Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Cathi1989
2796 Beiträge
15.04.2013 11:05
Zitat von Enemenebu:

Huhu Cathi, freut mich von dir zu lesen.
Na das ist doch super das der kleine schon durch schläft.

Möchtet ihr denn weitere Kinder haben ???

@ALL, welche Größe tragen eure Zwerge denn?
Meiner trägt 50 aber das is auch noch etwas groß, in manchen Sachen schwimmt er richtig

Nur manche Strampler sind an den Füßen zu eng weil er so große Füße hat und der Rest is dann zu groß oder passt genau.

ja irgendwann nur in den nächsten 5 jahren nicht.
deswegen auch die spirale, die kann man 5 jahre drin lassen. danach sollte sie gewechselt werden.

ian trägt mitlerweile in vielen sachen die 62.
manachmal noch die 56.
15.04.2013 13:25
Dann ist das ja eine gute Lösung für euch, und besser als diese Hormunschluckerei (Pille)
mellit
791 Beiträge
15.04.2013 13:53
ja das mit der spirale klingt echt sinnvoll! man könnte sie ja unter umständen auch eher eher raus nehmen, richtig?!

also erik trägt in stramplern und bodies noch die 56, nur jäckchen schon die 62/68, weil ich das schöner zum anziehen finde und er nicht so gezwängt ist.

was zieht ihr denn euren mäusen jetzt an, wo es auf einmal so warm ist (hier sind es 25 grad im schatten)?!
hab heut morgen schon einmal in klo gegriffen und er hat voll geschwitzt...war ein langer body, starmpler, söckchen und ein pulli
hab ihn dann vom pulli erlöst...
mmh, schwierig mit dem wetter hin und her
mellit
791 Beiträge
15.04.2013 13:58
oh, wir sind heut einen monat alt

zu feier des tages, gibts auch ein bildchen

einen schönen SONNENtag
Zeraphine
1171 Beiträge
15.04.2013 14:08
Conny trägt 56/62...mehr 62 als 56 inzwischen... nachher ist die U3, mal gucken, wie groß er jetzt ist.
15.04.2013 14:39
Musst dann mal berichten Zera

Ui was ein süüüüüßes Foto Mellit
Wunderhübsch

Bei dem Wetter haben wir eine Strumpfhose + Hose drüber Söckchen und ein Langarshirt dadrunter einen Kurzarmbody, wenns dann raus geht noch ein Jäckchen drüber und eine leichte Mütze
15.04.2013 14:53
Hab ein neues Bild in meiner Gallerie von mir und meinen Jungs.
JuRa1014
6232 Beiträge
15.04.2013 21:19
Huhu Mädels, verzeiht, dass ich kaum schreibe. Aber mein Großer war ja gerade krank und ich musste dann den Kleinen immer fernhalten.
Das ist so schade, denn ich hab mich wirklich auf die Zeit zu 4. gefreut und letzten Endes haben wir 4 die 14 Tage getrennt voneinander verbracht
Mein Freund war mit dem Großen zusammen und ich mit dem Kleinen. Und morgen muss mein Freund wieder arbeiten gehen

Ich lese hier meistens auch nachts mit, wenn ich am Stillen bin. Und morgens oder tagsüber wenn ich dann in MC reinschaue, dann habe ich das vollkommen vergessen

Ich weiß, dass hier die Frage nach der Verhütung aufkam. Ich weiß bisher nicht, wie ich verhüten will. Eigentlich wollten wir nur 2 Kinder haben, aber die Hormone spielen verrückt und ich hätte ja gerne noch ein Mädchen. Und ich weiß noch, wie mein Frauenarzt nach der Geburt meines Großen mit der Stillpille ankam und zu mir meinte, dass es sein könne, dass ich damit nie wieder meine Tage bekomme. Also nicht nur, dass ich sie komplett durchnehmen kann und deswegen nicht mehr blute, sondern komplett die Periode ausfällt.
Und das will ich nicht. Auch wenn mein zweites Kind ja nur mit Hormonen entstanden ist, will ich mich nicht mit noch mehr voll pumpen.
Ich denke, letzten Endes werden wir bei Kondomen landen.

Wir tragen Größe 56. Wir hatten nur einen Body in Größe 50, den hab ich jetzt schon wieder aussortiert, der war zu klein.
Cathi1989
2796 Beiträge
15.04.2013 22:30
Zitat von mellit:

ja das mit der spirale klingt echt sinnvoll! man könnte sie ja unter umständen auch eher eher raus nehmen, richtig?!

also erik trägt in stramplern und bodies noch die 56, nur jäckchen schon die 62/68, weil ich das schöner zum anziehen finde und er nicht so gezwängt ist.

was zieht ihr denn euren mäusen jetzt an, wo es auf einmal so warm ist (hier sind es 25 grad im schatten)?!
hab heut morgen schon einmal in klo gegriffen und er hat voll geschwitzt...war ein langer body, starmpler, söckchen und ein pulli
hab ihn dann vom pulli erlöst...
mmh, schwierig mit dem wetter hin und her

ja die kann jeder zeit wieder entfernt werden.

ian trägt nen langen body, drüber nen t-shirt. ne hose und söckchen. heute fruh hatte er noch nen jäckchen drüber. und ne mütze wegen seine ohren.
Cathi1989
2796 Beiträge
15.04.2013 22:31
Zitat von mellit:

oh, wir sind heut einen monat alt

zu feier des tages, gibts auch ein bildchen

einen schönen SONNENtag

süßer blick
16.04.2013 08:48
Becki meine Gefühle neigen auch nicht zu nem 3. ab

Aber erst müssen Dinge geregelt werden und DANN kann man über ein 3. nachdenken

Ich will auch aufkeinenfall die Pille nehmen!
Man is das schwer, es war sooo angenehm in der Schwangerschaft!
Keine Mens.
16.04.2013 12:28
Becki is dein großer jetzt wieder Gesund ??
marina90
311 Beiträge
16.04.2013 15:00
huhu Mädels..

@ mellit danke

Jonas trägt auch 50/56 und die jacken auch in 62...
Wie geht es euch ?

Jonas hat heute zum 3.durchgeschlafen mal gucken wie lange

Ich hab mal eine frage an euch , wir versuchen ein abend ritual einzufüren er bekommt um 19 uhr eine flasche vorher ziehe ich ihn den schlafanzug an und er bekommt noch mal eine saubere windel an und nach der flasche soll er schlafen in seinem bett ....das klappt nie das schlafen im bett erst wenn wir auch ins bett gehen schläft er auch in den seinem bett oder wenn er sehr weint kommt er bsi er schläft in unser bett und wir legen ihn nacher rüber in sein bett , wenn er mal nachts kommt und hunger hat geb ich ihm die flasche und kann ihn dann wiederum direkt in sein bett legen ...komisch....habt ihr einen tipp?

ganz liebe grüße....
JuRa1014
6232 Beiträge
16.04.2013 20:47
Ich glaube, wir werden es wieder genauso handhaben wie bei unserem großen. Wir haben da mit einem abendritual erst so richtig mit angefangen, als er dem stubenwagen entwachsen war.
Er schlief abends im Wohnzimmer immer im stubenwagen ein und wir nahmen ihn dann später mit ins Schlafzimmer. Meist wurde er zum wickeln und stillen noch mal geweckt. Und im Moment läuft das mit dem kleinen genauso.

Ene, ja es geht ihm wieder gut. Hat nur, in meinen Augen, immer noch ne kleine blase am Mund, aber Mama und mein Freund sagen, ich spinne. Kennt sich jemand mit herpes aus?
16.04.2013 22:42
Was möchtest du denn wissen wegen dem Herpes ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt