Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
17.10.2016 11:24
Hallo Mädels,
Ich hab noch ein paar Tage bis zum Test. Gestern den Test zeigte eine leichte Linie an. Aber meine neuen Tests sind gerade mit der Post unterwegs zu mir
Mein Et wäre der 28.06.
Ich hab noch ein paar Tage bis zum Test. Gestern den Test zeigte eine leichte Linie an. Aber meine neuen Tests sind gerade mit der Post unterwegs zu mir

Mein Et wäre der 28.06.

17.10.2016 11:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von Jolile:
Zitat von Cookie88:
Puste was sagt dein Test? Dürfen wir dich hier begrüßen?![]()
Jolile magst du mal die Liste rauskramen? Hat doch bestimmt jemand Termin die Woche.
Was habt ihr so am Wochenende grmacht Mädels?
Sorry, ich war übers Wochenende nicht viel hier drinnen. Wir waren viel unterwegs.
puste hat doch noch paar Tage Zeit, oder?!![]()
Aber dann wird es doch kein Juni-Wunder mehr sondern ein Juli-Wunder oder?![]()
Das müsste dann 30.06. oder so sein. Oder dann eben der 01./02.07., ABER das ist ja nicht soooo dramatisch.

17.10.2016 11:52
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Ich hab noch ein paar Tage bis zum Test. Gestern den Test zeigte eine leichte Linie an. Aber meine neuen Tests sind gerade mit der Post unterwegs zu mir![]()
Mein Et wäre der 28.06.![]()

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests ordentlich stärker werden und das dein Wunder sich schön festkrallt

17.10.2016 12:11
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Ich hab noch ein paar Tage bis zum Test. Gestern den Test zeigte eine leichte Linie an. Aber meine neuen Tests sind gerade mit der Post unterwegs zu mir![]()
Du bist ja genauso wie ich.

17.10.2016 12:42
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Du bist ja genauso wie ich.Hatte am Tag vorm NMT auch keinen Test zu hause.
Wie verantwortungslos...

17.10.2016 14:43
Ich kann euch mal meine Ovus zeigen und den Text von gestern

17.10.2016 16:29
Zitat von Pusteblume13:
Ich kann euch mal meine Ovus zeigen und den Text von gestern![]()
Ich hab das immer so gemacht dass ich mit den billigen den Zeitraum eingegrenzt habe und dann wenn die deutlicher wurden dann mit clearblue bestätigt
17.10.2016 21:03
bluegreen bist du schon aufgeregt wegen morgen?
Mir zwickts heut in der rechten Leiste bis in den UL. Ist die Seite wo ich den Mini immer trag.
Mir zwickts heut in der rechten Leiste bis in den UL. Ist die Seite wo ich den Mini immer trag.

17.10.2016 21:36
Pusteblume, ich drücke die Daumen dass der Strich stärker wird!
Cookie, ich spüre auch sehr deutlich wenn ich meinen Kleinen trage. Schiebe das immer auf die noch dicken Eierstöcke, aber vielleicht wäre es auch ohne. Schon doof.
Wochenende war langweilig, mir ist sehr übel und außer Kind versorgen und ausruhen im Wechsel schaffe ich nichts.
Bin schon etwas aufgeregt wegen morgen, ja
Da es mir zwar nicht gut geht, aber eben auch nicht so mies wie in der 1. Schwangerschaft, mache ich mir Sorgen. Doof, aber ich kann es nicht abstellen.
Gute Nacht allen
Cookie, ich spüre auch sehr deutlich wenn ich meinen Kleinen trage. Schiebe das immer auf die noch dicken Eierstöcke, aber vielleicht wäre es auch ohne. Schon doof.
Wochenende war langweilig, mir ist sehr übel und außer Kind versorgen und ausruhen im Wechsel schaffe ich nichts.
Bin schon etwas aufgeregt wegen morgen, ja

Gute Nacht allen

18.10.2016 11:19
Zitat von Cookie88:
Seid ihr alle in der WA Gruppe weil hier keiner was schreibt?![]()
ich bin nicht in der Whatsapp Gruppe

Aber ich bin momentan auch eher weniger hier online. An der Arbeit hatte ich jetzt den Azubi bei mir

18.10.2016 11:25
Ich bin nicht in der whatsapp Gruppe. Ich finde es auch schade dass hier nichts geschrieben wird.
18.10.2016 11:26
So viele sind in der WA Gruppe gar nicht
Ich bin momentan sooo platt
Heute muss ich noch zum Spritzen zum FA und vorher noch zum Schilddrüsenspezi....
Termine Termine Termine

Ich bin momentan sooo platt

Heute muss ich noch zum Spritzen zum FA und vorher noch zum Schilddrüsenspezi....
Termine Termine Termine

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt