zaun brechen.... nun wünsch ich euch ein schönes we
mir ist die nacht was durch denn Kopf gegangen und NEIN es ist jetzt nicht böse gemeint und ich spreche nicht von mir sondern allgemein...
Hier in dem fred ist es so das nur auf bestimmte beiträge eingegangen wird... und die meisten die schreiben nur unter einander... es ist mir nur aufgefallen und nun verstehe ich auch wieso sooo viele junimama´s nicht mehr hier schreiben... es wird viel überlesen an Tagen die schlimm sind und viele beiträge kommen klar... aber mir ist aufgefallen auch an schwachen tagen wird nur auf Leute eingegangen bei dennen man ich nenne es mal persönlichesinteresse besteht... ich finde es nicht schlimm nur es muss ganzzzz vielleicht auch mal auf andere eingegangen werden denn es sind wirklich nicht mehr viele die hier in denn fred schreiben.... und das finde ich persönlich schade... es soll kein vorwurf sein oder sonste was ich verhalte mich so wie sich andere hier auch verhalten klar weil ich auch keine lust habe auf leute einzugehen die es bei andern auch nicht tun... bitte seid mir nicht böse ich schreibe nur das wir mir auffällt.... und ich will um gottes willen keinen streit vom zaun brechen.... nun wünsch ich euch ein schönes we
06.03.2010 09:28
moin moin mädels....
wollen gleich los!!hoffe es geht euch allen gut!!seit mir ja anständig heute
@mastlu...jetzt weisst du warum ich ma ne woche nix geschrieben hab!!!
wollen gleich los!!hoffe es geht euch allen gut!!seit mir ja anständig heute
@mastlu...jetzt weisst du warum ich ma ne woche nix geschrieben hab!!!
06.03.2010 09:37
Ja Lilly aber es muss ja auch anders gehen das jeder auf jeden eingeht... irgendwie klar ist es schwer an Tagen wo viel geschrieben wird... kann ich verstehen... nur ich mach es ja auch so wie es andere machen und gehe nnur auf die ein die auch auf andere eingehen.... und wie gesagt es schreiben schon sehr viele nicht mehr und das ist schade
06.03.2010 09:43
guten morgen zusammen...
bin grad erst wach geworden und bevor ich nach draußen schaue denke ich auch mal das alles weiß ist bei mir im ort...war es gestern abend schon..ich kann euch sagen ich hab richtig gut geschlafen...
der schnee kann echt langsam mal aufhören weil wir haben anfang märz und da muss schnee nun wirklich nicht mehr sein..
bin grad erst wach geworden und bevor ich nach draußen schaue denke ich auch mal das alles weiß ist bei mir im ort...war es gestern abend schon..ich kann euch sagen ich hab richtig gut geschlafen...
der schnee kann echt langsam mal aufhören weil wir haben anfang märz und da muss schnee nun wirklich nicht mehr sein..
06.03.2010 09:46
@mastlu
ja das stimmt wohl.es ist hier leider so, dass man manchmal total ignoriert oder überlesen wird.an manchen tagen aber doch wieder nicht.und seitdem das so extrem ist, geh ich auch nicht mehr auf alle ein.aber man gewöhnt sich dran, ich glaub anders wird es nie werden.Aber so ist das halt mal.
Ich geh nun in die küche, den gulasch für morgen schon machen.da hab ich das erstmal weg.Wenn mein schatz heut heim kommt, dann hat er ne woche urlaub
ich freu mich schon, und wir haben so viel vor
@lilly
viel spaß....
ja das stimmt wohl.es ist hier leider so, dass man manchmal total ignoriert oder überlesen wird.an manchen tagen aber doch wieder nicht.und seitdem das so extrem ist, geh ich auch nicht mehr auf alle ein.aber man gewöhnt sich dran, ich glaub anders wird es nie werden.Aber so ist das halt mal.
Ich geh nun in die küche, den gulasch für morgen schon machen.da hab ich das erstmal weg.Wenn mein schatz heut heim kommt, dann hat er ne woche urlaub
ich freu mich schon, und wir haben so viel vor
@lilly
viel spaß....
06.03.2010 09:54
Juhu,
hier ist auch noch alles weiß
mein Bruder, seine Freundin und nen Kumpel sind gestern nacht noch raus und haben nen riiiiesen Schneemann hier hingestellt
mastlu - ich les mir wirklich immer alles durch, morgens sind das meisstens schon 30-60 neue Beiträge, NUR wenn da groß ums essen (
) oder, ich sags nunmal so, sinnloses geplaudert wird, da muss man ja nicht drauf eingehen. Genauso wenn 3-4 Mädels jemanden schon viel Glück gewünscht haben, da muss ich dann nicht auch noch Viel glück schreiben.
Ich hab auch ehrlich gesagt gar keine lust was vor 5-6 Seiten geschrieben wurde nochmal hervorzuholen und greife somit nur auf das zurück was zuletzt geschrieben wurde.
hier ist auch noch alles weiß
mein Bruder, seine Freundin und nen Kumpel sind gestern nacht noch raus und haben nen riiiiesen Schneemann hier hingestellt
mastlu - ich les mir wirklich immer alles durch, morgens sind das meisstens schon 30-60 neue Beiträge, NUR wenn da groß ums essen (
) oder, ich sags nunmal so, sinnloses geplaudert wird, da muss man ja nicht drauf eingehen. Genauso wenn 3-4 Mädels jemanden schon viel Glück gewünscht haben, da muss ich dann nicht auch noch Viel glück schreiben. Ich hab auch ehrlich gesagt gar keine lust was vor 5-6 Seiten geschrieben wurde nochmal hervorzuholen und greife somit nur auf das zurück was zuletzt geschrieben wurde.
06.03.2010 10:07
Guten morgen Mädels!
Hier ist auch schonwieder alles weiß...mmhhh... und es schneit unaufhörlich weiter!!
Boar bin voll genervt!!! Mein Mann und mein Sohn sind heute zum kotzen!!! Gleich isses so weit undich klinke mich für heute aus und laß dei hier alleine sitzen! Geh jetzt erstmal frühstücken ... mit vollem Magen streitet sichs besser...
Ach und wegen der Schreiberei.... hier hat sich halt ein sogenannter harter Kern herauskristallisiert ... aber ich finde, daß Leute, die mal wieder auftauchen auch zu Wort kommen ... ich weiß nicht ob sich das nochmal ändern läßt, aber ich dachte wir haben im Moment ein ganz gutes Level!
Hier ist auch schonwieder alles weiß...mmhhh... und es schneit unaufhörlich weiter!!
Boar bin voll genervt!!! Mein Mann und mein Sohn sind heute zum kotzen!!! Gleich isses so weit undich klinke mich für heute aus und laß dei hier alleine sitzen! Geh jetzt erstmal frühstücken ... mit vollem Magen streitet sichs besser...
Ach und wegen der Schreiberei.... hier hat sich halt ein sogenannter harter Kern herauskristallisiert ... aber ich finde, daß Leute, die mal wieder auftauchen auch zu Wort kommen ... ich weiß nicht ob sich das nochmal ändern läßt, aber ich dachte wir haben im Moment ein ganz gutes Level!
06.03.2010 10:09
Ja stimmt schon nur ich bin von anfang an dabei und es sind sehr viele die hier nicht mehr schreiben die auch wirklich probs hatten und sich keiner bemüht hat mal drauf ein zugehen... klar ist es nicht leicht nur wir müssen ne lösung finden... klar wird hier auch ich sag mal um gott und die welt gesprochen nur ich ignoriere die die es auch nicht besser tun... es ist schade drum denn wie man hier mal sagte haben wir alle ein ziel... und kklar es nervt vielleicht auch manche wenn einer nen prob hat was schon 1000mal durch gekaut wurde aber da ist jede person anders und man muss auf jede person anders eingehen so sehe ich das zumindest...
06.03.2010 10:12
Zitat von Übermama:
Guten morgen Mädels!
Hier ist auch schonwieder alles weiß...mmhhh... und es schneit unaufhörlich weiter!!
Boar bin voll genervt!!! Mein Mann und mein Sohn sind heute zum kotzen!!! Gleich isses so weit undich klinke mich für heute aus und laß dei hier alleine sitzen! Geh jetzt erstmal frühstücken ... mit vollem Magen streitet sichs besser...
Ach und wegen der Schreiberei.... hier hat sich halt ein sogenannter harter Kern herauskristallisiert ... aber ich finde, daß Leute, die mal wieder auftauchen auch zu Wort kommen ... ich weiß nicht ob sich das nochmal ändern läßt, aber ich dachte wir haben im Moment ein ganz gutes Level!
So ist es und das ist schade denn dieser harterkern ist ne grüppchenbildung.... und das ist das schlimme es wurde wie ich schonmal geschrieben habe mal von einer hier gesagt das wir das selbe ziel habe aber zur zeit sehe ich kein ziel was wir hier zusammen haben... sorry und ich denke das ich mich aus diesem Fred irgendwann zurück ziehe zwar weiter lese und bilder stelle vom Babyzimmer aber diesen Fred hier nicht bei gehöre... denn ich finde es echt nicht schön andern gegenüber
06.03.2010 10:26
Zitat von mastlu:
So ist es und das ist schade denn dieser harterkern ist ne grüppchenbildung.... und das ist das schlimme es wurde wie ich schonmal geschrieben habe mal von einer hier gesagt das wir das selbe ziel habe aber zur zeit sehe ich kein ziel was wir hier zusammen haben... sorry und ich denke das ich mich aus diesem Fred irgendwann zurück ziehe zwar weiter lese und bilder stelle vom Babyzimmer aber diesen Fred hier nicht bei gehöre... denn ich finde es echt nicht schön andern gegenüber
Ist klar, dass sich irgendwann Grüppchen bilden, wenn sie untereinander ihre Handynummern, Icq, Msn(was es alles gibt) austauschen und darüber dann mehr plaudern als hier.
Ich versteh irgendwie nicht was du unter Ziel meinst? Mein Ziel ist es meinen kleinen gesund und heil auf die Welt zu bringen. Ich bin hier nur um mich mit anderen Gesinnten auszutauschen, aber ein großes Ziel hab ich nun nicht in diese Community gesetzt.
06.03.2010 10:50
Zitat von JoanaF:
Zitat von mastlu:
So ist es und das ist schade denn dieser harterkern ist ne grüppchenbildung.... und das ist das schlimme es wurde wie ich schonmal geschrieben habe mal von einer hier gesagt das wir das selbe ziel habe aber zur zeit sehe ich kein ziel was wir hier zusammen haben... sorry und ich denke das ich mich aus diesem Fred irgendwann zurück ziehe zwar weiter lese und bilder stelle vom Babyzimmer aber diesen Fred hier nicht bei gehöre... denn ich finde es echt nicht schön andern gegenüber
Ist klar, dass sich irgendwann Grüppchen bilden, wenn sie untereinander ihre Handynummern, Icq, Msn(was es alles gibt) austauschen und darüber dann mehr plaudern als hier.
Ich versteh irgendwie nicht was du unter Ziel meinst? Mein Ziel ist es meinen kleinen gesund und heil auf die Welt zu bringen. Ich bin hier nur um mich mit anderen Gesinnten auszutauschen, aber ein großes Ziel hab ich nun nicht in diese Community gesetzt.
Eben...grüppchen wird es immer geben.und jedem kann man auch sowieso nicht gerecht werden.ich wurde auch schon öfters überlesen.man findet sich damit ab.trotzdem schreib ich weiter.
ich finde es gibt schlimmeres. @Übermama
hau auf den tisch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt


