Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
18.10.2016 11:33
Ich bin momentan auch sooo müde. Gestern bin ich um halb 10 eingepennt - aber mein Mann schon um 8 im Bett vom Großen.
18.10.2016 11:34
Zitat von Cookie88:
Ich bin momentan auch sooo müde. Gestern bin ich um halb 10 eingepennt - aber mein Mann schon um 8 im Bett vom Großen.![]()
Ja ich muss das noch ausnutzen denke ich mir.
Meine Katzen gehen also mit mir ganz brav um 8 Uhr ins Bett
18.10.2016 11:36
Lotus was musst Du spritzen?
Ja die liebe Müdigkeit, die gehört dazu zur SS
Ja die liebe Müdigkeit, die gehört dazu zur SS
18.10.2016 11:41
Zitat von dkaddl:
Ja die liebe Müdigkeit, die gehört dazu zur SS![]()
Ich bekomme einmal die Woche Proluton zum Erhalt der Schwangerschaft.
Außerdem spritze ich jeden Tag Clexane wegen der Blutgerinnung. Aber das kann ich selber machen.
Das Proluton muss aber in den Gesäßmuskel und das macht dann die Frauenärztin.
18.10.2016 11:43
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von dkaddl:
Außerdem spritze ich jeden Tag Clexane wegen der Blutgerinnung. Aber das kann ich selber machen.
Musst du beides die gesamte SS spritzen?
18.10.2016 11:44
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von dkaddl:
Musst du beides die gesamte SS spritzen?
Die Clexane ja. Sogar noch nach der Schwangerschaft im Wochenbett
Aber das andere nur noch 3 Mal. Jeden Dienstag
18.10.2016 12:29
Clexane muss ich auch. Die tut im Vergleich zu den Insulinnadeln echt weh..... Trotz kühlpack....
18.10.2016 12:33
Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Andere kann ich spritzen aber mich selbst schaff ich nicht.
18.10.2016 12:37
Tut mir leid ich melde mich auch mal wieder..im Moment ist alles anstrengend für mich... dazu viele Termine und viel Stress
Müsst ihr vorsorglich Spritzen oder habt ihr Gerinnungsstörungen?
Nur noch 2 Wochen bis ich das Krümelchen sehen kann *.*
Müsst ihr vorsorglich Spritzen oder habt ihr Gerinnungsstörungen?
Nur noch 2 Wochen bis ich das Krümelchen sehen kann *.*
18.10.2016 13:12
Ich habe eine Gerinnungsstörung und muss deswegen spritzen.
Am Bauch habe ich dafür jetzt keinen Platz mehr. Da ist schon alles grün und blau. Bin jetzt auf den Oberschenkel umgezogen. Ein Kühlpack brauche ich zum Spritzen aber nicht
Am Bauch habe ich dafür jetzt keinen Platz mehr. Da ist schon alles grün und blau. Bin jetzt auf den Oberschenkel umgezogen. Ein Kühlpack brauche ich zum Spritzen aber nicht
18.10.2016 13:16
Ich konnte mir das selbst spritzen zuerst auch nicht vorstellen aber nach zig Zyklen Hormone und Auslösespritze setzen langweilt einen das irgendwann total.
Hast du das was Du danach noch spritzen musst auch vor der SS schon gespritzt?
Hast du das was Du danach noch spritzen musst auch vor der SS schon gespritzt?
18.10.2016 13:28
Huhu Mädels,
ganz bestimmt wird hier bald noch mehr geschrieben. Die nächsten Termine stehen ja schließlich auch an.
Mir ist sehr unangenehm übel. Heute musste ich mich das erste Mal morgens übergeben. Nun habe ich mich gerade an was zu essen getraut und merke schon wieder, wie die Übelkeit wieder zunimmt. Ich dachte ich bleibe davon verschont.
ganz bestimmt wird hier bald noch mehr geschrieben. Die nächsten Termine stehen ja schließlich auch an.
Mir ist sehr unangenehm übel. Heute musste ich mich das erste Mal morgens übergeben. Nun habe ich mich gerade an was zu essen getraut und merke schon wieder, wie die Übelkeit wieder zunimmt. Ich dachte ich bleibe davon verschont.
18.10.2016 13:40
Ich bin eher selten hier weil das mit Handy leicht nervig ist
-
Ich find übrigens das mit der geschlossenen Gruppe schade. Bei meinem märzi gab es das nicht und es gab rege Unterhaltungen ohne das es zu chaotisch wurde.
Vielleicht ist es deswegen auch stiller hier....
Sind ja auch schon 1 oder 2 zusätzlich in ner anderen Gruppe.
-
Ich find übrigens das mit der geschlossenen Gruppe schade. Bei meinem märzi gab es das nicht und es gab rege Unterhaltungen ohne das es zu chaotisch wurde.
Vielleicht ist es deswegen auch stiller hier....
Sind ja auch schon 1 oder 2 zusätzlich in ner anderen Gruppe.
18.10.2016 13:46
Wenn es hier so ruhig ist können wir die Gruppe gerne offen halten. Wenn viel geschrieben wird finde ich es mit weniger Mädels schöner.
18.10.2016 13:49
Zitat von dkaddl:
Wenn es hier so ruhig ist können wir die Gruppe gerne offen halten. Wenn viel geschrieben wird finde ich es mit weniger Mädels schöner.
Ja ich auch.
Ich hatte ja am Anfang auch gefragt obs okay ist wenn wir zumachen. Da hat keiner was gesagt und da wurde auch noch viel geschrieben.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt