Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.03.2010 18:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

ne bisher nicht gott sei dank...übergeben musst ich mich zum glück nie mir wars nur schlecht!

aber dafür hab ich grad oft sodbrennen...und blähungen

gaaaanz schlimm!!!und ich 3x tgl auf min.

wenn ich das wenigstens könnte
aber ich bin sowieso selten auf dem klo ausser zum pipi machen..
2x die woche ist bei mir schon viel

boh ich würd platzen!!!

ich weiß auch nicht wo das immer hingeht...ich ess ja echt nicht wenig!
aber das ist schon immer so...naja ich mach das eben "per luft"
15.03.2010 18:29
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Mal was zum Lachen: mein Monster hat gerade wie verrückt gepupst, hat voll geknattert in der Windel! Sagt Carsten: was war denn das?? Aaron: ein Auto (grinsend ) ...Carsten: das muß aber ein großes Auto gewesen sein!! Aaron: ääähm ... Odi Pu Bieben ( Audi Q7 )

zugeil
15.03.2010 18:30
Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

@Toni: ja so langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken das ich jetzt soooo lange zu Hause bin Ich denke meine FÄ wird sich schon was dabei gedacht haben..Muss nächste Woche nur nochmal auf Arbeit um mein Zeugs wegzuräumen und Privatzeug wegzuschließen...wird bestimmt nicht einfach, sind schon ein paar Kollegen die echt gern habe und die ich auch vermissen werde. Aber naja, man kann ja in Kontakt bleiben...

Sagt ma Mädels, kommt bei euch auch die anfängliche Übelkeit wieder??? Musste mich heute sogar mal wieder nach dem essen übergeben..und so ein bitteren Geschmack hab ich auch wieder., genau wie zum Anfang der SSW wo ich mich jeden Tag übergeben musste Sollte das etwa wieder zurückkommen

jaa...hab das irgendwo mal gelesen das das zurück kommen kann!! ich hatte zum anfang nix!!aber jetzt hat ich immer ma n tag wo ich dachte "is dir übel ??"ich drück die daumchen das es nich sooo schlimm wird!!

Mmmh, na ma schaun...vielleicht war es heut nur die Aufregung und das Wetter geht mir auch aufn Keks, hier ist schon wieder alles weiß... es schneit und schneit!

@joli: sodbrennen hab ich auch ab und an. Ich glaub da hab ich mal gehört wenn man das hat haben unsere Krümelchen schon Haare auf den Kopf

das stimmt nur leider nicht, hatte in der letzten ss auch ganz schlimm sodbrennen und die kleine hatte lange kein einziges haar aufm kopf
15.03.2010 18:34
Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

@Toni: ja so langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken das ich jetzt soooo lange zu Hause bin Ich denke meine FÄ wird sich schon was dabei gedacht haben..Muss nächste Woche nur nochmal auf Arbeit um mein Zeugs wegzuräumen und Privatzeug wegzuschließen...wird bestimmt nicht einfach, sind schon ein paar Kollegen die echt gern habe und die ich auch vermissen werde. Aber naja, man kann ja in Kontakt bleiben...

Sagt ma Mädels, kommt bei euch auch die anfängliche Übelkeit wieder??? Musste mich heute sogar mal wieder nach dem essen übergeben..und so ein bitteren Geschmack hab ich auch wieder., genau wie zum Anfang der SSW wo ich mich jeden Tag übergeben musste Sollte das etwa wieder zurückkommen

jaa...hab das irgendwo mal gelesen das das zurück kommen kann!! ich hatte zum anfang nix!!aber jetzt hat ich immer ma n tag wo ich dachte "is dir übel ??"ich drück die daumchen das es nich sooo schlimm wird!!

Mmmh, na ma schaun...vielleicht war es heut nur die Aufregung und das Wetter geht mir auch aufn Keks, hier ist schon wieder alles weiß... es schneit und schneit!

@joli: sodbrennen hab ich auch ab und an. Ich glaub da hab ich mal gehört wenn man das hat haben unsere Krümelchen schon Haare auf den Kopf

das stimmt nur leider nicht, hatte in der letzten ss auch ganz schlimm sodbrennen und die kleine hatte lange kein einziges haar aufm kopf

Echt??? Ach menno, ich dachte mein Krümel hat schon ein paar Haare auf den Kopf, jetzt hast du mir die schönen Gedanken wieder kaputt gemacht
15.03.2010 18:38
Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von maleki:

Echt??? Ach menno, ich dachte mein Krümel hat schon ein paar Haare auf den Kopf, jetzt hast du mir die schönen Gedanken wieder kaputt gemacht

das wollt ich nicht
aber stell dir vor dein kleines hat haare.und da ist es ja so, dass die stellen, wo das kind drauf liegt, meist ausfallen....wie das dann aussieht.
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 18:40
Das Problem hatten wir bei Aaron nicht! 1. hat er kaum Haare und die waren Blond und 2. hat er immer auf dem Bauch geschlafen!
Aber ne BEkannte von uns "Lola" hatte bei Geburt voll lange schwarze Haare...Mama's ganzer Stolz ... und dann nen kahlen Hinterkopf...so Kreisrund und der rest lang! Das sah aus ...
die_da81
1682 Beiträge
15.03.2010 18:41
ich hatte auch sodbrennen ohne ende in der 1. ss und als meine püppi da war hatte sie nur nen iro
15.03.2010 18:42
was ich euch noch fragen wollte!!

habt ihr auch immer son druck nach vorne??ob sich krümel denn grade dreht oder was kann das sein???hab ich paar mal am tag!!
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 18:44
Zitat von Lilly_81:

habt ihr auch immer son druck nach vorne??ob sich krümel denn grade dreht oder was kann das sein???hab ich paar mal am tag!!

Ja...und es fühlt sich an als ob die Trulla gerade ihren Dicken Hintern gaaaanz genüßlich von innen an meiner Bacuhdecke reibt!
15.03.2010 18:47
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Ja...und es fühlt sich an als ob die Trulla gerade ihren Dicken Hintern gaaaanz genüßlich von innen an meiner Bacuhdecke reibt!

ja hab ich auch öffters.
meistens wenn ich mich grad nach vorne lehn oder auf allen vieren kriech oder so
Übermama
5064 Beiträge
15.03.2010 18:49
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ja hab ich auch öffters.
meistens wenn ich mich grad nach vorne lehn oder auf allen vieren kriech oder so

Will ich wissen wann und wieso Du auf allen vieren kriechst??
PepperAnn123
2618 Beiträge
15.03.2010 18:50
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ja hab ich auch öffters.

15.03.2010 18:52
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

ja hab ich auch öffters.

ja sohalt
wenn ich vom sofa auf steh zb, da krabbel ich erst nach vorne und dann steh ich auf..weil ich sonst mein gleichgewicht verlier (wir haben n großes sofa..dazu noch n hocker in der der mitte.also wie ein ehebett)
johhh..und wenn ich mit den hunden spiel
15.03.2010 18:58
Zitat von maleki:

Zitat von Anna-BS:

Hab die viiieelen Beiträge nur überfliegen können, seit ich zu Hause bin.

@Maleki: Gut mit dem BV und ich versteh genau, dass du jetzt ganz neu denken und planen musst.
@all: ansonsten scheint ihr alle einen mehr oder minder bescheidenen Tag gehabt zu haben. Morgen wird besser!

Mein Tag war nett. Noch 2,5 Wochen arbeiten und dann hab ich UUURRRLLLAAAUUUBBB

Ja, hab mir heute schon Zettelchen geschrieben was ich die nächsten Tage so plane...und dei Anträge werde ich jetzt auch endlich mal anfangen auszufüllen damit dann alles fertig ist!

Musst du dann nochmal arbeiten oder hast du nur noch die 2,5 Wochen???

Nee, muss nur noch bis Ostern arbeiten. Dann hab ich Urlaub und dann Muschu.
15.03.2010 19:04
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

fühlt sich echt merkwürdig an!!ich kann schon gar nich mehr richtig sitzen!!und erzählen und dabei durch die wohnung laufen is noch viel schlimmer!! wo soll das bloss enden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt