Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
08.10.2016 15:12
Hallo ihr lieben. Ich wurde eben entlassen.
Mein hcg wert lag gestern bei 3000, nach 12 Stunden ist er um 200 gestiegen. Die angebliche Eileiterschwangerschaft waren 4 Zysten im rechten Eileiter. Der Arzt hat direkt nach einer Minute die Fruchthöhle mit Dottersack an richtiger Stelle gefunden.
Ich hab so angefangen zu heulen, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Das war meine schlimmste Nacht die ich je hatte.
Montag muss ich nochmal zum US, da auch meine Zysten links und rechts beobachtet werden sollen.
Die wollten mich zwar noch dabehalten weil ich immer noch schmerzen habe, aber ich finde die haben mit ihrer Panikmache genug Geld an mir verdient.
Danke euch für die seelische Unterstützung
Mein hcg wert lag gestern bei 3000, nach 12 Stunden ist er um 200 gestiegen. Die angebliche Eileiterschwangerschaft waren 4 Zysten im rechten Eileiter. Der Arzt hat direkt nach einer Minute die Fruchthöhle mit Dottersack an richtiger Stelle gefunden.
Montag muss ich nochmal zum US, da auch meine Zysten links und rechts beobachtet werden sollen.
Die wollten mich zwar noch dabehalten weil ich immer noch schmerzen habe, aber ich finde die haben mit ihrer Panikmache genug Geld an mir verdient.
Danke euch für die seelische Unterstützung

08.10.2016 15:23
Hafenperle fühl dich mal gedrückt.
Da wird man echt wütend, wenn man liest, wie überstürzt die erst urteilen. Zum Glück hat der Richtige dann ja nochmal rausgeschaut.
Da wird man echt wütend, wenn man liest, wie überstürzt die erst urteilen. Zum Glück hat der Richtige dann ja nochmal rausgeschaut.
08.10.2016 15:26
Danke <3
Wütend Is Garkeine Ausdruck...wäre ich gestern nüchtern gewesen hätten die mich direkt operiert
Wütend Is Garkeine Ausdruck...wäre ich gestern nüchtern gewesen hätten die mich direkt operiert

08.10.2016 16:01
Hafenperle da fällt mir echt grad ein Stein vom Herzen
Drück dich süsse. Jetzt wird alles gut

Drück dich süsse. Jetzt wird alles gut
08.10.2016 16:38
Super hafenperle
da bin ich aber froh!
Ich drück die Daumen dass die Zysten schnell weg gehen!!

Ich drück die Daumen dass die Zysten schnell weg gehen!!
08.10.2016 18:20
Zitat von HHCityGirl:
Zitat von Cookie88:
Zitat von HHCityGirl:
Namen hatten wir schon fix bevor ich schwanger war![]()
Wir warten ansonsten erstmal die ersten Wochen ab, bevor wir weitere Schritte gehen.
Verrätst du die Namen?
Klar, meine Eltern wissen sie auch schon.
Junge: Emil
Mädchen: Carlotta Luisa
Gefällt mir sehr

Wir haben unsere Namen auch schon
Junge : Leon
Mädchen: Lana oder Lorena
08.10.2016 18:23
Bei uns wirds bei Mädchen Luisa , Laura oder Leonie
Und Junge: Erik oder Robert
Und Junge: Erik oder Robert
08.10.2016 18:27
Zitat von hafenperle:
Danke euch für die seelische Unterstützung![]()
![]()
![]()
So toll

08.10.2016 18:32
Zitat von hafenperle:
Danke euch für die seelische Unterstützung![]()
![]()
![]()
Das freut mich so sehr!

08.10.2016 23:04
Zitat von hafenperle:
Zitat von HHCityGirl:
Zitat von Cookie88:
Zitat von HHCityGirl:
Namen hatten wir schon fix bevor ich schwanger war![]()
Wir warten ansonsten erstmal die ersten Wochen ab, bevor wir weitere Schritte gehen.
Verrätst du die Namen?
Klar, meine Eltern wissen sie auch schon.
Junge: Emil
Mädchen: Carlotta Luisa
Gefällt mir sehrbesonders der Mädchenname
Wir haben unsere Namen auch schon
Junge : Leon
Mädchen: Lana oder Lorena
Ihr scheint ja auf L's zu stehen

Lana gefällt mir besser als Lorena.
09.10.2016 06:09
Wir haben schon einen Lennard
Deswegen hätte ich gern Thea oder Anton aber wie gesagt wir streiten noch
Deswegen hätte ich gern Thea oder Anton aber wie gesagt wir streiten noch

09.10.2016 06:17
Toll dass ihr euch teilweise schon so festgelegt habt auf Namen. Auf unserer Jubgenliste stehen 7 Namen, auf der Mädchenliste 5.
Nur der Zweitname für ein Mädchen steht schon fest (der Name meiner Schwiema).

Nur der Zweitname für ein Mädchen steht schon fest (der Name meiner Schwiema).
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt