Mütter- und Schwangerenforum

Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kätzchen777
386 Beiträge
13.10.2016 19:05
Eure Namen gefallen mir alle, sehr schön
dkaddl
14462 Beiträge
13.10.2016 19:08
Zitat von Cookie88:

Zitat von dkaddl:

Die brauchen diesmal ja wirklich ewig den Threadname zu ändern. Ich habe sowas mal über den Button "melden" gemacht das ging ganz fix.

Lasst ihr euch das Geschlecht eigentlich alle sagen und verratet es? Sagt ihr in eurem Umfeld vorher auch schon den Name?

Wir lassen uns das Geschlecht sagen aber werden es nicht verraten. Ich durfte mir schon beim Gedankenspiel 3. Kind ständig Sachen anhören wie "na wollt ihr doch noch ein Mädchen?!" oder "jetzt noch ne Zicke hinterher? sei froh dass du 2 gesunde Jungs hast!" oder "dein Mann kann eh nur Jungs!".

Bei Namen gefällt mir im Moment Alessio, Emiliano oder Tiago; für ein Mädchen Erina, Felicia oder Viola (wir haben einen italienischen Nachnamen).

So ein Gerede nervt mich dermaßen
Dürfen wir wissen wie Deine Jungs heißen?
13.10.2016 19:09
Zitat von dkaddl:

Zitat von Cookie88:

Zitat von dkaddl:

Die brauchen diesmal ja wirklich ewig den Threadname zu ändern. Ich habe sowas mal über den Button "melden" gemacht das ging ganz fix.

Lasst ihr euch das Geschlecht eigentlich alle sagen und verratet es? Sagt ihr in eurem Umfeld vorher auch schon den Name?

Wir lassen uns das Geschlecht sagen aber werden es nicht verraten. Ich durfte mir schon beim Gedankenspiel 3. Kind ständig Sachen anhören wie "na wollt ihr doch noch ein Mädchen?!" oder "jetzt noch ne Zicke hinterher? sei froh dass du 2 gesunde Jungs hast!" oder "dein Mann kann eh nur Jungs!".

Bei Namen gefällt mir im Moment Alessio, Emiliano oder Tiago; für ein Mädchen Erina, Felicia oder Viola (wir haben einen italienischen Nachnamen).

Leandro und Tamino.

Ja ich kann die blöden Sprüche echt nicht mehr hören.
Jolile
4583 Beiträge
13.10.2016 19:32
Wir sind ja endlich eine geschlossene Gruppe
dkaddl
14462 Beiträge
13.10.2016 19:41
Zitat von Jolile:

Wir sind ja endlich eine geschlossene Gruppe

Ja
dkaddl
14462 Beiträge
13.10.2016 19:42
Zitat von Cookie88:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Cookie88:

Zitat von dkaddl:

Leandro und Tamino.

Ja ich kann die blöden Sprüche echt nicht mehr hören.

Da gefällt mir Emiliano und Felicia am besten dazu
krissi0492
736 Beiträge
13.10.2016 20:08
Ja Felicia ist schön cookie!

Die Sprüche nerven auch..meine Mutter meinte sie freut sich nur wenn's ein Mädchen wird...Hallo??!!

Das einzige besondere daran das Geschlecht vorher zu wissen wäre,dass ich niedliche Kleidchen nähen könnte wenn's ein Mädchen wird..sonst werde ich wohl viel vom Großen nehmen...

Oh so schöne Bildchen schon wieder

Titanium2016
3305 Beiträge
13.10.2016 23:01
Also das Geschlecht werden wir verraten, aber der Name wird vor der Geburt nicht verraten. Wir fangen jetzt schon langsam an zu überlegen,;damit wir doch für jedes Geschlecht einen Namen haben.
sumsielein
1772 Beiträge
14.10.2016 07:12
Soooo bei mir auf Arbeit wissen seit gestern alle bescheid
14.10.2016 12:28
Zitat von sumsielein:

Soooo bei mir auf Arbeit wissen seit gestern alle bescheid

Und wie haben die Kollegen reagiert?
14.10.2016 12:34
Ich zeig euch mal zum WW ein Bauchbild - vllt macht ja jemand mit?

Jolile
4583 Beiträge
14.10.2016 12:41
Zitat von Cookie88:

Na hoppla Hast du ein vorher Vergleichsbild?
14.10.2016 12:43
Zitat von Jolile:

Zitat von Cookie88:

Na hoppla Hast du ein vorher Vergleichsbild?

Ja aber auf meinem verloren gegangenen Handy.
Vergiss nicht: es ist meine 3. SS und die letzte ist noch nicht sooo lang her. Mein Körper weiß noch was zu tun ist.
14.10.2016 12:49
Zitat von Cookie88:

Zitat von Jolile:

Zitat von Cookie88:

Das war vor der letzten SS.
dkaddl
14462 Beiträge
14.10.2016 13:28
Das wist Du nicht mehr lange geheim halten können
Toller Körper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt