Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.03.2010 18:05
Love -ich hab es mir fast gedacht das du im krankenhaus bist...weil du dich nach deinem termin laaange nicht gemeldet hast.
bei manchen weiß man ja, dass sie elten online sind..aber du hast ja auch immer "bescheid gegeben " das alles ok ist!
halt die ohren steif...ich drück die daumen das alles gut "verläuft"!!!!

Bauchnabel - meiner war ja immer drin (hat sich nur etwas verändert)...seit gestern fängt er an ab und zu rauszuschauen ....nur wegen euch, weil ich gefragt habt wie usnere bauchnäbel aussehen..nun möchte meiner auch raus

ess grad ne grapefruit mit zucker..nam nam!
muss ich stärken bevor heute abend die bombe explodiert
08.03.2010 18:57
@xlove und Lizzy: Meine Güte. Schön liegen bleiben und teu teu teu.
@Maleki: Unglaublich - jaaaaaa!
@Übermama: Keine Ahnung!
@ ???: Ja, Schwierige Atmung hab ich auch schon. Besonders abends...
@Toni: Wird bestimmt alles gut sein. *daumendrück*

- was vergessen???

Ich hatte heut nen netten Tag auf der Arbeit. Bin aber auch froh, dass es nur noch dieser Monat ist. Werd jetzt gleich lecker essen und dann fernsehen. Die Couch ruft
08.03.2010 19:01
@übermama
von mir natürlich auch noch

@Joli
na das ist ja super, das ihr die wohnung habt

@di_da
immer schön trinken!!!!

@Krümmelchen
ja das ziehen hab ich auch oft.gerade wenn ich länger laufe, mich nervt das schon länger....

@übermama zum 2.
Und??????????Wir war das 3d shooting???

@robinnFinn
Also wir hatten auch nen stubenwagen.war super praktisch und ich hab den auch abends genommen, nur passte die kleine da gerad mal 2 monate rein.Nö mit atmung klappts noch

@Toni
die schwester hat recht, wäre es was schlimmeres mit den werten gewesen, hätte sie nich übers wochenende gewartet.
Alles wird gut

@Lizzy
mensch, du arme....ich würde verrückt werden und ich glaub da hilft echt nur noch der gedanke für was, bzw wen man es tut.....Drücke die daumen das alles gut wird.

@sanne
pass bitte mit dem blutdruck auf....damit ist nicht zu spaßen!!!!!!!

@übermama zum 3.
nö ich sitz schon lange nich mehr im schneidersitz
da würde ich garnet mehr hoch kommen

@xlove
mensch...noch eine die nur noch liegen darf.ich drück dir auch die daumen das das kleine noch bei dir bleibt!!!

@me.....
wir hatten nen tag.....um 7 aufstehen...lecker frühstücken, zum optiker (von meinem mann die brille ging gestern kaputt) dann sind wir ins nova eventis gefahren ( http://www.nova-eventis.de/de/seite/home.php ) und da waren wir bis ca 14:30 SHOPPEN UND SHOPPEN UND SHOPPEN. ich habe für mich oberteile bekommen, für Josi süße sommersachen und für Krümel natürlich auch
Zwischendurch waren wir bei nordsee essen ich habe mir bestellt : Alaskafilet mit spaghetti und champignons nun ja es war lecker.Dann sind wir zum höffner, der war uns zu teuer.Haben auf dem heimweg dann entscheiden noch zu Porta zu fahren und mein gott die hatten so süße babysachen hab dann da auch noch was gekauft.dann sind wir heim, mal schnell zu meinen eltern kaffee trinken.und dann wieder los einkaufen, brauchten ja ncoh was zum abendbrot und da hab ich noch in nem babyladen die matratze für den kleinen gekauft und dann dort noch handtücher....Dann heim abendbrot gegessen und nun sitze ich hier.muss noch die klamotten weg räumen aber mir tun die beine weh .... Und da es so ein toller tag war geht unser kabelfernsehen nicht.unsere ganze ecke ist betroffen.einige mieter haben da schon angerufen, aber was ist....die kommen erst morgen.....lustig...naja da schauen wir dvd

So nun werde ich mal die anderen threads lesen.

08.03.2010 19:48
komm grad von dem "gespräch"..von oben!!! ich hab das feld vorzeitig geräumt..ich bin so wütend geworden und sauer...dass ich an mein baby gedacht hab und bin gegangen.
kann nur soviel sagen ...es hat geknallt..mehr als geknallt und für mich hat sich das thema erledigt (also die zwei).
schatz ist noch oben..bin mal gespannt was der noch berichtet.
für mich ging das "gespräch" nur 15 minuten.früher häätte ich vielleicht noch mit diskutiert..aber irgednwie hat mein körper gesagt "lass dass"!!!
den auf den mund gefallen bin ich mit sicherheit nicht..

es ist schwer als aussenstehender zu verstehen..aber vielleicht hilft ein kurzer "text" um euch alles etwas verständlicher zumachen..
und zwar:
die können keine kinder bekommen und hatten 3 künstliche berfuchtungen (ohne erfolg, dass tut mir auch sehr leid kein thema)...meine eltern wohnen wonanders...uund somit haben die so bisschen die "elternrolle" eingenommen...
...naja nun wohnt meine mutter wieder da..(näher) und ich mach auch mehr mit ihr (auch wenn unser verhältniss nicht das beste ist bzw wir eben total anders sind)..und das stinkt denen..die hassen meinen mutter..und das können die jetzt nicht gebrauchen..und DIESE WUT/EIFERSUCHT haben die grad an uns/mir rausgelassen...
08.03.2010 19:50
wwwwwwwwuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa
ich seh gerad noch

100 tage
08.03.2010 19:52
Zitat von joli:

komm grad von dem "gespräch"..von oben!!! ich hab das feld vorzeitig geräumt..ich bin so wütend geworden und sauer...dass ich an mein baby gedacht hab und bin gegangen.
kann nur soviel sagen ...es hat geknallt..mehr als geknallt und für mich hat sich das thema erledigt (also die zwei).
schatz ist noch oben..bin mal gespannt was der noch berichtet.
für mich ging das "gespräch" nur 15 minuten.früher häätte ich vielleicht noch mit diskutiert..aber irgednwie hat mein körper gesagt "lass dass"!!!
den auf den mund gefallen bin ich mit sicherheit nicht..

es ist schwer als aussenstehender zu verstehen..aber vielleicht hilft ein kurzer "text" um euch alles etwas verständlicher zumachen..
und zwar:
die können keine kinder bekommen und hatten 3 künstliche berfuchtungen (ohne erfolg, dass tut mir auch sehr leid kein thema)...meine eltern wohnen wonanders...uund somit haben die so bisschen die "elternrolle" eingenommen...
...naja nun wohnt meine mutter wieder da..(näher) und ich mach auch mehr mit ihr (auch wenn unser verhältniss nicht das beste ist bzw wir eben total anders sind)..und das stinkt denen..die hassen meinen mutter..und das können die jetzt nicht gebrauchen..und DIESE WUT/EIFERSUCHT haben die grad an uns/mir rausgelassen...

was für idioten!!! anstatt die sich freuen fü+r euch!!auch das du dich wieder mit deiner mutter triffst!!!das is kein guter charakterzug!!!sei froh das du da bald raus bist und dich mit den nich mehr abgeben musst!!!ich drück dich ma!!kann dich da voll verstehn!!!!
08.03.2010 19:54
Zitat von pandora:

ich seh gerad noch

100 tage

cool!!
in 3 tagen gehts mir ähnlich!!nur das du denn ein UHU bist!
ach und klingt nach einem schönen tag!!geld ausgeben is immer gut
08.03.2010 19:54
Zitat von pandora:

ich seh gerad noch

100 tage

cool!!
08.03.2010 19:55
Zitat von pandora:

ich seh gerad noch

100 tage

cool!!
08.03.2010 19:57
danke lilly...

ja ich finds auch echt unter aller .
vorallem waren sie immer total in ordnung und verständnisvoll (bis meiner mutter kam)-und jetzt so ein benehmen

ich mach mir jetzt auch kein kopf mehr (ich versuchs)...ich hab sooo viel worauf ich mich nun freu..und lass mir nicht durch den ihr verhalten alles versauen!!!
Lupinchen21
629 Beiträge
08.03.2010 20:00
@pandora ich schließe mich an

100 tage

noch....
08.03.2010 20:00
Zitat von joli:

danke lilly...

vorallem waren sie immer total in ordnung und verständnisvoll (bis meiner mutter kam)-und jetzt so ein benehmen

ich mach mir jetzt auch kein kopf mehr (ich versuchs)...ich hab sooo viel worauf ich mich nun freu..und lass mir nicht durch den ihr verhalten alles versauen!!!

GENAU ... bald hast du deine princessin und vorher kannst du ihr noch ein zucker süßes zimmer einrichten!!!
08.03.2010 20:01
@joli
na das ist echt der hammer..aber nun hast du es ja bald geschafft.

@Lilly
ja danke.bilder stell ich mal ein
08.03.2010 20:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

danke lilly...

GENAU ... bald hast du deine princessin und vorher kannst du ihr noch ein zucker süßes zimmer einrichten!!!

08.03.2010 20:02
Zitat von Lupinchen21:

@pandora ich schließe mich an

100 tage

noch....

nun können wir rückwärts zählen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt