Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.03.2010 12:28
@Übermama
Danke
mit meinen Fingern?
Nichts sind nur umgeknickt damit ich alles aufs Foto bekomm
Ohwei sieht das aus, als wär was kaputt?
Meine Finger sind noch alle dran
08.03.2010 12:29
Danke euch
08.03.2010 12:43
toni ich drück dir die daumen...
aber wie dir schon gesagt wurde..wenn es wirklich SOOO akkut ist,dann lassen die dich nicht noch ewig "sitzen"!!!!
aber ich kann dich verstehe...man macht sich halt seine gedanken.
das wird schon
Lizzy87
436 Beiträge
08.03.2010 13:07
halli hallo zusammen,

ich dacht ich meld mich ma wieder... konnte eine zeit lang nicht da sich mein zwerg am 13.februar schon auf den weg gemacht hat... war gar nicht schön.
Haben es gott sei dank mit wehenhemmer noch stoppen können und hoffen das er es noch bis mai aushält

ich darf halt nur noch liegen und nix tun

ich hoffe euch geht es gut mit den bauchzwergen!
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.03.2010 13:10
Zitat von Lizzy87:

halli hallo zusammen,

ich dacht ich meld mich ma wieder... konnte eine zeit lang nicht da sich mein zwerg am 13.februar schon auf den weg gemacht hat... war gar nicht schön.
Haben es gott sei dank mit wehenhemmer noch stoppen können und hoffen das er es noch bis mai aushält

oh mein Gott!!!! Einfach so? oder hattest du Stress? Drück ganz doll die Daumen das er noch ein Weilchen drin bleibt!
08.03.2010 13:11
Zitat von Toni84:

Hallo die Damen
War heute morgen schon beim FA - also nur Blutabnehmen! Die Werte müssten bis Mittwoch da sein und dann ruft mich meine Ärztin an und sagt mir, was nun Sache ist. Die Schwester meinte auch nochmal zu mir, ich solle mir mal keine Sorgen machen. Wenn es wirklich akkut wäre, hätte mich die Ärztin längst ins KH geschickt o.ä. Nun heißt es also wieder warten..... Ich mach mir trotzdem Gedanken!!

Das wird sicher alles gut, wie Joli und du ja auch schon sagtet, wenns akut wäre, dann hätten sie dich schon ins KH geschickt.

@schlafgelegenheit:
Wir haben ein Beistellbett und ein normales "Gitterbett".
Stubenwagen find ich schön, wenn noch Geld über bleibt leg ichmir vll einen zu^^
@atmung: manchmal ja^^ wenn ich nachm gassi die treppe hoch bin dann schnaufe ich
08.03.2010 13:12
Zitat von Lizzy87:

halli hallo zusammen,

ui..das is nich gut..
drück euch die daumen
08.03.2010 13:12
Zitat von Lizzy87:

halli hallo zusammen,

Ohje.. Ich wünsch euch alles Gute. Hoffentlich hält es der Kleine noch ein wenig in Mamas Bauch aus!!! Ich drücke feste die Daumen!!
Lizzy87
436 Beiträge
08.03.2010 13:14
ja leider einfach so... stress hatte ich eigentlich keinen, nur ganz normale arbeit und dann hab ich nachts wehen bekommen. Ganz schöner schock, vor allem weiss man leider nicht wie sich wehen anfühlen bei der ersten ssw.

Der kleine liegt halt schon gaaanz tief unten im becken, sodass man das köpfchen schon spüren kann

wenn ich ganz viel liege, magnesium nehme und mich nicht aufregen kanns gut gehn. 34 wochen will ich auf alle fälle schaffen
08.03.2010 13:20
Zitat von Lizzy87:

ja leider einfach so... stress hatte ich eigentlich keinen, nur ganz normale arbeit und dann hab ich nachts wehen bekommen. Ganz schöner schock, vor allem weiss man leider nicht wie sich wehen anfühlen bei der ersten ssw.

Der kleine liegt halt schon gaaanz tief unten im becken, sodass man das köpfchen schon spüren kann

wenn ich ganz viel liege, magnesium nehme und mich nicht aufregen kanns gut gehn. 34 wochen will ich auf alle fälle schaffen

Oh weia das kenne ich von meinem Großen hatte schon in der 20SSW wehen dann wurde er bis zur 33ssw zurück gehalten welches aber leider muss man sagen ein fehler war.... aber ich drück dir ganz fest die daumen das er es bis zur 34/35 ssw schafft....
JoanaF
2549 Beiträge
08.03.2010 13:24
Huhu,

Toni und Lizzy - ich drück euch die Daumen dass alles ok ist und das dein kleinerrg noch etwas länger drin bleibt..

Hab eben mit meinem Anwalt telefoniert wegen der Sache da Der sagte das ich das nicht bezahlen muss und ich mir keinen kopf machen soll. Er guckt sich das nun mittwoch an und klärt das dann.

Oh man ey ich bin müde und hab kopfweh =/ ne bekannte kommt irgendwann im Laufe des tages und will ihr Zwillingswagen verdeck abholen. Jaaa, aber wann im laufe des tages?
Lizzy87
436 Beiträge
08.03.2010 13:24
was meinst du mit fehler?

also mein FA hat gemeint 34 ssw wäre wichtig, weil man ab der 24 ssw jede woche 10% abziehen kann (von behinderungen her oder so) das heisst in der 24ssw haben 100% der kinder folgeschäden, und jede woche die er länger drin ist reduziert es sich um 10% und ab der 34en haben die kinder keine folgeschäden mehr
08.03.2010 13:30
Also lucas war ja nun sehr kleines und Zartes Frühchen und ich muss sagen klar für aussen stehende ist es immer was ganzzz schlimmes wobei ich sagen muss das ich es nicht schlimm fand... er hat alles nachgeholt und heute sind an ihm 5kinder verloren gegangen von seinem Lebhaften her... Lucas hat in der 29sssw aufgehört sich zu ernähren und sich zu entwickeln... in der 33ssw lag er so tief das die die geburt nicht hätten nicht aufhalten können... dadurch der Notkaiserschnitt.... ich will nicht sagen das es gut ist frühchen zu bekommen im gegenteil ich habe nur darunter gelitten ihn immer wieder alleine zu lassen.... aber sonst hat er schnell aufgeholt was er im Bauch halt nicht tun konnte
sanne85
1796 Beiträge
08.03.2010 13:31
So, bin auch zurück von der FÄ, mein Blutdruck ist zu hoch, bekomme jetzt Magnesium und soll mir keinen Stress machen. Frage ist nur, wie ich das hinbekommen soll... Meine blöde Arbeit bringt mich zum verzweifeln. Morgen früh muss ich nochmal zum messen und zum Zuckertest.

@Lizzy: Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner so lange noch aushält. Pass gut auf euch beide auf!

@Übermama: Wow gewonnen, super. Herzlichen Glückwunsch!
Raupenmama
1300 Beiträge
08.03.2010 13:32
wenn alles klappt hab ich heute in 3 monaten mein baby im arm. Denn das wäre der wunschtermin für den KS. Wenn der doc nicht meint es wäre zu groß, dann steht der termin. Sonst wird es noch ein paar tage früher geholt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt