Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.03.2010 11:57
Zitat von SaharBaby:
Hi^^
sorry ich war schon länger nichmerh richtig dabei![]()
Hoffe mal euch allen geht es gut so weit ich möchte meine
Abwesenheit damit entschuldigen das ich zwischendurch immernoch im umzugsstress bin (tut mir echt leid)
Ich hoffe mir gelingt eine Wiederintegration![]()
@Übermama:
Ich weiß zwar nicht genau was war, aber du hast den Sinn einer Community schön beschrieben
LG Sahar
Huhu und willkommen zurück
06.03.2010 11:58
Zitat von Toni84:
Ich wollt euch noch kurz von mir berichten. Seit Mittwoch darf ich ja nun wegen meinem halben BV immer um 13 Uhr Feierabend machen.Das ist echt schön und ich versuche mich auch viel auszuruhen, um mir und dem Kleinen genug Ruhe zu gönnen. Klappt natürlich nicht immer 100 % (ihr wisst ja, wie das ist mit dem Hummeln im A.... ), aber ich bemühe mich. Ich mach mir immernoch ziemliche Sorgen wegen meinem recht kurzen GMH, aber hoffe jetzt einfach mal das Beste. Ab April werde ich mir ein volles BV geben lassen.
Gestern nachmittag rief mich dann zu allem Übel auch noch meine FÄ an. Es stimmt was mit meinem Blut nicht. Sie sagte irgendwas von weißen Blutkörperchen und das der Wert auf eine Entzündung im Körper hindeutet - glaube also zu viele weiße Blutkörperchen!?! Da ich keine Erkältung oder sonstiges hatte/habe, muss ich nun Montag früh gleich wieder hin, damit sie nochmal nen Blutbild machen kann. Ich mache mir solche Sorgen um meinen Kleinen und hoffe, dass es nix mit ihm zu tun hat. So ein Wert kann ja auch durch einen entzündeten Zahn oder sonst was kommen. Trotzdem mach ich mir nur Gedanken und bin ziemlich am Boden.... Hoffe, dass ganz schnell Montag ist...![]()
Drück Dir die Daumen, dass alles ok ist. Ruh Dich mal schön aus, das ist das Beste was Du machen kannst!
06.03.2010 11:59
@Julia
ich war auch schon in der Sauna, einfach nur ein bisschen auf den Kreislauf achten und viel trinken. Es soll ja nicht verboten sein.
ich war auch schon in der Sauna, einfach nur ein bisschen auf den Kreislauf achten und viel trinken. Es soll ja nicht verboten sein.
06.03.2010 12:00
Zitat von Julia2203:
Hallo Mädels,
ich sag jetzt auch noch kurz was zum Thema Überlesen werden. Ich finds auch halb so wild, wie gesagt, man kann nicht auf alles antworten, sich auch nicht alles merken und wenn wir 30 Seiten übers Essen schreiben brauch man da auch nicht drauf einzugehen![]()
Wenn ich ein Problem habe was Überlesen wird, dann schreib ich es einfach nochmal. Und mir wurde ja letztens (Schwiegerelternproblem) auch zugehört, jeder wurde mal überlesen oder ignoriert. Aber ich denke nicht dass man hier jemandem böse sein kann. Denn wir sind ale "nur" eine Online-Community. Wer schreiben will soll schreiben. Dafür sind wir doch hier.
So jetzt hab ich noch ne Frage, meint Ihr ich kann ohne vorher mit dem FA zu sprechen in die Sauna fahren? Würde auch keine Aufgüsse machen und zum Anfang nur in eine Biosauna gehen, die hat nur 45 Grad oder so?
Ich hab kürzlich erst gelesen, dass Sauna kein Problem ist. Solange man es nicht übertreibt und vielleicht nicht die heißeste Sauna wählt. Denke Biosauna wär da perfekt oder Dampfsauna
Bist du denn vor der SS auch ab und an gegangen? Ich kann das nämlich gar nicht ab - SS hin oder her
06.03.2010 12:01
Zitat von Julia2203:
Zitat von Toni84:
Ich wollt euch noch kurz von mir berichten. Seit Mittwoch darf ich ja nun wegen meinem halben BV immer um 13 Uhr Feierabend machen.Das ist echt schön und ich versuche mich auch viel auszuruhen, um mir und dem Kleinen genug Ruhe zu gönnen. Klappt natürlich nicht immer 100 % (ihr wisst ja, wie das ist mit dem Hummeln im A.... ), aber ich bemühe mich. Ich mach mir immernoch ziemliche Sorgen wegen meinem recht kurzen GMH, aber hoffe jetzt einfach mal das Beste. Ab April werde ich mir ein volles BV geben lassen.
Gestern nachmittag rief mich dann zu allem Übel auch noch meine FÄ an. Es stimmt was mit meinem Blut nicht. Sie sagte irgendwas von weißen Blutkörperchen und das der Wert auf eine Entzündung im Körper hindeutet - glaube also zu viele weiße Blutkörperchen!?! Da ich keine Erkältung oder sonstiges hatte/habe, muss ich nun Montag früh gleich wieder hin, damit sie nochmal nen Blutbild machen kann. Ich mache mir solche Sorgen um meinen Kleinen und hoffe, dass es nix mit ihm zu tun hat. So ein Wert kann ja auch durch einen entzündeten Zahn oder sonst was kommen. Trotzdem mach ich mir nur Gedanken und bin ziemlich am Boden.... Hoffe, dass ganz schnell Montag ist...![]()
Drück Dir die Daumen, dass alles ok ist. Ruh Dich mal schön aus, das ist das Beste was Du machen kannst!![]()
Danke
06.03.2010 12:01
ich bin zwar nicht regelmäßig gegangen aber ab und zu, mach halt nie Aufgüsse
06.03.2010 12:02
Zitat von Julia2203:
ich bin zwar nicht regelmäßig gegangen aber ab und zu, mach halt nie Aufgüsse![]()
Na dann wird es wohl kein Problem sein
Probier es doch einfach aus und wenn du dich gut fühlst, wird alles gut sein!!
06.03.2010 12:05
Hi ihr Lieben
@Toni: ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es einen "harmlosen" Hintergrund hat und nix mit deinem Babylein zu tun hat. Kopf hoch und mach dich nicht verrückt....ich weiß---leichter gesagt als getan
@Julia: ich denke auch, dass es kein Thema ist, wenn du in die Sauna gehst. Tut dem Körper und der Seele ja auch gut
Wobei ich auch alles andere als eine Saunagängerin bin. Ich war bis jetzt 2x....nach 5 war ich aber schon wieder weg, da ich die Hitze nicht so abkann.
@Toni: ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es einen "harmlosen" Hintergrund hat und nix mit deinem Babylein zu tun hat. Kopf hoch und mach dich nicht verrückt....ich weiß---leichter gesagt als getan
@Julia: ich denke auch, dass es kein Thema ist, wenn du in die Sauna gehst. Tut dem Körper und der Seele ja auch gut
Wobei ich auch alles andere als eine Saunagängerin bin. Ich war bis jetzt 2x....nach 5 war ich aber schon wieder weg, da ich die Hitze nicht so abkann.
06.03.2010 12:07
Bin jetzt mal weg muss noch ne Torte fertigmachen für mein Patenkind
bis morgen mal
bis morgen mal
06.03.2010 12:53
@ Toni : däumchen sind gedrückt
wird bestimmt alles gut sein.
Wie doof sind die eigentlich von nem Inkasso Unternehmen?
Wir hatten uns auf einen Vergleich geeinigt (230 euro), das hab ich nun fein monatlich immer bezahlt ab 01.08 in Höhe von 25 euro. Nun krieg ich heute einen Kontoauszug, weil ich wissen wollte ob ich noch weiter was bezahlen muss, oder ob das erledigt sei. Nein natürlich nicht, dadurch das da haufenweise gebühren drauf kamen stehen noch, anstatt 30 euro über 100 euro offen. Hallo ? ich bin so genervt langsam von dem thema, dachte nun kommt endlich mal ne gute nachricht, nein -.-
wird bestimmt alles gut sein. Wie doof sind die eigentlich von nem Inkasso Unternehmen?
Wir hatten uns auf einen Vergleich geeinigt (230 euro), das hab ich nun fein monatlich immer bezahlt ab 01.08 in Höhe von 25 euro. Nun krieg ich heute einen Kontoauszug, weil ich wissen wollte ob ich noch weiter was bezahlen muss, oder ob das erledigt sei. Nein natürlich nicht, dadurch das da haufenweise gebühren drauf kamen stehen noch, anstatt 30 euro über 100 euro offen. Hallo ? ich bin so genervt langsam von dem thema, dachte nun kommt endlich mal ne gute nachricht, nein -.-
06.03.2010 13:06
Zitat von JoanaF:
@ Toni : däumchen sind gedrücktwird bestimmt alles gut sein.
Wie doof sind die eigentlich von nem Inkasso Unternehmen?
Joana, das is leider ganz normal. Die lassen sich ihre Arbeit gut bezahlen. Kommste leider nich drumherum das mit zu zahlen....
06.03.2010 13:34
Ja, aber wenn man sich auf einen vergleich einigt, dann muss man doch auch nur DAS bezahlen oder versteh ich das irgendwie falsch? Ich mein dann hätten die ja von vorne rein sagen sollen 230 euro + die dazu fälligen Zinsen in höhe von z.b. 5 %.
Ich ruf Montag erstma mein Anwalt an, der hat da glaub ich am meissten Ahnung von.
hach, das ganze Wochenende wieder versaut =/
Ich ruf Montag erstma mein Anwalt an, der hat da glaub ich am meissten Ahnung von.
06.03.2010 13:43
Zitat von JoanaF:
Ja, aber wenn man sich auf einen vergleich einigt, dann muss man doch auch nur DAS bezahlen oder versteh ich das irgendwie falsch? Ich mein dann hätten die ja von vorne rein sagen sollen 230 euro + die dazu fälligen Zinsen in höhe von z.b. 5 %.
Also, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und kann dir leider sagen, dass du diese Gebühren (Einigungsgebühr und Zinsen nehm ich mal an) zahlen musst. Das ist ganz normal und üblich...
06.03.2010 14:13
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Also, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und kann dir leider sagen, dass du diese Gebühren (Einigungsgebühr und Zinsen nehm ich mal an) zahlen musst. Das ist ganz normal und üblich...
ah -.- Ne, Hauptforderungszinsen und Kontoführungsgebühren. Ach ey, das doch blöde. Ich zahl mich doch dann dumm und dusselig und wieso kann mir das dann niemand sagen im voraus?
20-30 euro seh ich ja noch ein an gebühren/zinsen, aber 100 euro ? Oo
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt