Mütter- und Schwangerenforum

Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.10.2016 17:26
Juhu Mädels wo seid ihr?
hafenperle
16199 Beiträge
14.10.2016 17:59
Titanium schönes Bild
-
Sumsie ich bin neidisch das du es schon hinter dir hast xD ich werde es meinen Chefs und Managern morgen sagen, denn für die nächsten 3 Wochen sind bei mir schon wieder Überstunden geplant und ich bin froh, wenn ich so schon die 9 Stunden überstehe.
-
Cookie süßen Bauch hast du
-
Wir wollen auch auf jeden Fall das Geschlecht wissen...und wenn wir bei jeder Untersuchung 40€ für den US zahlen müssen. Is mir egal
dkaddl
14462 Beiträge
14.10.2016 19:56
Zitat von Cookie88:

Juhu Mädels wo seid ihr?

Hier
dkaddl
14462 Beiträge
14.10.2016 19:57
Hafenperle viel Erfolg für das Gespräch.

Bin ich hier wirklich die einzige die ein Ü-Ei will???

bluegreen
552 Beiträge
14.10.2016 21:41
Wahrscheinlich
Wir wollen es auch wissen. Ich bin viel zu neugierig für sowas und finde es schön zu wissen, wer da in meinem Bauch ist.
Habt ihr ein Gefühl?

Cookie, schöner Bauch! Ich sehe momentan aus wie im 6. Monat Dank den noch dicken Eierstöcken und dem Blähbauch
Titanium2016
3305 Beiträge
14.10.2016 21:42
Huhu Mädels.
Ich habe es heute meiner Familie gesagt. Lange kann ich es aber glaube ich eh nicht mehr geheimhalten, weil mir Tag für Tag übler wird -und zwar den ganzen Tag über.
sumsielein
1772 Beiträge
15.10.2016 07:00
Na Mädels?

Wie gehts euch?
Ich hab mich gestern schon in Wien im Krankenkaus für die Entbindung angemeldet. Die sind spezialisiert auf Zwillinge und haben auch ne Neugeborenen Intensivstation da

Nen Termin für die Nackenfaltenmessung und Combined Test hab ich auch bekommen. Das wird da nämlich kostenlos gemacht.

Die Nacht hab ich 9 Stunden geschlafen *Gg* Zwar mit 2 mal klo und 1 mal 1 stunde unterbrechung aber immerhin
suki87
84 Beiträge
15.10.2016 07:11
Guten Morgen Mädels
Darf ich noch zu euch stoßen?
Oder ist wollt ihr unter euch bleiben?
sumsielein
1772 Beiträge
15.10.2016 07:12
Suki wir sind schon eine geschlossene Grupper, sorry
Kätzchen777
386 Beiträge
15.10.2016 08:48
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut. Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, da wir ja wie gesagt Besuch von meinen Eltern haben, aber ich dachte ich gebe mal ganz kurze Info von meinem Termin gestern. Aber
Cookie , süßer Bauch
Hafenperle viel Erfolg für dein Gespräch mit dem Chef.

Es war alles super, positiv, sieht alles aus wie es sollte. Fruchthöhle schön gebildet mit einem bohnengroßen Krümelchen samt Dottersack darin und das Herzchen hat geschlagen Meine Berechnung stimmt, ich habe ET zwischen 30./31.5. und 3.6.2017 durch den in letzter Zeit etwas längeren Zyklus ist es noch nicht ganz sicher. Laut meiner Rechnung bin ich ja jetzt bei 7+6, das dürfte ca. passen.
Es wurde auch Blut abgenommen, Ende nächster Woche habe ich die Ergebnisse und bekomme meinen Mutterpass. Einen weiteren Termin muss ich aber in der neuen Heimat dann machen, da wir ja in den Süden Deutschlands umziehen Habe schon einen am 8.11. aber meine FÄ meinte gestern, ich solle mir einen früher geben lassen, da sie normalerweise in 2 Wochen einen Folgetermin mit mir machen würde und alles besprechen würde, aber da bin ich ja schon nicht mehr da. Muss ich nächste Woche nochmal dort anrufen und einen weiteren Termin machen.

Ach ja, Hebi habe ich dort unten auch schon kontaktiert und werde mich mit ihr in der ersten November Woche treffen, sobald wir umgezogen sind.

Ich war vorher total aufgeregt und bin nun etwas beruhigter, jetzt heißt es halt weiter hoffen und beten, dass zumindest mal die kritischen 12 Wochen gut verlaufen und natürlich auch der Rest

Ich hänge mal noch ein Bildchen an, auch wenn ich finde, dass man nicht so sonderlich viel erkennen kann

Wie geht es Euch anderen so? Ich bin furchtbar müde und mir ist schon häufiger übel am Tag und es ziept ab und zu im UL.
Ich wünsche Euch ein schönes WE
dkaddl
14462 Beiträge
15.10.2016 09:01
Toll Kätzchen dass alles super ist schönes Bild

Sumsi Wow dass man das bei euch schon so früh ausmachen kann ist ja super was ist denn die 2. Untersuchung? Sagt mir nichts

Mir ist übel - muss auch so sein dass ich beruhigt bin bei Mausi wars mir bis zur 13. Woche übel, habe oft gespuckt... beim Sternchen gar nicht, deshalb ist mir die Übelkeit ganz recht - ich weiß ich bin bekloppt
sumsielein
1772 Beiträge
15.10.2016 09:37
Da wird zusätzlich zur Nackenfaltenmessung noch Blut abgenommen und so eine Risikoeinschätzung für das Down Syndrom gemacht. Sollte das erhöhrt sein kan man noch eine Plazenta Punktion oder Fruchtwasseruntersuchung machen lassen
dkaddl
14462 Beiträge
15.10.2016 10:11
Zitat von sumsielein:

Da wird zusätzlich zur Nackenfaltenmessung noch Blut abgenommen und so eine Risikoeinschätzung für das Down Syndrom gemacht. Sollte das erhöhrt sein kan man noch eine Plazenta Punktion oder Fruchtwasseruntersuchung machen lassen

Ach ok dann weiß ich das schon. Wird Dir das wegen dem Alter empfohlen oder machst Du das prinzipiell?

Wir machen solche Untersuchungen nicht. Die Biopsie (Punktion der Plazenta) und FW-Untersuchung ist mir viel zu gefährlich und wir würden uns eh nie gegen unser Kind entscheiden deshalb machen wir auch keine NFM.
sumsielein
1772 Beiträge
15.10.2016 10:21
Ne in dem krankenhaus wird das automatisch gemacht
15.10.2016 10:42
Zitat von sumsielein:

Ne in dem krankenhaus wird das automatisch gemacht

Kann man denn nicht sagen dass man das nicht will?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt