Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
11.10.2016 07:17
Zitat von Jolile:
Ich hatte eben meinen nächsten FA Termin.Und es war toll. Ich hab das Herzchen schlagen sehen, das Erbschen hat man auch endlich richtig gesehen und es passt alles ganz genau. Jetzt bin ich wirklich ehrlich erleichtert
![]()
Meinen nächsten Termin habe ich am 07.11. Puuuh, ist das lange![]()
das ist wirklich lange, aber Hauptsache es passt alles
u sonst legst du halt noch einen Termin dazwischen
11.10.2016 19:20
Wie geht's euch allen? Will nun eigentlich noch jemand mit in die WhatsApp Gruppe? Sind inzwischen 4
Wenn ja mir einfach eine PN schicken.
Wenn ja mir einfach eine PN schicken.
11.10.2016 19:21
Heute hatten doch einige Termin oder? Habt ihr schöne Bildchen?
11.10.2016 19:36
Ich habe leider kein Bild bekommen, weil sie keinen Ultraschall gemacht hat. Meine Schwangerschaft wurde ja durch die Kinderwunschklinik festgestellt und deswegen soll ich dann erst zum 1. Ultraschall in der 8. Woche wieder kommen.
Meinen Mutterpass habe ich bekommen.
Nächster Termin ist am 25.10.
11.10.2016 19:39
Zitat von Lotusbluete:
Ich habe leider kein Bild bekommen, weil sie keinen Ultraschall gemacht hat. Meine Schwangerschaft wurde ja durch die Kinderwunschklinik festgestellt und deswegen soll ich dann erst zum 1. Ultraschall in der 8. Woche wieder kommen.
Dann haben wir zusammen Termin!
Trotzdem doof dass du kein Bild hast.
Mein FA gibt den Mupa erst raus wenn er den Herzschlag gesehen und gehört hat.
11.10.2016 20:12
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lotusbluete:
Dann haben wir zusammen Termin!![]()
Trotzdem doof dass du kein Bild hast.
Mein FA gibt den Mupa erst raus wenn er den Herzschlag gesehen und gehört hat.
Eigentlich hat sie auch gesagz dass ich den erst nächstes Mal bekomme aber irgendwie haben die Sprechstundenhilfen den dann doch ausgestellt
11.10.2016 20:14
hafenperle nimmst du einen neuen mupa?
ich überlege nochmal den vom Großen zu nehmen
manno ich werd fast neidisch wenn ihr alle schon zum baby-tv dürft aber so kleine fotos von euch zu sehen ist trotzdem schön
und jetzt muss ich mich mal ausheulen:
wir sind alle erkältet und deswegen haben wir alle nicht geschlafen...so gings mir dann heut auch
und ratet mal..ja seit heute ist mir auch noch schlecht juhuu
ich überlege nochmal den vom Großen zu nehmen
manno ich werd fast neidisch wenn ihr alle schon zum baby-tv dürft aber so kleine fotos von euch zu sehen ist trotzdem schön
und jetzt muss ich mich mal ausheulen:
wir sind alle erkältet und deswegen haben wir alle nicht geschlafen...so gings mir dann heut auch
und ratet mal..ja seit heute ist mir auch noch schlecht juhuu
11.10.2016 20:19
Ich hatte beim Mini den gleichen Mupa wie beim Großen. Aber jetzt brauch ich wirklich nen neuen.
krissi gute Besserung!
krissi gute Besserung!
11.10.2016 20:21
Zitat von Cookie88:
Ich hatte beim Mini den gleichen Mupa wie beim Großen. Aber jetzt brauch ich wirklich nen neuen.![]()
krissi gute Besserung!
ja drei geht schlecht
danke..bin dann mal im bett
11.10.2016 20:21
Mir war heute auch ab mittags richtig schlecht.
Jetzt abends habe ich mich mal überwunden und etwas gegessen. Jetzt ist es erträglich.
Ich muss noch zweimal schlafen bis zum nächsten Termin.
Jetzt abends habe ich mich mal überwunden und etwas gegessen. Jetzt ist es erträglich.
Ich muss noch zweimal schlafen bis zum nächsten Termin.
11.10.2016 21:12
Gute Besserung krissie!
Ich werde einen neuen nehmen. Dann kann jedes Kind später mal seinen Mutterpass bestaunen. Hat meine Mum auch gemacht und es Is ein schönes Andenken.
Ich werde einen neuen nehmen. Dann kann jedes Kind später mal seinen Mutterpass bestaunen. Hat meine Mum auch gemacht und es Is ein schönes Andenken.
12.10.2016 07:02
Ich war gestern wieder beim FA. 6+4 u das
schlägt
ich bin so erleichtert!!! Ein Meilenstein für uns...
Sie hat mir kein Bild ausgedruckt, aber wir durften Filmen u davon jetzt ein Standbild
ist die Qualität halt nicht so toll
Mutterkindpass gibt es bei mir auch erst am 24.10 dann bin ich in der 9. Woche... macht aber nichts, hatte dafür jetzt wöchentliche Kontrollen
schlägt
ich bin so erleichtert!!! Ein Meilenstein für uns... Sie hat mir kein Bild ausgedruckt, aber wir durften Filmen u davon jetzt ein Standbild
ist die Qualität halt nicht so toll
Mutterkindpass gibt es bei mir auch erst am 24.10 dann bin ich in der 9. Woche... macht aber nichts, hatte dafür jetzt wöchentliche Kontrollen
12.10.2016 10:05
Ich war eben bei der Ärztin, bin denke ich doch noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte.
Es sitzt alles an der richtigen Stelle, ist aber noch zu klein, um einen Herzschlag zu sehen.
Am 2.11. gehe ich erst wieder hin...
Es sitzt alles an der richtigen Stelle, ist aber noch zu klein, um einen Herzschlag zu sehen.
Am 2.11. gehe ich erst wieder hin...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt