Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
08.03.2010 13:39
@lizzy ... oh Mann, was nen schreck, oder? Wo der Wurm ja eh noch zur OP muß nach der Geburt...war doch Deiner oder verwechsele ich das jetzt? Drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

@Kitty... ja, sah komisch aus! Aber umso besser wenns nicht so ist!!

@Toni ... Oh wie ich sowas hasse:abwarten und Tee trinken! Kotz!!

@Joli ... also so bissl was kannst Du doch machen...mußt halt nur in Dich reinhören wenn's zuviel wird! Aber so gar nix geht doch gar nicht!!

@lilly ... bist Du untergegangen???

@xlove ...sagt mal unser Küken ist immernoch nicht aufgetaucht, oder?

@me ... muß Euch mal was fragen: ich hatte es die letzten paar Tage schonmal, daß ich wenn ich irgendwie im Schneidersitz oder so gesessen habe, daß sich danach untenrum alles angfühlt hat, als ob es offen steht...weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall hab ich dann immer so für ne Stunden die Muskulatur zusammengepetzt und dann wars weg! Nun hab ich ja Sa auf So nacht wieder auf dem Klo verbracht und mit meinem Magen und Darminhalt gekämpft...also auch viel Druck nach unten ausgeübt! Und gestern die lange Autofahrt und überhaupt den ganzen Tag viel gesessen ....und seit gestern abend habe ich das Gefühl selbst wenn meine Beine zusammen sind, daß ich mienen Unterleib nicht mehr schließen kann! Beim laufen tut mir das richtig weh..ist voll unangenem... könnt ihr Euch grob vorstellen wie ich das meine? Und hat das jemand schonmal gehabt?
08.03.2010 13:41
Zitat von Lizzy87:

was meinst du mit fehler?

also mein FA hat gemeint 34 ssw wäre wichtig, weil man ab der 24 ssw jede woche 10% abziehen kann (von behinderungen her oder so) das heisst in der 24ssw haben 100% der kinder folgeschäden, und jede woche die er länger drin ist reduziert es sich um 10% und ab der 34en haben die kinder keine folgeschäden mehr

Der fehler war das er sich ja seid der 29SSw nicht mehr ernährt hat und somit besser aufgeholt hätte wenn er schon auf der welt gewessen wäre... klar ist es besser im Mutterleib aber wenn er sich so nicht mehr ernährt hat und sich nicht entwickelt hätte er in meinen augen auf der welt besser zugenommen usw aber das ist immer ne sache da kann man lang und breit drüber streiten...
08.03.2010 13:43
Zitat von Übermama:

@lizzy ... oh Mann, was nen schreck, oder? Wo der Wurm ja eh noch zur OP muß nach der Geburt...war doch Deiner oder verwechsele ich das jetzt? Drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

@Joli ... also so bissl was kannst Du doch machen...mußt halt nur in Dich reinhören wenn's zuviel wird! Aber so gar nix geht doch gar nicht!!

@me ... muß Euch mal was fragen: ich hatte es die letzten paar Tage schonmal, daß ich wenn ich irgendwie im Schneidersitz oder so gesessen habe, daß sich danach untenrum alles angfühlt hat, als ob es offen steht...weiß nicht so genau wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall hab ich dann immer so für ne Stunden die Muskulatur zusammengepetzt und dann wars weg! Nun hab ich ja Sa auf So nacht wieder auf dem Klo verbracht und mit meinem Magen und Darminhalt gekämpft...also auch viel Druck nach unten ausgeübt! Und gestern die lange Autofahrt und überhaupt den ganzen Tag viel gesessen ....und seit gestern abend habe ich das Gefühl selbst wenn meine Beine zusammen sind, daß ich mienen Unterleib nicht mehr schließen kann! Beim laufen tut mir das richtig weh..ist voll unangenem... könnt ihr Euch grob vorstellen wie ich das meine? Und hat das jemand schonmal gehabt?

Oh Ja das hab ich auch gehabt denn tag als ich denn stress mit dem amt hatte hab ich gedacht ich habe Fruchtwasser verloren weil alles feucht war und sich angefüllt hat als ob da was nach draussen will... ist voll das komische gefühl... frage am DO mal meine FÄ vielleicht kann die mir dazu was sagen....
Krümelchen1206
1240 Beiträge
08.03.2010 13:46
Die Daumen sind gedrückt Toni!

@ Lizzy: Willkommen zurück. Das hört sich nicht wirklich schön an bei dir. Mach was die Ärzte dir sagen und ruh dich fein aus...
08.03.2010 13:51
Man merkt es, es wird warm... mein kind sehe ich kaum noch heute will er bei seinem Patenonkel schlafen morgen bei Oma... man man aber ich gönne ihm seine Kindheit noch sein Patenonkel hat viele tiere und macht viel mit ihm in Kuhstall fahren melken zu schauen usw.... und so lange er noch keine schule hat soll er es genissen....
Übermama
5064 Beiträge
08.03.2010 13:53
Zitat von mastlu:

Zitat von Übermama:

Oh Ja das hab ich auch gehabt denn tag als ich denn stress mit dem amt hatte hab ich gedacht ich habe Fruchtwasser verloren weil alles feucht war und sich angefüllt hat als ob da was nach draussen will... ist voll das komische gefühl... frage am DO mal meine FÄ vielleicht kann die mir dazu was sagen....

Stimmt.... hab auch so das Gefühl, daß dauernd was aus mir rauströppelt!! Hab mir schon ne Slipeinlage reingemacht ... nur so zur Sicherheit!
08.03.2010 13:57
lizzy - drück auch die daumen, dass dein wurm noch laaaange drin bleibt!!

übermama - natülich mach ich nicht zuviel, zumindest nix schweres..aber mein mann übertreibt es auch immer!!!!
wenn ich mich zum trinken zb streck (vom sofa aus) schreit er mich manchmal und das glaubst du nicht! also...sagen wir so :wäre er schwanger, wäre er 40 wochen KRANK!!!

öhhh nich was wichtiges??!! weiß grad garnicht hab alles nur überflogen weil ich hier am rumräumen bin - bin auch schonwieder weg, hab nur ne kleine trink pause gemacht
Übermama
5064 Beiträge
08.03.2010 14:15
Schuat jemend RTL?? Da will eine verzweifelt schwanger werden...aber mit wlchen MIttel ist krass! Die macht ihren Mann voll fertig!!

Anbei noch ein paar Bilder von gestern:

Teamfoto

Die Meistertrophäe ...

das Teammaskottchen ..

Mein Männe in action

Lupinchen21
629 Beiträge
08.03.2010 15:22
so ich bin auch mal wieder da und lasse nen beitrag da zu lassen....
bin fleißig überall nach klamotten und alles andere was ich noch brauche zu schauen, weil an klamotten kann man nie genug haben für ein baby...aber alles so an kleinigkeiten fehlt noch und das hole ich so nach und nach....in den nächsten tagen kommt mein stillkissen *juhu*
und alles andere wird auch noch kommen was ich bei ebay gekauft habe...
bin viel mit meiner mama auch am telen wegen dem kurzen und so....sogar mit der zukünftigen patentante tele ich täglich...weil sie interessiert es auch immer was ihr zukünftiges patenkind macht....mein freund tele ich mehrmals am tag sofern er nicht grad arbeiten ist und halte ihn immer auf dem laufenden...
08.03.2010 15:56
huhu mädels.
sorry das ich mich erst jetzt melde. war ja am donnerstag beim FA. mein gmh war nur noch 8mm lang. Also sofort ins Krankenhaus. die haben mir gleich wehenhemmer gegeben über infusion. und jetzt darf ich nur noch liegen. hab schon durchgekämpft das ich überhaupt aufs klo darf.
muss jetzt warscheinlich bis zur geburt hier bleiben, so wies aussieht.
soo. ich hab eure ganzen beiträge jetzt noch nicht gelesen, mach ich nacher. wollte nur zuerst kurz schreiben. ich leb noch
08.03.2010 16:00
Zitat von xL0Ve:

huhu mädels.
sorry das ich mich erst jetzt melde. war ja am donnerstag beim FA. mein gmh war nur noch 8mm lang. Also sofort ins Krankenhaus. die haben mir gleich wehenhemmer gegeben über infusion. und jetzt darf ich nur noch liegen. hab schon durchgekämpft das ich überhaupt aufs klo darf.
soo. ich hab eure ganzen beiträge jetzt noch nicht gelesen, mach ich nacher. wollte nur zuerst kurz schreiben. ich leb noch

Ohje, du Arme Ich hoffe, dass es vielleicht wieder besser wird und du doch noch ein paar Wochen/Monate heim kannst. Drück dich mal!!
Lupinchen21
629 Beiträge
08.03.2010 16:09
Zitat von xL0Ve:

huhu mädels.

oh man du arme... das ist natürlich doof aber das ist doch noch voll früh das du jez schon wehenhemmer bekommen musst...aber schön das es dir an sich gut geht...
08.03.2010 16:53
huhu mädels...
bin wieder da...bzw bin schon seit um 14°° zuhause hatte aber keien lust zu schreiben!!!war noch im baumarkt und bei IKEA!da gibts zurzeit tulpen, ein strauß für 99 cent!!
@übermama...DA GRATULIERE ICH DEM TEAM ABER
@xlove...mist...aber denn hör auf die ärzte und bleib schön liegen!!nix riskieren!!!und wenn du auf ein richtiges klo darfst is das ja schon mal die halbe miete
@lizzy....ohman was macht dein kind denn bloss!!aber gut das es verhindert werden konnte!!denn haben wir ja jetzt schon 3 die stram liegen müssen und wo es jederzeit soweit sein könnte
BlackPink1990
134 Beiträge
08.03.2010 17:20
Hallo Leute,

Ich bin im mom total mega glücklich das dritte Trimester hat angefangen und ich war am Wochenende meine Mutter besuchen, es war so schööön... ^^ Hier anbei ein paar Bilder mit Brian im Bauchi und dem zukünftigen Opa...

LG
26. SSW

tataaaaa ^^

Welcher Bauchi is wohl dicker ^^

Bauchikuscheln ^^
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.03.2010 18:01
Das letzte Bild is klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt