Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 15:30
Klar kannst Duauch ert beim nachher treffen mitmachen!

Bin auch für so ne liste... wollen wir alle Nummern sammeln oder so ne Ketten-Liste machen? Werd auch dei Tage mal nen Community Crash Kurs mit meinem Männe machen ... für den Fall der Fälle!!
15.03.2010 15:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

bei vorhertreffen bin ich sicher nicht dabei, aber vielleicht darf ich dann ja beim nachhertreffen mit machen
für so ne liste wäre ich auch.weil es bald los gehen kann hier, und falls mal jemand ins kh muss, kann man auch bescheid geben.

wieso nich???
das is schön
das mein ich!!
wir hatten das zwar schon ma in angreif genommen aber ich weiss gar nich wer da von wem ne nummer bekommen hat!!
wir können ja noch ne lieste machen

so nen richtigen grund hab ich nicht dafür.erst kommt es drauf an, wann das ist, dann wo und so richtig bock hab ich so hochschwanger auch nicht wirklich..
ich glaub meine nummer hat binchen.weiß das garnciht mehr.
15.03.2010 15:31
Zitat von joli:

ich hab keine lust mit den hunden zu gehen
kann mich nich aufraffen heute-schlimm!!!

das hatte ich heut morgen als ich mich fertig machen musste zum schwimmen!!aber akum war ich draussen war alles ok!!!sooo los jetzt bevor dir deine wauwaus noch in die wohnung sch****!!!
die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 15:31
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

@übermama...was macht eigentlich die wo-treffen-wir-uns-am-besten-liste????

Ich wollte hheute noch abwarten ob noch Wortmeldungen kommen und dann Vorschläge machen! Hab auch schonmal Naddel zu rate gezogen wegen dem Ort! Einige gaben halt geschrieben, daß sie dabei sind, je nachdem wo's stattfindet...mmhhh... aber das ist schwierig jedem recht zu machen! Es geht jetzt echt durch ganz Deutschland... von ganz unten bis ganz oben....vom äußerst linken Zipfel zum äußerst rechten... wenn wir uns in der Mitte treffen wärs vielleicht am fairsten...so hat jeder zu fahren...die einen mehr die anderen weniger!! Ich würd Euch so gerne alle kennenlernen und will ja niemanden verprellen....

ja das klingt schwierig!!also ich müßte es nur wissen damit ich micha sagen kann das er frei nimmt!!sone lange stgrecken schaff ich allein im auto nich!! männer sind doch erlaubt oder???

Waaas??? Ein MAnn ... oh Gott nein!!! Den steck ich dann gleich mal mit mienem zusammen!! Auf Dich bin ich ja echt gespannt So rein vom schreiben habe ich das Gefühl wir liegen auf einer Wellenlänge ...

Übermama, wir sind ALLE auf Lilly gespannt...

Also ich bin auch dafür, dass jeder der will auch sein Männe mitbringen darf... Können ja dann unsere Männer so ne Art Beratungsgruppe machen unter sich...

Bringt auf jeden Fall büdde eure Kinder mit... Ich liebe Kinder! Mit der Naddel kann man nämlich jeden Quatsch machen...
15.03.2010 15:33
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Ich wollte hheute noch abwarten ob noch Wortmeldungen kommen und dann Vorschläge machen! Hab auch schonmal Naddel zu rate gezogen wegen dem Ort! Einige gaben halt geschrieben, daß sie dabei sind, je nachdem wo's stattfindet...mmhhh... aber das ist schwierig jedem recht zu machen! Es geht jetzt echt durch ganz Deutschland... von ganz unten bis ganz oben....vom äußerst linken Zipfel zum äußerst rechten... wenn wir uns in der Mitte treffen wärs vielleicht am fairsten...so hat jeder zu fahren...die einen mehr die anderen weniger!! Ich würd Euch so gerne alle kennenlernen und will ja niemanden verprellen....

ja das klingt schwierig!!also ich müßte es nur wissen damit ich micha sagen kann das er frei nimmt!!sone lange stgrecken schaff ich allein im auto nich!! männer sind doch erlaubt oder???

Waaas??? Ein MAnn ... oh Gott nein!!! Den steck ich dann gleich mal mit mienem zusammen!! Auf Dich bin ich ja echt gespannt So rein vom schreiben habe ich das Gefühl wir liegen auf einer Wellenlänge ...

Also ich bin auch dafür, dass jeder der will auch sein Männe mitbringen darf... Können ja dann unsere Männer so ne Art Beratungsgruppe machen unter sich...

Bringt auf jeden Fall büdde eure Kinder mit... Ich liebe Kinder! Mit der Naddel kann man nämlich jeden Quatsch machen...

warum nur???
15.03.2010 15:33
dann hofft mal das nciht nur ein oder zwei männer kommen unter ner meute hochschwangerer mädels. sorry hab mir das gerad bildlich vorgestellt
15.03.2010 15:34
lilly
wenn ich sie seh-denk ich sicherlich sofort ans duschen mit micha

das kommt mir immer als erstes in kopf wenn ich lilly les
15.03.2010 15:35
Zitat von joli:

lilly

Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 15:36
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Bringt auf jeden Fall büdde eure Kinder mit ... Ich liebe Kinder! Mit der Naddel kann man nämlich jeden Quatsch machen...

wie solln wir die denn auch zuhause lassen!!
Spaß beiseite ... ich weiß Du mienst die Großen!! Dann wirds aber echt ein großes Treffen!!
15.03.2010 15:36
Zitat von joli:

lilly

ECHT??? das wollt ich nich!!!aber hey ich hab wiedererkennungswert
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 15:37
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

lilly

Stimmt ...
15.03.2010 15:47
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von joli:

lilly

Stimmt ...

die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 16:06

die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 16:10
Und sowieso bin ich jetzt erstmal taub...
Heute war doch das 1. Mal meine zukünftige Vertretung da...
Zum Glück sass die heute den 1. Tag erstmal woanders (soll ja alle Abteilungen erstmal kennenlernen)...
Jetzt hat die mir doch tatsächlich die letze halbe Stunde erstmal ein Ohr abgekaut... Geht gar net... Ich kenn jetzt ihre halbe Lebensgeschichte...
Macht man doch auch nicht gleich am 1. Tag, oder???? Bähhh... Morgen hab ich die auch noch den ganzen Tag bei mir sitzen... *HILFE*
15.03.2010 16:10
Zitat von die_Naddel:

das frag ich mich auch manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt