Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.03.2010 19:08
15.03.2010 19:23
Mädels... Ich werd hier noch irre...
Wie kann ich nochmal mein Profilbild ändern??? Es kommt immer wieder das alte... Bin schon am verzweifeln...
Hab schon den Moderator angeschrieben, der is aber offline...
Und ich will das JETZT geändert haben... Menno...
Wie kann ich nochmal mein Profilbild ändern??? Es kommt immer wieder das alte... Bin schon am verzweifeln...
Hab schon den Moderator angeschrieben, der is aber offline...
Und ich will das JETZT geändert haben... Menno...
15.03.2010 19:25
Zitat von die_Naddel:
Hab schon den Moderator angeschrieben, der is aber offline...Und ich will das JETZT geändert haben... Menno...
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwann geht das dann.bei mir hatte das auch lange gedauert aber einmal wars mit einmal da
15.03.2010 19:25
Zitat von die_Naddel:
Hab schon den Moderator angeschrieben, der is aber offline...Und ich will das JETZT geändert haben... Menno...
![]()
![]()
![]()
![]()
da war doch vorhin schon der hund zusehn
ausserdem dauert das immer ein bissel bis sich das "durchgesetzt" hat!!
15.03.2010 19:26
Zitat von Übermama:
Mal was zum Lachen: mein Monster hat gerade wie verrückt gepupst, hat voll geknattert in der Windel! Sagt Carsten: was war denn das?? Aaron: ein Auto (grinsend ) ...Carsten: das muß aber ein großes Auto gewesen sein!! Aaron: ääähm ... Odi Pu Bieben ( Audi Q7 )![]()
Hahahaaaaaaaa....
Dein Kleiner fetzt echt!
15.03.2010 19:29
Zitat von pandora:
Zitat von die_Naddel:
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwann geht das dann.bei mir hatte das auch lange gedauert aber einmal wars mit einmal da
Ja, irgendwie is dat hier so komisch wa.....
Neandertalerforum
15.03.2010 19:29
HILFEEEEEEE MÄDELS
HABE DIE LETZTEN TAGE IMMER WIEDER EINEN HARTEN BAUCH GEHABT!!
So, jetzt war ich bei der Vorsorge und der FA sagt, ich habe schon Wehen! Oh Mann, war am Wehenmesser und muss da auch alle 7 Tage hin, der FA hat mir Magnesium und Bettruhe verschrieben!
Ich könnte kotzen...
LG, kugelmami
So, jetzt war ich bei der Vorsorge und der FA sagt, ich habe schon Wehen! Oh Mann, war am Wehenmesser und muss da auch alle 7 Tage hin, der FA hat mir Magnesium und Bettruhe verschrieben!
Ich könnte kotzen...
LG, kugelmami
15.03.2010 19:30
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von die_Naddel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, irgendwie is dat hier so komisch wa.....Neandertalerforum
![]()
pssst...lass das nich den modi lesen!!
15.03.2010 19:32
Zitat von kugelmami:
HILFEEEEEEE MÄDELS
Ich könnte kotzen...
LG, kugelmami
naa denn ma schön auf die couch und füße hochlegen und blooooss nich zu viel machen!!!is noch bissel früh für das erste juni baby
15.03.2010 19:38
Danke ihr lieben...
Ich versuchs dann einfach weiter...
@Kugelmami: Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft... Der Krümel muss doch nur noch ein paar Wochen aushalten... Schon dich gut!
Ich versuchs dann einfach weiter...
@Kugelmami: Ich drück dir die Daumen dass alles gut verläuft... Der Krümel muss doch nur noch ein paar Wochen aushalten... Schon dich gut!
15.03.2010 19:39
Zitat von die_Naddel:
Danke ihr lieben...
Ich versuchs dann einfach weiter...![]()
die naddel hat ein neues bild*sing
15.03.2010 19:41
Mädels, ich mach mir auch irgendwie sorgen um mich.hab ja seit ca 3 tagen unterleibsschmerzen.vorhin waren wir ja einkaufen.und da ging es wieder los.immer wenn ich viel laufe...aber wehen sind es nicht.wehen dauern ja nicht so lange, die schmerzen sind ununterbrochen und irgendwann gehen sie dann weg.meist wenn ich liege...wenn ich wüßte was das ist...
vielleicht sind das auch nur die mutterbänder
vielleicht sind das auch nur die mutterbänder
15.03.2010 19:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von die_Naddel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, irgendwie is dat hier so komisch wa.....Neandertalerforum
![]()
pssst...lass das nich den modi lesen!!![]()
![]()
Bin schon ruhig
Aber is doch so...
Immerhin ham se hier jetz nen paar neue Smileys (die MANCHMAL funktionieren!!
)
15.03.2010 19:44
Zitat von pandora:
Mädels, ich mach mir auch irgendwie sorgen um mich.hab ja seit ca 3 tagen unterleibsschmerzen.vorhin waren wir ja einkaufen.und da ging es wieder los.immer wenn ich viel laufe...aber wehen sind es nicht.wehen dauern ja nicht so lange, die schmerzen sind ununterbrochen und irgendwann gehen sie dann weg.meist wenn ich liege...wenn ich wüßte was das ist...
vielleicht sind das auch nur die mutterbänder![]()
Was sind das denn für Schmerzen? So ein Ziehen? Weil sowas hab ich auch, wenn ich länger als paar Minuten laufe.... Sind wohl die Bänder... Ich nehm Magnesium dagegen.. aber das nimmst du sicher auch oder?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt