Mütter- und Schwangerenforum

Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.10.2016 13:49
Zitat von Titanium2016:

Huhu Mädels,
ganz bestimmt wird hier bald noch mehr geschrieben. Die nächsten Termine stehen ja schließlich auch an.

Mir ist sehr unangenehm übel. Heute musste ich mich das erste Mal morgens übergeben. Nun habe ich mich gerade an was zu essen getraut und merke schon wieder, wie die Übelkeit wieder zunimmt. Ich dachte ich bleibe davon verschont.

Oje du Arme!

Bei mir wirds zum Glück mit essen besser.
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2016 13:58
Ich les in der 2. Juni-Gruppe still mit... Könnten ja die Mädels noch hier dazu nehmen, arg viel mehr werden es ja eh nicht mehr werden, die nächsten Tests sind ja schon Juli-Babys.
sumsielein
1772 Beiträge
18.10.2016 14:28
Huhu

Mir gehts auch gut. Da ich aber noch arbeiten gehe schreibe ich hioer nicht soviel.

Lotusbluete
1889 Beiträge
18.10.2016 14:34
Zitat von dkaddl:

Ich konnte mir das selbst spritzen zuerst auch nicht vorstellen aber nach zig Zyklen Hormone und Auslösespritze setzen langweilt einen das irgendwann total.

Hast du das was Du danach noch spritzen musst auch vor der SS schon gespritzt?

Ich weiß was du meinst. Ich hab ja auch schon im Vorzyklus anfangen müssen zu Spritzen und dann die ganzen Hormone und das auslösen.
Während der Stimulation waren es 3 Spritzen täglich und jetzt ist es nur noch die eine. Also alles halb so wild

Ich weiß ja wofür ich das mache
Lotusbluete
1889 Beiträge
18.10.2016 14:35
Ich hab mit dem Essen leider auch voll Probleme.. nichts schmeckt, dauernd flau und dann kommt noch Sodbrennen dazu

Ich freu mich wenn das erste Trimester durch ist
HHCityGirl
276 Beiträge
18.10.2016 14:39
Manchmal weiß ich nur nicht so genau, was ich schreiben soll, weil bei mir jetzt noch nicht soviel passiert.
Zeit zum Schreiben hätte ich jetzt aber, bin erkältet und hab mich jetzt mal für diese Woche krankschreiben lassen.
Ich merke, dass mich die Arbeit doch schon sehr schafft, weil ich ziemlich müde bin.
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2016 14:52
Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr euch schon über Einkäufe Gedanken gemacht habt, Kiwa, kizi....
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2016 14:54
City gute Besserung

Mir ist auch den ganzen Tag übel aber das muss auch so sein
Ich bin gespannt ob es nächste Woche wieder losgeht dass ich mich täglich übergebe... Wir werden sehen... Aber ich nehme das gerne in Kauf für ein gesundes Kind!
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.10.2016 14:58
Ich denke ich darf mich zu euch gesellen ich hab eben getestet und es ist eine zweite Linie wieder da wenn auch sehr schwach ( oh mach später ein Foto) aber ich hab ja auch noch bis Montag seit mit dem testen
dkaddl
14462 Beiträge
18.10.2016 14:59
Zitat von Pusteblume13:

Ich denke ich darf mich zu euch gesellen ich hab eben getestet und es ist eine zweite Linie wieder da wenn auch sehr schwach ( oh mach später ein Foto) aber ich hab ja auch noch bis Montag seit mit dem testen
18.10.2016 15:02
Zitat von Pusteblume13:

sumsielein
1772 Beiträge
18.10.2016 15:08
Ich zermater mir den kopf wegen nem zwillings kiwa. Die sind soo verdammt teuer ?
HHCityGirl
276 Beiträge
18.10.2016 15:08
Zitat von Pusteblume13:

Herzlichen Glückwunsch
bluegreen
552 Beiträge
18.10.2016 15:10
Pusteblume, dann sag ich leise herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch nicht in der wa- Gruppe.
Mein Termin war gut. Viel gesehen hat man nicht, aber das Herzchen schlägt schön und es ist zeitgerecht entwickelt
Bin jetzt aus der kiwu entlassen und nächste Woche Dienstag bin ich bei meiner FA um den Mutterpass zu bekommen

Übelkeit ist nach wie vor heftig, Agyrax hilft etwas. Bin nun nicht mehr arbeiten und mein Sohn wird oft von den Omas unterhalten (zum Glück hab ich sie!)
bluegreen
552 Beiträge
18.10.2016 15:12
Zitat von sumsielein:

Ich zermater mir den kopf wegen nem zwillings kiwa. Die sind soo verdammt teuer ?

Das stimmt! Hab zwei Freundinnen, die über ebay Kleinanzeige Glück hatten. Falls das für dich in Frage kommst, musst du immer schauen wann was gutes kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt