Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.03.2010 20:36
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von larana78:

Heute wird ein grauenhaft langweiliger Abend, mein mann geht zum schützenverein und im Fernsehen kommt auch nix gescheites.Gääähhhn.Was macht ihr so?

ich mach heute nichts besonderes...schaue nur fern und werd gleich mal noch ein bisschen aufräumen oder so im schlafzimmer, denke ich mal weil muss auch gemacht werden....seit dem umräumen hab ich noch nicht geschafft aufzuräumen

bin auch alleine.meiner kommt so gegen 22³° uhr.
geh jetzt bald duschen..dann hab ich wenigstens ne halbe std rumbekommen

ich bin generell momentan alleine, weil mein freund wo anders wohnt

das würde ich nicht aushalten wir wohnen schon fast seit anfang an unserer beziehzung zusammen
Lupinchen21
629 Beiträge
05.03.2010 20:45
@Joli ja ich mit meinem freund nicht leider aber wollen noch zusammen ziehen
05.03.2010 20:52
Hallo zusammen,
mein Tag war ganz nett.
Ansonsten geht´s auch gut. Weiß nur gar net, wie viel Gramm unser Krümel jetzt hat. Wie schwer sind eure?
05.03.2010 20:52
100 Tage noch!!!
priiincess85
1303 Beiträge
05.03.2010 21:06
huhu mädels..
kann gar nicht viel schreiben..bin sooooo müde,aber meine püppi ist noch wach,will einfach nicht schlafen
priiincess85
1303 Beiträge
05.03.2010 21:07
oh ich seh gerade nur noch 99 tage
05.03.2010 21:26
Zitat von Lupinchen21:

ich könnt das auch nich!!sterb immer schon wenn micha einmal im jahr für 4 tage richtung köln muss!!aber wenn ihr zusammen ziehen wollt dann is ja ein ende im sicht!!

soo mädels...wir werden ins bett!!hab ich ja den ganzen tag nich mehr geschaft bin echt fertig heute!!morgen gehts nach stralsund zu meiner schwangeren freundin!! die hat noch 2 1/2 wochen!!
vielleicht komm ich morgen vormittag nochma gucken!!ansonsten bis morgen abend!! habsch euch lübb
05.03.2010 21:31
aso...
@anna...boh
@priinces...doppel boh
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

ich könnt das auch nich!!sterb immer schon wenn micha einmal im jahr für 4 tage richtung köln muss!!aber wenn ihr zusammen ziehen wollt dann is ja ein ende im sicht!!

soo mädels...wir werden ins bett!!hab ich ja den ganzen tag nich mehr geschaft bin echt fertig heute!!morgen gehts nach stralsund zu meiner schwangeren freundin!! die hat noch 2 1/2 wochen!!
vielleicht komm ich morgen vormittag nochma gucken!!ansonsten bis morgen abend!! habsch euch lübb

anstrengend so ein tag daheim geel naja du hattest ja auch einiges um die ohren heut

wünsch dir/euch viel spaß und komm unds heile wieder heim
Übermama
5064 Beiträge
Ich sag auch nur kurz hallo und auch gleich wiedr tschüß!

Hab heut mittag angefangen Mia's Windspiel zu basteln und will es gerne fertig machen...was'n gefummel!

Bis morgen ihr süßen!!!
05.03.2010 21:34
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

anstrengend so ein tag daheim geel naja du hattest ja auch einiges um die ohren heut

wünsch dir/euch viel spaß und komm unds heile wieder heim

jaaa schlimm sag ich dir
ich geb mir mühe
Lupinchen21
629 Beiträge
05.03.2010 21:37
@Joli und Lilly_81 ich sag mal so ich muss es aushalten, weil es keine andere möglichkeit gubt für uns...aber ein ende ist zum glück bald in sicht das wir zusammen ziehen können, weil uns ist es echt sehr wichtig das der kleine eine heile familie hat wo beide eltern da sind und nicht nur die mama
05.03.2010 21:39
Zitat von Lupinchen21:

@Joli und Lilly_81 ich sag mal so ich muss es aushalten, weil es keine andere möglichkeit gubt für uns...aber ein ende ist zum glück bald in sicht das wir zusammen ziehen können, weil uns ist es echt sehr wichtig das der kleine eine heile familie hat wo beide eltern da sind und nicht nur die mama

wieso wohnt ihr eigentlich nich zusammen??fernbeziehung von anfang an oder beruflich??? und wollt ihr noch vor der geburt zusammen ziehen oder erst danach??
Lupinchen21
629 Beiträge
05.03.2010 21:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

wieso wohnt ihr eigentlich nich zusammen??fernbeziehung von anfang an oder beruflich??? und wollt ihr noch vor der geburt zusammen ziehen oder erst danach??

weil er wohnt in hamburg und ich im sauerland und nein es ist nicht beruflich wieso, sondern ne fernbeziehung von anfang an..
wir versuchen noch vor der geburt zusammen zu ziehen aber wir wissen nicht ob das klappt weil hamburg ist nicht grad günstig und wir wissen auch nicht ob er bei mir im ort arbeit bekommt, weil er bei sich oben arbeit hat, aber wollen alles dran setzen das wir zusammen ziehen können
Lupinchen21
629 Beiträge
05.03.2010 22:13
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh hier schneit es dabei sah es danach heute nicht wirklich aus....so ein mist...ich hasse schnee der könnte ruhig mal weg bleiben....schnauze voll vom winter...solangsam könnte es frühling werden...

naja ihr lieben ich werd jez schlafen gehen...bin müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt