Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
12.10.2016 19:07
Mädeelllllssss?
Ich bekomme Zwillinge *Gg* Ich kann es ja noch garnicht glauben und bin wie benebelt grad
Ich bekomme Zwillinge *Gg* Ich kann es ja noch garnicht glauben und bin wie benebelt grad
12.10.2016 19:12
Zitat von sumsielein:
Mädeelllllssss?
Omg, wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Doppeltes Glück für die jahrelange Arbeit
12.10.2016 19:20
Zitat von sumsielein:
Mädeelllllssss?
Yeah ich wusste es
wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!
12.10.2016 19:20
Zitat von sumsielein:
Mädeelllllssss?
Ohhhhhhhwwww wie super ist das denn??? Freut mich so für dich!!
Ich hoffe ihr habt genug Platz?
12.10.2016 19:24
Zitat von sumsielein:
Mädeelllllssss?
Yeah das freut mich für dich!
Konntest du dich gleich freuen? Ich zitter ja da immer ein wenig vor dem ersten US aus Angst man könnte 2 (oder noch mehr!
) sehen.
12.10.2016 19:25
Wer sich bei einer ICSI 2 Eier einsetzen lässt kann nicht überrascht sein dass es 2 werden.
12.10.2016 19:27
Ohhhh wie schön Zwillinge!
@hafenperle
Ja ich kenne dieses Gefühl. Ich bin auch zu Hause und gehe mir schon selbst auf die Nerven *heul*
@hafenperle
Ja ich kenne dieses Gefühl. Ich bin auch zu Hause und gehe mir schon selbst auf die Nerven *heul*
12.10.2016 19:27
sumsie <3 -
Ja Samstag muss ich wieder arbeiten, aber kann mir das noch nicht vorstellen wie das wird
12.10.2016 23:00
Zitat von sumsielein:
Mädeelllllssss?
Glückwunsch!
Ich dachte es mir auch
Als es neulich darum ging, wer von den icsi- Mädels Zwillinge bekommt, wollte ich noch auf dich tippen.
13.10.2016 03:29
Hilfe ich kann schon wieder nicht schlafen
Bin um 2 wach geworden aufs klo und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Bin aber echt Hundemüde
Zum Glück muss ich heut erst ab 13:30 arbeiten.
Heut geb ich es auch schon in der Arbeit bekannt. Bestätigung hab ich ja gestern schon vom FA bekommen
Bin um 2 wach geworden aufs klo und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Bin aber echt Hundemüde
Zum Glück muss ich heut erst ab 13:30 arbeiten.
Heut geb ich es auch schon in der Arbeit bekannt. Bestätigung hab ich ja gestern schon vom FA bekommen
13.10.2016 06:24
Ich kann heute auch gar nicht schlafen. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen und dann bin ich ständig wachgeworden, obwohl ich eigentlich wirklich müde bin.
Hat jemand irgendwelche Tipps?
Hat jemand irgendwelche Tipps?
13.10.2016 07:36
Aushalten. Bereitet auf die Nächte mit Baby vor
Nee, ernsthaft: ich hab immer eine Kleinigkeit gegessen, bin bisschen hier herumgesurft und irgendwann konnte ich weiterschlafen. Aber das gehört wohl einfach dazu.
Schönen Tag allen!
Nee, ernsthaft: ich hab immer eine Kleinigkeit gegessen, bin bisschen hier herumgesurft und irgendwann konnte ich weiterschlafen. Aber das gehört wohl einfach dazu.
Schönen Tag allen!
13.10.2016 08:10
Wenn ihr eh wach seid bring ich euch meinen Mini. Ich könnte nämlich sehr gut schlafen wenn er nicht wäre. Heut hat er tatsächlich versucht um 4 Uhr die Nacht zu beenden.
Hab mich dann tot gestellt bis er wieder eingeschlafen ist.
Hab mich dann tot gestellt bis er wieder eingeschlafen ist.
13.10.2016 08:26
Zitat von Cookie88:
Wenn ihr eh wach seid bring ich euch meinen Mini. Ich könnte nämlich sehr gut schlafen wenn er nicht wäre. Heut hat er tatsächlich versucht um 4 Uhr die Nacht zu beenden.Hab mich dann tot gestellt bis er wieder eingeschlafen ist.
![]()
Original wie bei uns es war allerdings schon halb 2 als er sich neben mich legte und mit den Worten "Mama?Mamaaa! MAMA?!?!" versuchte mir in der Nase zu poppeln..
Ich geb ne Runde Kaffee aus
13.10.2016 08:37
Ich hatte gestern auf Nacht soooo einen Bärenhunger, Mein Magen hat sooolaut rumort und gepoltert dass ich um 22:30 noch nen griechischen Joghurt gegessen hab *gg*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt