♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
26.11.2012 16:50
Zitat von Enemenebu:
Naja es ist jedem seine eigene Meinung.
Ich wuerd an deiner Stelle die Geburt abwarten und ihn aufjedenfall anlegen.
Danach kannst du immer noch aufhoeren!
Aber lass es nicht unversucht.
Du wirst eh ganz anders nach der Geburt denken.
Und es ist nun mal das beste, und vielleicht wirst du dich damit "abfinden"
warte erstma ab bis das und das is haben mir schon viele in vielen dingen gesagt, dennoch hat sich mein meinung auch danach nicht geändert
wie schon gesagt wurde, jeder wie er will.
ich verurteile auch keine mütter die stillen. hat beides seine vor und nachteile.
26.11.2012 16:52
Zitat von Chelsea09:
ja also stillen möchte ich aufjedenfall wieder!![]()
hab es bei meiner großen auch, hat leider aber auch nur 8 wochen geklappt.
aber ich versuch es defenitiv wieder!
klaa der papi möchte auch mal ne flasche geben... abpumpen und mal in ein fläschen füllen geht auch mal![]()
bei uns ist auch echt mistwetter mittlerweile -.-
stürmisch und voll am regnen! aber macht nichts muss eh net mehr raus![]()
und mit dem eisen ja alsowie gesagt ich werd mir tabletten und holen aber mich aufjedenfall auch nach demsaft erkundigen.
meine kleine macht echt voll die bauchparty...würd gern malmäusschen spielen hahaha![]()
ist das weit verbreitet das ne mutter nur so kurz milch geben kann ( oh gott das hört sich an wie bei ner kuh, sorry
)? hab das jetzt schon des öfteren gelesen.
frag mich immer womit das zusammenhängt.
26.11.2012 16:53
Es kommt immer darauf an wie viel Milch man hat.
Bei manchen Mamis kommt es wie aus Fluten und bei anderen muss man ganz schoen kaempfen leider!
Bei manchen Mamis kommt es wie aus Fluten und bei anderen muss man ganz schoen kaempfen leider!
26.11.2012 18:34
weiß auch nicht so genau ^^
also am anfang hatte ich milch wie n "wasserfall" im ernst das war nur am tropfen und ich hab dann immer schon ne tasse drunter gehalten xD aber hab sie denn damit gebadet... war guut für die haut!
aber i.wann wie verhext ging es gaaanz schnell wieder weg... leider
aberr gut dann hab ich halt mit flasche weiter gemacht ihr ging bzw. geht es trotzdem super!
also am anfang hatte ich milch wie n "wasserfall" im ernst das war nur am tropfen und ich hab dann immer schon ne tasse drunter gehalten xD aber hab sie denn damit gebadet... war guut für die haut!
aber i.wann wie verhext ging es gaaanz schnell wieder weg... leider
aberr gut dann hab ich halt mit flasche weiter gemacht ihr ging bzw. geht es trotzdem super!
26.11.2012 18:36
Zitat von Chelsea09:
aber i.wann wie verhext ging es gaaanz schnell wieder weg... leider![]()
is schade drum wenn man unbedingt stillen will.
26.11.2012 18:59
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Chelsea09:
aber i.wann wie verhext ging es gaaanz schnell wieder weg... leider![]()
is schade drum wenn man unbedingt stillen will.![]()
das stimmt... aber ich hab mich da auch net verrückt gemacht, wenns nicht klappt dann klappt es nun mal net.
26.11.2012 20:51
Ich will auf jeden Fall wieder stillen. Wir haben 1,5 Jahre gestillt und es genossen.
Ich konnte es mir auch niwirklich vorstellen, aber es hat gut geklappt und wir haben die ersten Wochen durchgehalten...
Ich konnte es mir auch niwirklich vorstellen, aber es hat gut geklappt und wir haben die ersten Wochen durchgehalten...
26.11.2012 20:55
Zitat von KleineHexe:
Ich will auf jeden Fall wieder stillen. Wir haben 1,5 Jahre gestillt und es genossen.
(neuer Browser neues Glück)
... und dann, weil er so schlecht gegessen hat, 8 Monate voll gestillt usw.
Ich glaube mit einer guten Stillberaterin können viel mehr Frauen viel länger stillen, wenn man denn will.
Lg
27.11.2012 09:11
Guten Morgen ihr Lieben.
Zum Thema Stillen ich weiß noch nicht genau ob ich stillen will....damals bei Fynnjard musste ich nach 6 Wochen abstillen, weil er sein Geburtsgewicht noch nicht wiederhatte
ich hab Sorge, das es wieder so wird, von daher weiß ich es nicht
In 20 Min muss ich mir meinen leckeren Zuckersaft reinpfeifen
und dann hab ich um 10.15 FA Termin
erst das obligatorische CTG, wo mein kleiner Mann wieder versuchen wird, den Knopf abzutreten
und dann wieder US
ich hoffe wieder auf ein schönes Bild
und vorallem auf ein 3D, beim letzten Termin hat er sich ständig weggedreht, als mein FA auf 3D umstellen wollte
Zum Thema Stillen ich weiß noch nicht genau ob ich stillen will....damals bei Fynnjard musste ich nach 6 Wochen abstillen, weil er sein Geburtsgewicht noch nicht wiederhatte
ich hab Sorge, das es wieder so wird, von daher weiß ich es nicht
In 20 Min muss ich mir meinen leckeren Zuckersaft reinpfeifen
erst das obligatorische CTG, wo mein kleiner Mann wieder versuchen wird, den Knopf abzutreten
und dann wieder US
und vorallem auf ein 3D, beim letzten Termin hat er sich ständig weggedreht, als mein FA auf 3D umstellen wollte
27.11.2012 10:27
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr Lieben.
Zum Thema Stillen ich weiß noch nicht genau ob ich stillen will....damals bei Fynnjard musste ich nach 6 Wochen abstillen, weil er sein Geburtsgewicht noch nicht wiederhatteich hab Sorge, das es wieder so wird, von daher weiß ich es nicht
![]()
In 20 Min muss ich mir meinen leckeren Zuckersaft reinpfeifen![]()
und dann wieder US
![]()
Drück dir die Daumen das du ein schönes Bild bekommst
Berichte dann mal mit dem Zuckertest....
lg
27.11.2012 10:35
@ Enemenebu Ich drück dir die daumen , für dein outing.....
Ich hab am 6.12 nächsten US
bin gespannt wie schwer der kleine Mann dann ist ...
Ich habe keine Ahnung wasich meinen Eltern oder meinem Freund schenken soll.......
Ich hab am 6.12 nächsten US
bin gespannt wie schwer der kleine Mann dann ist ...
Ich habe keine Ahnung wasich meinen Eltern oder meinem Freund schenken soll.......
27.11.2012 13:57
Huhu
Der Zuckertest war bäääh
mir wurde auch gleich Blut abgezapft wegen meiner Schilddrüse, Ergebnis ist wohl bis Ende der Woche da...
Mein FA hat es geschafft, 2 schöne 4D Bilder zu machen
und 1 normales hab ich bekommen.
Will ich euch natürlich nicht vorenthalten
das schönste, lustigste
er zeigt der dem FA was er vom US hält
Der Zuckertest war bäääh
mir wurde auch gleich Blut abgezapft wegen meiner Schilddrüse, Ergebnis ist wohl bis Ende der Woche da... Mein FA hat es geschafft, 2 schöne 4D Bilder zu machen
und 1 normales hab ich bekommen. Will ich euch natürlich nicht vorenthalten
das schönste, lustigste
27.11.2012 13:59
Zitat von Sinica04:
Huhu![]()
Der Zuckertest war bääähmir wurde auch gleich Blut abgezapft wegen meiner Schilddrüse, Ergebnis ist wohl bis Ende der Woche da...
Mein FA hat es geschafft, 2 schöne 4D Bilder zu machen![]()
und 1 normales hab ich bekommen.
Will ich euch natürlich nicht vorenthaltendas schönste, lustigste
![]()
![]()
tolles bild
27.11.2012 14:09
Bekommt man normalerweise nicht direkt das Ergebnis beim FA von dem Test?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt