Mütter- und Schwangerenforum

Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.10.2016 16:37
Zitat von Jolile:

Zitat von Cookie88:

Guten Morgen die Damen wie gehts euch?

Ich hab noch 15 Tage bis zim FA Termin.
Bitte erfreut mich derweil mit euren hübschen Bildchen!

Wie geht's dir denn?!

Mir ist öfter mal schlecht, mit Essen gehts aber meist. Und ich bin müüüüüde! Aber das kenn ich vom Kleinen noch.
Jolile
4583 Beiträge
10.10.2016 16:43
Zitat von krissi0492:

Warten ist so ätzend

Ich habe ab und zu etwas ziehen aber sonst echt gar nix

Bin sehr gespannt was ihr anderen so vom Arzt erzählen könnt!

Wann sucht ihr euch eigentlich ne Hebi?

Ich hab bei meiner Hebamme nächste Woche Mittwoch den ersten Termin
Jolile
4583 Beiträge
10.10.2016 16:46
Ich hatte eben meinen nächsten FA Termin. Und es war toll. Ich hab das Herzchen schlagen sehen, das Erbschen hat man auch endlich richtig gesehen und es passt alles ganz genau. Jetzt bin ich wirklich ehrlich erleichtert

Meinen nächsten Termin habe ich am 07.11. Puuuh, ist das lange

hafenperle
16199 Beiträge
10.10.2016 16:49
Oh Jolie wie schön, dass du das Herzchen gesehen hast <3
Dann warten wir beide mal auf den 7.11.
Titanium2016
3304 Beiträge
10.10.2016 17:22
Wahnsinn, was für ein wunderschönes Bild.

Was mich nur wundert, dass man bei manchen, zB meinen Bildern den Dottersack deutlich sieht. Und bei anderen nicht. Woran liegt das?
HHCityGirl
276 Beiträge
10.10.2016 18:22
Zitat von Jolile:

Ich hatte eben meinen nächsten FA Termin. Und es war toll. Ich hab das Herzchen schlagen sehen, das Erbschen hat man auch endlich richtig gesehen und es passt alles ganz genau. Jetzt bin ich wirklich ehrlich erleichtert

Das ist ja schön
Da ist man glatt etwas neidisch
hafenperle
16199 Beiträge
10.10.2016 19:24
Zitat von Titanium2016:

Wahnsinn, was für ein wunderschönes Bild.

Was mich nur wundert, dass man bei manchen, zB meinen Bildern den Dottersack deutlich sieht. Und bei anderen nicht. Woran liegt das?

Ich vermute das liegt an der Auflösung des Ultraschallgerätes
hafenperle
16199 Beiträge
10.10.2016 19:26
Lässt von euch jemand die Nackenfaltungmessung machen?
Ist das sinnvoll?
Es ist ja eine IgeL Leistung und kostet bei uns 120€ . Bei Louis hatte ich das nicht machen lassen, aber jetzt lässt mein Mann nicht locker
10.10.2016 19:26
Zitat von Jolile:

Tolles Bildchen!
krissi0492
736 Beiträge
10.10.2016 19:40
Nackenfalte messen ist schwierig manchmal auch ungenau und kommt drauf an ob ihr ein behindertes Kind überhaupt bekommen wollt

Wir schon also werden wir nicht messen

krissi0492
736 Beiträge
10.10.2016 19:43
Zitat von Jolile:

Ich hatte eben meinen nächsten FA Termin. Und war toll. Ich hab das Herzchen schlagen sehen, das Erbschen hat man auch endlich richtig gesehen und es passt alles ganz genau. Jetzt bin ich wirklich ehrlich erleichtert

Ist das winzig ich bin verliebt.. So schön dass alles ok ist

Ich mach mich grad verrückt weil mir noch nicht schlecht ist ...bei Lennard war das so schlimm
10.10.2016 19:47
Zitat von hafenperle:

Lässt von euch jemand die Nackenfaltungmessung machen?
Ist das sinnvoll?
Es ist ja eine IgeL Leistung und kostet bei uns 120€ . Bei Louis hatte ich das nicht machen lassen, aber jetzt lässt mein Mann nicht locker

Nein werden wir nicht machen. Meine Schwägerin hat es machen lassen: sie ist 35, ihr Partner 45 und sie hatte schon eine FG. Sie war bereit bei schlechtem Ergebnis eine FWU zu machen und ein behindertes Kind abzutreiben.
Wir sind 28 & 32, haben keine FGs und 2 gesubde Kinder; qir wären weder bereit für eine FWU noch ein Kind abzutreiben.

Wenn du nicht bereit bist die nächsten Schritte zu tun sprich FWU dann würde ich es keineafalls machen lassen.
bluegreen
552 Beiträge
10.10.2016 21:42
Havenperle, da hast du ja was hinter dir schrecklich wie manche Ärzte arbeiten!

Ich bin auch sterbensmüde und mir ist immer mal wieder mehr oder weniger übel. Bei meinem Sohn war es auch um Welten schlimmer. Mir geht's daher wie krissy, ich bin einerseits dankbar, andererseits mache ich mir Sorgen ob des dem Baby gut geht. Bescheuert, aber nicht abzustellen
bluegreen
552 Beiträge
10.10.2016 21:44
Zitat von Jolile:

Sehr schön!!!
Ungefähr so müsste das bei mir ja auch aussehen
Bukeela.
1223 Beiträge
11.10.2016 07:16
Zitat von hafenperle:

Ja jetzt gehen die Schwangerschaftsbeschwerden los
Bei mir ist es zum glück nur Schwindel und Müdigkeit.
-
Heute war ich beim Arzt und er hat sich so dermaßen über das KH aufgeregt, dass er jetzt n Brief an die Leitung schreibt.
Er hat mich jetzt auch nochmal bis Freitag krank geschrieben, damit ich mich von dem Stress erholen kann.
Zusätzlich gab es noch ein erstes US Bild und ein Willkommenspaket von Eltern. Mein nächster Termin ist am 7.11.

dann erhole dich weiterhin gut u schone dich! das ist wichtig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt