Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.03.2010 14:37
Huhu Mädels
Ich wollt mich auch fix mal melden... Unser Wochenende war soooo schön!! Meine Mutti war ja da und nu isse schon wieder weg...
Aber zu Pfingsten kommt sie wohl wieder!!
Da freu ich mich jetzt schon drauf! Ansonsten gehts mir prima. Heute und morgen hab ich frei (morgen is gleich morgens der Zuckertest dran...
), das is echt fein. Meine Mutti hat so viele schöne Sachen für den Kleinen mitgebracht und am Samstag haben wir auch noch soooo viel gekauft (er is klamottentechnisch das 1. halbe Jahr jetzt jedenfalls erstmal ausgestattet!!
), lade nachher mal ein paar Bildchen hoch.
Ich hoffe euch gehts allen gut!?
@ Maleki: Gut mit dem BV!! Hast ne super Ärztin. Ist wahrscheinlich wirklich besser so!! Ich werd mir auch am 1.4. das volle BV geben lassen....
@ all: Ich hab euch glatt vermisst am Wochenende!!
MC-Entzugserscheinungen!!
Ich wollt mich auch fix mal melden... Unser Wochenende war soooo schön!! Meine Mutti war ja da und nu isse schon wieder weg...
Aber zu Pfingsten kommt sie wohl wieder!!
Da freu ich mich jetzt schon drauf! Ansonsten gehts mir prima. Heute und morgen hab ich frei (morgen is gleich morgens der Zuckertest dran...
), das is echt fein. Meine Mutti hat so viele schöne Sachen für den Kleinen mitgebracht und am Samstag haben wir auch noch soooo viel gekauft (er is klamottentechnisch das 1. halbe Jahr jetzt jedenfalls erstmal ausgestattet!!
), lade nachher mal ein paar Bildchen hoch. Ich hoffe euch gehts allen gut!?
@ Maleki: Gut mit dem BV!! Hast ne super Ärztin. Ist wahrscheinlich wirklich besser so!! Ich werd mir auch am 1.4. das volle BV geben lassen....
@ all: Ich hab euch glatt vermisst am Wochenende!!
MC-Entzugserscheinungen!!
15.03.2010 14:37
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
bin auch wieder da!!plantschen hat mich ganz schön erschöpft!!werd mich auch gleich noch ne runde aufs ohr hauen!!micha war zum mittag hier und mein vielleicht-eventuell-bald-schwager war auch kurz hier!der wollte seine reifen bei uns im keller lagern!hat dafür aber gleich die kisten saft mit genommen!!micha war heut noch bei 2 kitas in der umgebung!da is anmelden erst möglich wenn krümel da is![]()
naa ma schauen was das noch wird!!
@toxoplasmose...hab ich damals gleich machen lassen,wegen mitze!!is ja zwar negativ gewessen aber mein doc sagte gleich das wenn meine mitze auf keine kuh trifft alles i.o. is!!
@vorsorge...kann ich nix zu sagen!!bin vor der ss eher selten beim FA gewesen!!is sowie mit zahnarzt![]()
@hiv-test...wird glaub ich kurz vor der geburt gemacht!!![]()
@rest...hab ich vergessen!!ich hoffe es war nix wichtiges!!
![]()
![]()
Ätsch...Stimmt nicht... Bei mir wurde der gleich am Anfang mit gemacht...
Wenn ich nicht viel weiß, aber des weeß ich...![]()
Bei mir och!!
15.03.2010 14:42
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
bin auch wieder da!!plantschen hat mich ganz schön erschöpft!!werd mich auch gleich noch ne runde aufs ohr hauen!!micha war zum mittag hier und mein vielleicht-eventuell-bald-schwager war auch kurz hier!der wollte seine reifen bei uns im keller lagern!hat dafür aber gleich die kisten saft mit genommen!!micha war heut noch bei 2 kitas in der umgebung!da is anmelden erst möglich wenn krümel da is![]()
@toxoplasmose...hab ich damals gleich machen lassen,wegen mitze!!is ja zwar negativ gewessen aber mein doc sagte gleich das wenn meine mitze auf keine kuh trifft alles i.o. is!!
@vorsorge...kann ich nix zu sagen!!bin vor der ss eher selten beim FA gewesen!!is sowie mit zahnarzt![]()
![]()
![]()
Bei mir och!!![]()
naa wir haben ja nu schon in einigen punkten gelernt das es von bundesland zu bundesland verschieden is!!
15.03.2010 14:48
@übermama...was macht eigentlich die wo-treffen-wir-uns-am-besten-liste????
15.03.2010 14:49
Zitat von Toni84:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
![]()
![]()
Bei mir och!!![]()
bei mir och!!
15.03.2010 14:50
Puuh..hab mal wiieder meinen Kleiderschrank aufgeräumt! Jetzt tut wieder alles weh! Mein Männe liegt im Bett und friert wien Schneider,
Aaron hatte sich bis unter die Arme eingesch*** und mußte noch duschen und macht jetzt heia! Ich wollte eigentlich die 2.Hand Nägel machen...aber hab grad rückenaua!!
ICh könnte jetzt auch noch schreiben was ich so alles gemacht habe und was bezahlt wurde und was nicht...aber ich denke wir wissen nun zu genüge, daß es dicke Unterschiede gibt!
Ansonsten fühle ich mich heute eigentlich voller Elan...bin nur grad vollgefressen! Habt ihr schonmal Bolognese mit dieser Tomaten/Frischkäsesoße von Knorr gemacht? Hab noch gestückelte tomaten rein und bissl Gewürze ...yammmy!!
Aaron hatte sich bis unter die Arme eingesch*** und mußte noch duschen und macht jetzt heia! Ich wollte eigentlich die 2.Hand Nägel machen...aber hab grad rückenaua!!
ICh könnte jetzt auch noch schreiben was ich so alles gemacht habe und was bezahlt wurde und was nicht...aber ich denke wir wissen nun zu genüge, daß es dicke Unterschiede gibt!
Ansonsten fühle ich mich heute eigentlich voller Elan...bin nur grad vollgefressen! Habt ihr schonmal Bolognese mit dieser Tomaten/Frischkäsesoße von Knorr gemacht? Hab noch gestückelte tomaten rein und bissl Gewürze ...yammmy!!
15.03.2010 14:56
Zitat von Lilly_81:
@übermama...was macht eigentlich die wo-treffen-wir-uns-am-besten-liste????![]()
![]()
Ich wollte hheute noch abwarten ob noch Wortmeldungen kommen und dann Vorschläge machen! Hab auch schonmal Naddel zu rate gezogen wegen dem Ort! Einige gaben halt geschrieben, daß sie dabei sind, je nachdem wo's stattfindet...mmhhh... aber das ist schwierig jedem recht zu machen! Es geht jetzt echt durch ganz Deutschland... von ganz unten bis ganz oben....vom äußerst linken Zipfel zum äußerst rechten... wenn wir uns in der Mitte treffen wärs vielleicht am fairsten...so hat jeder zu fahren...die einen mehr die anderen weniger!! Ich würd Euch so gerne alle kennenlernen und will ja niemanden verprellen....
15.03.2010 14:58
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
@übermama...was macht eigentlich die wo-treffen-wir-uns-am-besten-liste????![]()
![]()
Ich wollte hheute noch abwarten ob noch Wortmeldungen kommen und dann Vorschläge machen! Hab auch schonmal Naddel zu rate gezogen wegen dem Ort! Einige gaben halt geschrieben, daß sie dabei sind, je nachdem wo's stattfindet...mmhhh... aber das ist schwierig jedem recht zu machen! Es geht jetzt echt durch ganz Deutschland... von ganz unten bis ganz oben....vom äußerst linken Zipfel zum äußerst rechten... wenn wir uns in der Mitte treffen wärs vielleicht am fairsten...so hat jeder zu fahren...die einen mehr die anderen weniger!! Ich würd Euch so gerne alle kennenlernen und will ja niemanden verprellen....![]()
ja das klingt schwierig!!also ich müßte es nur wissen damit ich micha sagen kann das er frei nimmt!!sone lange stgrecken schaff ich allein im auto nich!!
männer sind doch erlaubt oder???
15.03.2010 15:06
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Ich wollte hheute noch abwarten ob noch Wortmeldungen kommen und dann Vorschläge machen! Hab auch schonmal Naddel zu rate gezogen wegen dem Ort! Einige gaben halt geschrieben, daß sie dabei sind, je nachdem wo's stattfindet...mmhhh... aber das ist schwierig jedem recht zu machen! Es geht jetzt echt durch ganz Deutschland... von ganz unten bis ganz oben....vom äußerst linken Zipfel zum äußerst rechten... wenn wir uns in der Mitte treffen wärs vielleicht am fairsten...so hat jeder zu fahren...die einen mehr die anderen weniger!! Ich würd Euch so gerne alle kennenlernen und will ja niemanden verprellen....![]()
ja das klingt schwierig!!also ich müßte es nur wissen damit ich micha sagen kann das er frei nimmt!!sone lange stgrecken schaff ich allein im auto nich!!![]()
![]()
![]()
Waaas??? Ein MAnn ... oh Gott nein!!!
Den steck ich dann gleich mal mit mienem zusammen!! Auf Dich bin ich ja echt gespannt
So rein vom schreiben habe ich das Gefühl wir liegen auf einer Wellenlänge ...
15.03.2010 15:09
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
ja das klingt schwierig!!also ich müßte es nur wissen damit ich micha sagen kann das er frei nimmt!!sone lange stgrecken schaff ich allein im auto nich!!![]()
![]()
![]()
Waaas??? Ein MAnn ... oh Gott nein!!!Den steck ich dann gleich mal mit mienem zusammen!! Auf Dich bin ich ja echt gespannt
![]()
jaa meiner hat sich da nich so!!der kommt mit jedem sofort ins gesrech!!frag mich wie er das macht!!ich bin da eher das gegenteil!!tu michs chwer mit sowas!!
man munkelt noch!!aber möglich
15.03.2010 15:12
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
Waaas??? Ein MAnn ... oh Gott nein!!!Den steck ich dann gleich mal mit mienem zusammen!! Auf Dich bin ich ja echt gespannt
![]()
jaa meiner hat sich da nich so!!der kommt mit jedem sofort ins gesrech!!frag mich wie er das macht!!ich bin da eher das gegenteil!!tu michs chwer mit sowas!!![]()
![]()
man munkelt noch!!aber möglich
![]()
![]()
![]()
bei uns ists gerade ander herum!! Ich kann mit jedem quatschen und Carsten tut sich bissl schwer! Hab grad voll den den süß..salzig...Flash!! Hab grad ne kleine Tüte Paprika Chips gefuttert und nache jetzt dieses Zitronenteegranulat ...einfach so...hihi...hab ich als Kind immer genascht!
15.03.2010 15:20
was is eigentlich nochma mit soner tele liste???weil wenn man guckt das 2 von den aprilies schon im februar entbunden habne!!wird das echt eng?!!
15.03.2010 15:26
bei vorhertreffen bin ich sicher nicht dabei,aber vielleicht darf ich dann ja beim nachhertreffen mit machen
für so ne liste wäre ich auch.weil es bald los gehen kann hier, und falls mal jemand ins kh muss, kann man auch bescheid geben.
für so ne liste wäre ich auch.weil es bald los gehen kann hier, und falls mal jemand ins kh muss, kann man auch bescheid geben.
15.03.2010 15:29
Zitat von pandora:
bei vorhertreffen bin ich sicher nicht dabei, aber vielleicht darf ich dann ja beim nachhertreffen mit machen![]()
wieso nich???
das is schön
das mein ich!!
wir hatten das zwar schon ma in angreif genommen aber ich weiss gar nich wer da von wem ne nummer bekommen hat!!
wir können ja noch ne lieste machen
15.03.2010 15:29
ich hab keine lust mit den hunden zu gehen
kann mich nich aufraffen heute-schlimm!!!
kann mich nich aufraffen heute-schlimm!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt