Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
12.10.2016 10:15
Zitat von HHCityGirl:
Ich war eben bei der Ärztin, bin denke ich doch noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte.
Es sitzt alles an der richtigen Stelle, ist aber noch zu klein, um einen Herzschlag zu sehen.
Am 2.11. gehe ich erst wieder hin...
was hast du errechnet u auf was kommt deine Ärztin?
12.10.2016 10:24
Zitat von Bukeela.:
Zitat von HHCityGirl:
Ich war eben bei der Ärztin, bin denke ich doch noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte.
Es sitzt alles an der richtigen Stelle, ist aber noch zu klein, um einen Herzschlag zu sehen.
Ich hatte jetzt 6+5 errechnet, sie hat gar nicht gerechnet, meinte nur die Größe passt zum Zeitpunkt der Schwangerschaft
12.10.2016 12:18
Zitat von HHCityGirl:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von HHCityGirl:
Ich hatte jetzt 6+5 errechnet, sie hat gar nicht gerechnet, meinte nur die Größe passt zum Zeitpunkt der Schwangerschaft
Weißt Du sicher wann Dein Eisprung war? Bei 6+5 kann es ja sein dass das Baby nur 1mm groß ist und noch kein Herzschlag zu sehen ist wenn eine späte Einnistung war.
12.10.2016 12:31
Zitat von Titanium2016:
Wie groß war dein Würmchen denn?
2mm erst...
12.10.2016 12:47
2 mm hatte ich auch letzte Woche.
Herzschlag muss man bis 10mm sehen. Also alles noch im Rahmen.
Herzschlag muss man bis 10mm sehen. Also alles noch im Rahmen.
12.10.2016 12:58
Ja, das denke ich mir auch. War bloß noch nie ein sehr geduldiger Mensch
12.10.2016 13:23
Zitat von HHCityGirl:
Ja, das denke ich mir auch. War bloß noch nie ein sehr geduldiger Mensch![]()
Geduld?
was ist das?
kenn ich nicht!
Aber dann ist ja alles in Ordnung, nur doof dass man dann immer so lange auf den nächsten Termin warten muss und nicht einfach 3-4 Tage später nochmal hin kann.
Das ist der einzige Vorteil an dem ganzen gerenne zur Kiwu, da darf man bis der Herzschlag zu sehen ist jede Woche hin, irgendeinen Vorteil muss es ja auch haben dass man nicht ohne Hilfe schwanger wird.
Ich darf Morgen wieder zum US
aber da wird noch kein Krümel zu sehen sein, aber die kleine Wohnung
12.10.2016 14:17
Geduld habe ich auch nicht. Und jetzt so kurz vorm Termin (morgen früh) hab ich wieder Angst, dass irgendwas nicht ok ist. Versuche mich aber damit zu beruhigen, dass ich darauf eh keinen Einfluss hätte.
Ich habe morgen schon zum vierten Mal Ultraschall, wenn man den außerplanmäßigen Besuch letzte Woche mitzählt. Mir grault es schon davor, dann nur noch alle 4 Wochen hinzudürfen; -)
Ich habe morgen schon zum vierten Mal Ultraschall, wenn man den außerplanmäßigen Besuch letzte Woche mitzählt. Mir grault es schon davor, dann nur noch alle 4 Wochen hinzudürfen; -)
12.10.2016 14:20
Zitat von Titanium2016:
Geduld habe ich auch nicht. Und jetzt so kurz vorm Termin (morgen früh) hab ich wieder Angst, dass irgendwas nicht ok ist. Versuche mich aber damit zu beruhigen, dass ich darauf eh keinen Einfluss hätte.
Das kenn ich. Ich hasse das Warten auch.
Wollte jetzt auch genau zu der Zeit zum FA in der unser Sternchen nicht mehr gewachsen ist, aber was ist natürlich? Mein FA hat da Urlaub!
War aber fast klar, der hat bei mir bei jeder SS anfangs Urlaub.
Wie Du sagst ändern kann man es leider eh nicht und diesmal geht alles gut!!!!
Du brauchst übrigens dringend einen Ticker!!!!!
12.10.2016 14:23
Zitat von dkaddl:
Zitat von HHCityGirl:
Geduld?was ist das?
kenn ich nicht!
![]()
Aber dann ist ja alles in Ordnung, nur doof dass man dann immer so lange auf den nächsten Termin warten muss und nicht einfach 3-4 Tage später nochmal hin kann.Das ist der einzige Vorteil an dem ganzen gerenne zur Kiwu, da darf man bis der Herzschlag zu sehen ist jede Woche hin, irgendeinen Vorteil muss es ja auch haben dass man nicht ohne Hilfe schwanger wird.
![]()
Ich darf Morgen wieder zum USaber da wird noch kein Krümel zu sehen sein, aber die kleine Wohnung
![]()
Bei mir haben Sie leider nicht bis zum Herzschlag gewartet.
Fruchthöhle war zu sehen und dann musste ich zur Frauenärztin
12.10.2016 14:25
Huhu
Da ich (27) mich eben bereits in einem falschen thread verewigt hab, hoff ich nun, dass ich hier richtig bin.
Wir sind im ersten Übungszyklus und sind eine Patchwork Familie, er hat eine Tochter mitgebracht (12) und ich habe eine Tochter mitgebracht (6).
Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, aber ich hatte gestern und heute bereits positive Schwangerschaftstests. der erste war zu zaghaft und lies sich nur mit dem Auge erkennen, der zweite war nun schon deutlicher.
meinen ersten Gyn. Termin habe ich am 25.10. -wäre eigentlich die jährliche vorsorge gewesen und wird dann nun auch anderweitig verwendet
Mein Schatz weiß noch nichts davon, er fragt zwar ständig, ich würde ihn allerdings gern mit einem Bildchen oder ähnlichem überraschen.
erechneter ET ist der 18.06.17, mal schauen wie sehr sich dieser noch verschiebt.
Lena, Büsum
Da ich (27) mich eben bereits in einem falschen thread verewigt hab, hoff ich nun, dass ich hier richtig bin.
Wir sind im ersten Übungszyklus und sind eine Patchwork Familie, er hat eine Tochter mitgebracht (12) und ich habe eine Tochter mitgebracht (6).
Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht, aber ich hatte gestern und heute bereits positive Schwangerschaftstests. der erste war zu zaghaft und lies sich nur mit dem Auge erkennen, der zweite war nun schon deutlicher.
meinen ersten Gyn. Termin habe ich am 25.10. -wäre eigentlich die jährliche vorsorge gewesen und wird dann nun auch anderweitig verwendet
Mein Schatz weiß noch nichts davon, er fragt zwar ständig, ich würde ihn allerdings gern mit einem Bildchen oder ähnlichem überraschen.
erechneter ET ist der 18.06.17, mal schauen wie sehr sich dieser noch verschiebt.
Lena, Büsum
12.10.2016 14:29
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von dkaddl:
Zitat von HHCityGirl:
Geduld?was ist das?
kenn ich nicht!
![]()
Aber dann ist ja alles in Ordnung, nur doof dass man dann immer so lange auf den nächsten Termin warten muss und nicht einfach 3-4 Tage später nochmal hin kann.Das ist der einzige Vorteil an dem ganzen gerenne zur Kiwu, da darf man bis der Herzschlag zu sehen ist jede Woche hin, irgendeinen Vorteil muss es ja auch haben dass man nicht ohne Hilfe schwanger wird.
![]()
Ich darf Morgen wieder zum USaber da wird noch kein Krümel zu sehen sein, aber die kleine Wohnung
![]()
Fruchthöhle war zu sehen und dann musste ich zur Frauenärztin![]()
Das hat mich schon gewundert als Du es geschrieben hattest. Da ist wohl jede Kiwu anders. Mein Kiwu-FA wartet immer bis zum Herzschlag.
Aber wenn Du das Herz danach beim FA siehst passt es ja auch.
Bei meiner Tochter damals war ich zig mal die ersten Wochen beim US.
In der Kiwu zuerst nur FH dann beim nächsten Termin war ein 1mm großes Baby zu sehen und er hat ewig hin und her ob er das Herz schlagen sieht, war aber nicht so, war einfach alles noch zu klein, dann paar Tage später nochmal hin, Herz schlägt. Dann ein paar Tage später zum normalen FA zum 1. Termin, dann hat die natürlich wieder US gemacht, haben Blut abgenommen.. und sagte in einer Woche wieder kommen dann haben wir die Blutergebnisse dann bekommen sie den Mupa, also eine Woche später wieder hin und wieder US. Dann hatte sie leider Urlaub, sonst hätte ich die Woche drauf bestimmt wieder kommen dürfen.
Hab auch jedes mal ein Bild bekommen.
12.10.2016 14:36
Zitat von dkaddl:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von dkaddl:
Zitat von HHCityGirl:
Geduld?was ist das?
kenn ich nicht!
![]()
![]()
![]()
Fruchthöhle war zu sehen und dann musste ich zur Frauenärztin![]()
Das hat mich schon gewundert als Du es geschrieben hattest. Da ist wohl jede Kiwu anders. Mein Kiwu-FA wartet immer bis zum Herzschlag.
Aber wenn Du das Herz danach beim FA siehst passt es ja auch.![]()
Bei meiner Tochter damals war ich zig mal die ersten Wochen beim US.![]()
In der Kiwu zuerst nur FH dann beim nächsten Termin war ein 1mm großes Baby zu sehen und er hat ewig hin und her ob er das Herz schlagen sieht, war aber nicht so, war einfach alles noch zu klein, dann paar Tage später nochmal hin, Herz schlägt. Dann ein paar Tage später zum normalen FA zum 1. Termin, dann hat die natürlich wieder US gemacht, haben Blut abgenommen.. und sagte in einer Woche wieder kommen dann haben wir die Blutergebnisse dann bekommen sie den Mupa, also eine Woche später wieder hin und wieder US. Dann hatte sie leider Urlaub, sonst hätte ich die Woche drauf bestimmt wieder kommen dürfen.Hab auch jedes mal ein Bild bekommen.
![]()
Ich hab jetzt extra die Ärztin gewechselt weil ich mit meiner alten so dermaßen unzufrieden war.
Die neue ist wirklich nett, aber die schaut schon sehr aufs Geld. Zuerst hat sie uns nämlich erklärt, was alle Untersuchungen kosten und wir sollen uns entscheiden, welche wir machen wollen.
1. Ultraschall ist ja erst in 2 Wochen dann..
12.10.2016 15:04
Zitat von dkaddl:
Zitat von HHCityGirl:
Geduld?was ist das?
kenn ich nicht!
![]()
![]()
![]()
warum nicht?
ich war jetzt auch wöchentlich u ich glaube schon das du morgen was siehst! ich war an 4+5 da sah man eine Fruchthöhle, an 5+5 sah man einen Krümel u an 6+4 das Herz. die Fotos habe ich alle hier gepostet...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt