Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 16:11
Zitat von Übermama:

wie solln wir die denn auch zuhause lassen!!
Spaß beiseite ... ich weiß Du mienst die Großen!! Dann wirds aber echt ein großes Treffen!!

Naja, soooo viele Kiddies sind das doch auch nicht, oder??? 5-6, oder???
15.03.2010 16:14
Zitat von die_Naddel:

Und sowieso bin ich jetzt erstmal taub...
Heute war doch das 1. Mal meine zukünftige Vertretung da...
Zum Glück sass die heute den 1. Tag erstmal woanders (soll ja alle Abteilungen erstmal kennenlernen)...
Jetzt hat die mir doch tatsächlich die letze halbe Stunde erstmal ein Ohr abgekaut... Geht gar net... Ich kenn jetzt ihre halbe Lebensgeschichte...
Macht man doch auch nicht gleich am 1. Tag, oder???? Bähhh... Morgen hab ich die auch noch den ganzen Tag bei mir sitzen... *HILFE*

oh du arme...das is echt nervig!!hatte auch so eine auf arbeit!!ich kannte nichma ihren richtigen namen aber wusste wieviele kinder,warum die älteste zum neurologen musss usw!!!das war echt anstrengend!!die hat auch erzählt wenn ich nichma in ihre richtung gegucxkt habe oder mit mein handy gespielt habe!! sowas sollte verboten werden!!!
is die denn nur für die zeit wo du nich da bist da oder danach auch nocch???
die_Naddel
746 Beiträge
15.03.2010 17:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

Und sowieso bin ich jetzt erstmal taub...
Heute war doch das 1. Mal meine zukünftige Vertretung da...
Zum Glück sass die heute den 1. Tag erstmal woanders (soll ja alle Abteilungen erstmal kennenlernen)...
Jetzt hat die mir doch tatsächlich die letze halbe Stunde erstmal ein Ohr abgekaut... Geht gar net... Ich kenn jetzt ihre halbe Lebensgeschichte...
Macht man doch auch nicht gleich am 1. Tag, oder???? Bähhh... Morgen hab ich die auch noch den ganzen Tag bei mir sitzen... *HILFE*

oh du arme...das is echt nervig!!hatte auch so eine auf arbeit!!ich kannte nichma ihren richtigen namen aber wusste wieviele kinder,warum die älteste zum neurologen musss usw!!!das war echt anstrengend!!die hat auch erzählt wenn ich nichma in ihre richtung gegucxkt habe oder mit mein handy gespielt habe!! sowas sollte verboten werden!!!
is die denn nur für die zeit wo du nich da bist da oder danach auch nocch???

Jaaaa... Ich hab auch versucht, die irgendwie abzuwimmeln... Wollte irgendwas wichtiges machen... Des hat die gar nicht interessiert... Das kann ja heiter werden... Konnte zum Glück vorhin zum Feierabend noch abklären, dass sie morgen noch woanders sitzt... Dann hab ich wenigstens morgen noch meine Ruhe und kann hier bei euch sein...
15.03.2010 18:16
Hab die viiieelen Beiträge nur überfliegen können, seit ich zu Hause bin.

@Maleki: Gut mit dem BV und ich versteh genau, dass du jetzt ganz neu denken und planen musst.
@all: ansonsten scheint ihr alle einen mehr oder minder bescheidenen Tag gehabt zu haben. Morgen wird besser!

Mein Tag war nett. Noch 2,5 Wochen arbeiten und dann hab ich UUURRRLLLAAAUUUBBB
15.03.2010 18:17
@Toni: ja so langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken das ich jetzt soooo lange zu Hause bin Ich denke meine FÄ wird sich schon was dabei gedacht haben..Muss nächste Woche nur nochmal auf Arbeit um mein Zeugs wegzuräumen und Privatzeug wegzuschließen...wird bestimmt nicht einfach, sind schon ein paar Kollegen die echt gern habe und die ich auch vermissen werde. Aber naja, man kann ja in Kontakt bleiben...

Sagt ma Mädels, kommt bei euch auch die anfängliche Übelkeit wieder??? Musste mich heute sogar mal wieder nach dem essen übergeben..und so ein bitteren Geschmack hab ich auch wieder., genau wie zum Anfang der SSW wo ich mich jeden Tag übergeben musste Sollte das etwa wieder zurückkommen
15.03.2010 18:21
ne bisher nicht gott sei dank...übergeben musst ich mich zum glück nie mir wars nur schlecht!

aber dafür hab ich grad oft sodbrennen...und blähungen
15.03.2010 18:22
Zitat von maleki:

@Toni: ja so langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken das ich jetzt soooo lange zu Hause bin Ich denke meine FÄ wird sich schon was dabei gedacht haben..Muss nächste Woche nur nochmal auf Arbeit um mein Zeugs wegzuräumen und Privatzeug wegzuschließen...wird bestimmt nicht einfach, sind schon ein paar Kollegen die echt gern habe und die ich auch vermissen werde. Aber naja, man kann ja in Kontakt bleiben...

Sagt ma Mädels, kommt bei euch auch die anfängliche Übelkeit wieder??? Musste mich heute sogar mal wieder nach dem essen übergeben..und so ein bitteren Geschmack hab ich auch wieder., genau wie zum Anfang der SSW wo ich mich jeden Tag übergeben musste Sollte das etwa wieder zurückkommen

jaa...hab das irgendwo mal gelesen das das zurück kommen kann!! ich hatte zum anfang nix!!aber jetzt hat ich immer ma n tag wo ich dachte "is dir übel ??"ich drück die daumchen das es nich sooo schlimm wird!!
15.03.2010 18:22
Zitat von Anna-BS:

Hab die viiieelen Beiträge nur überfliegen können, seit ich zu Hause bin.

@Maleki: Gut mit dem BV und ich versteh genau, dass du jetzt ganz neu denken und planen musst.
@all: ansonsten scheint ihr alle einen mehr oder minder bescheidenen Tag gehabt zu haben. Morgen wird besser!

Mein Tag war nett. Noch 2,5 Wochen arbeiten und dann hab ich UUURRRLLLAAAUUUBBB

Ja, hab mir heute schon Zettelchen geschrieben was ich die nächsten Tage so plane...und dei Anträge werde ich jetzt auch endlich mal anfangen auszufüllen damit dann alles fertig ist!

Musst du dann nochmal arbeiten oder hast du nur noch die 2,5 Wochen???
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 18:23
Zitat von maleki:

Nee, dein Zwerg drückt den Magen nach oben!! Kleinere Portionen!!
15.03.2010 18:24
Zitat von joli:

ne bisher nicht gott sei dank...übergeben musst ich mich zum glück nie mir wars nur schlecht!

gaaaanz schlimm!!!und ich 3x tgl auf min.
15.03.2010 18:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

jaa...hab das irgendwo mal gelesen das das zurück kommen kann!! ich hatte zum anfang nix!!aber jetzt hat ich immer ma n tag wo ich dachte "is dir übel ??"ich drück die daumchen das es nich sooo schlimm wird!!

Mmmh, na ma schaun...vielleicht war es heut nur die Aufregung und das Wetter geht mir auch aufn Keks, hier ist schon wieder alles weiß... es schneit und schneit!

@joli: sodbrennen hab ich auch ab und an. Ich glaub da hab ich mal gehört wenn man das hat haben unsere Krümelchen schon Haare auf den Kopf
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

wenn ich das wenigstens könnte
aber ich bin sowieso selten auf dem klo ausser zum pipi machen..
2x die woche ist bei mir schon viel
Übermama
5064 Beiträge
Mal was zum Lachen: mein Monster hat gerade wie verrückt gepupst, hat voll geknattert in der Windel! Sagt Carsten: was war denn das?? Aaron: ein Auto (grinsend ) ...Carsten: das muß aber ein großes Auto gewesen sein!! Aaron: ääähm ... Odi Pu Bieben ( Audi Q7 )
15.03.2010 18:26
Zitat von Übermama:

Mal was zum Lachen: mein Monster hat gerade wie verrückt gepupst, hat voll geknattert in der Windel! Sagt Carsten: was war denn das?? Aaron: ein Auto (grinsend ) ...Carsten: das muß aber ein großes Auto gewesen sein!! Aaron: ääähm ... Odi Pu Bieben ( Audi Q7 )

15.03.2010 18:26
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

wenn ich das wenigstens könnte
aber ich bin sowieso selten auf dem klo ausser zum pipi machen..
2x die woche ist bei mir schon viel

boh ich würd platzen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt