♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
17.12.2012 06:24
guten morgen ihr lieben...
willkommen den neuen mamis!
so langsam fühle ich mich wie eine fette planschkuh
war ja noch nie mega dünn, aber halbwegs schlank ( 1,76m, 80 kg)
aber jetzt...
irgendwie legt sich der kleine um meinen kompletten bauch
wie gehts euch so, mental...körperlich sind ja soweit ich mich erinnere alle halbwegs auf dem damm
schön, dass langsam etwas schreibbetrieb hier ist, war schon ein bissl langweilig
wünsch euch einen schönen start in den tag
willkommen den neuen mamis!
so langsam fühle ich mich wie eine fette planschkuh
war ja noch nie mega dünn, aber halbwegs schlank ( 1,76m, 80 kg)
aber jetzt...
irgendwie legt sich der kleine um meinen kompletten bauch wie gehts euch so, mental...körperlich sind ja soweit ich mich erinnere alle halbwegs auf dem damm
schön, dass langsam etwas schreibbetrieb hier ist, war schon ein bissl langweilig
wünsch euch einen schönen start in den tag
17.12.2012 06:59
Ohh das Wort langeweile mag ich aber garnich lach
Ich denk wir haben momentan alle ziemlich mit unseren Baeuchen hier zu kaempfen
Wie siehts bei euch aus mit SS Streifen?
Habt ihr welche oder habt ihr das Glueck keine zu haben?
Hab eben in den Spiegel geschaut und 4 Stueck gesehen
Wo kommen die denn her
Ueber Nacht???
Richtig rosa schweinchen streifen
Ich denk wir haben momentan alle ziemlich mit unseren Baeuchen hier zu kaempfen
Wie siehts bei euch aus mit SS Streifen?
Habt ihr welche oder habt ihr das Glueck keine zu haben?
Hab eben in den Spiegel geschaut und 4 Stueck gesehen
Wo kommen die denn her
Ueber Nacht???
Richtig rosa schweinchen streifen
17.12.2012 07:26
*gäääHN* guten morgen erstma
Whuuaaaaaaaa Wochenwechsel
also mein ET ist der 17.03
hmm... also ja mit den bäcuehn haben wa warscheinlich echt alle zu kämpfen
mein umfang war vorr 2 wochen 102 cm mal schaun nachher guck ich ma wie er jetzt ist. ich bin 1.75 und wieg mittlerweile 70,4 kg war das glaub ich! womit ich nicht sagen will das ich dick bin! aber es ist trotzdem seeehhr ungewohnt fürmich
und mit den streifen hab ich bis jetzt glück *gaaaaaanz leise flüster*!!! hab ich bei meiner großen auch gehabt und keine bekommen
ich hoffe es bleibt dabei!
boah mädels in einer woche ist weihnachten .... derr hamma eh das geht hier alles sooo schnell!!
soo ab ins bad meine maus muss in die kita.... nur sie will net aufstehn haha ^^
Whuuaaaaaaaa Wochenwechsel
also mein ET ist der 17.03
hmm... also ja mit den bäcuehn haben wa warscheinlich echt alle zu kämpfen
mein umfang war vorr 2 wochen 102 cm mal schaun nachher guck ich ma wie er jetzt ist. ich bin 1.75 und wieg mittlerweile 70,4 kg war das glaub ich! womit ich nicht sagen will das ich dick bin! aber es ist trotzdem seeehhr ungewohnt fürmich
und mit den streifen hab ich bis jetzt glück *gaaaaaanz leise flüster*!!! hab ich bei meiner großen auch gehabt und keine bekommen
ich hoffe es bleibt dabei!
boah mädels in einer woche ist weihnachten .... derr hamma eh das geht hier alles sooo schnell!!
soo ab ins bad meine maus muss in die kita.... nur sie will net aufstehn haha ^^
17.12.2012 07:49
Hm also der Bauch macht mir nur beim Liegen und beim Bücken etwas zu schaffen, ansonsten merk ich ihn nur weil in der Uni immer verschämt drauf gelurt wird
Aber ich hab irgendwie Schiss dass ich jetzt im letzten Drittel wirklich richtig dick werde. Bin 1,78 und wog 70 Kilo davor, jetzt 77,5 und hab Schiss dass es bald über die 80er Grenze geht (jaja der Stolz
). Arbeitet ihr noch lange? Oder habt ihr evtl sogar schon aufgehört?
Aber ich hab irgendwie Schiss dass ich jetzt im letzten Drittel wirklich richtig dick werde. Bin 1,78 und wog 70 Kilo davor, jetzt 77,5 und hab Schiss dass es bald über die 80er Grenze geht (jaja der Stolz
17.12.2012 10:04
Zitat von Lina1988:
Hm also der Bauch macht mir nur beim Liegen und beim Bücken etwas zu schaffen, ansonsten merk ich ihn nur weil in der Uni immer verschämt drauf gelurt wirdAber ich hab irgendwie Schiss dass ich jetzt im letzten Drittel wirklich richtig dick werde. Bin 1,78 und wog 70 Kilo davor, jetzt 77,5 und hab Schiss dass es bald über die 80er Grenze geht (jaja der Stolz
hab schon am anfang aufgehört! weil mein chef gesagt hat das ihm das eig. kaum was bringt ^^ aber fand ich net schlimm
also 80 kg möcht ich auch seehr ungern erreichen :S hab vorher um die 60 kg gewogen... aber gut wenns so ist dann isses so
17.12.2012 10:09
Ich bin in Elternzeit.
Habe einen 2J alten Sohn daheim.
Und das ueberschneidet sich mit Kind 2.
Also bin ich erstma Hausfrau & Mama
Habe einen 2J alten Sohn daheim.
Und das ueberschneidet sich mit Kind 2.
Also bin ich erstma Hausfrau & Mama
17.12.2012 10:49
Morgen Mädels,
Herzlich willkommen an die Neuen...
Mein ET ist am 28.03 bin ich die einzige die so spät ist oder sogar die letzte die ihren krümel im arm hält?
wie geht es euch so ?
Hilfe!!!!!!! ich hab immer noch nicht alle weihnachtsgeschenke ......
Herzlich willkommen an die Neuen...
Mein ET ist am 28.03 bin ich die einzige die so spät ist oder sogar die letzte die ihren krümel im arm hält?
wie geht es euch so ?
17.12.2012 10:52
Zitat von marina90:
Morgen Mädels,
Herzlich willkommen an die Neuen...![]()
wie geht es euch so ?
Süsse ich hab noch gar keins
lach.
Naja ich bin ne Woche vorher mit ET.
21.03
17.12.2012 10:59
Ihr seid ja richtig nett
hab ET am 13.03.13 und ist mein erster Engel den ich zur Welt bringe deshalb bin ich ein bisschen aufgeregt :/ und unsicher muss ich zugeben...
hab ET am 13.03.13 und ist mein erster Engel den ich zur Welt bringe deshalb bin ich ein bisschen aufgeregt :/ und unsicher muss ich zugeben...
17.12.2012 11:02
Irgendwie kommen sie alle raus *g*
Ich bin jetzt beim 2. NOCH nervoeser weil ich weiss was auf mich zu kommt
Mach dich aber nich verrueckt, es wird kommen wies kommt.
Was holt ihr euren Maennern denn zu Weihnachten????
Ich bin jetzt beim 2. NOCH nervoeser weil ich weiss was auf mich zu kommt
17.12.2012 11:19
Zitat von Enemenebu:
Ich bin jetzt beim 2. NOCH nervoeser weil ich weiss was auf mich zu kommt![]()
Da hast du wohl recht Versuch mich auch nicht verrückt zu machen und nur an das schöne zu denken
17.12.2012 11:28
Hallo
Mein ET ist der 18.03., allerdings werde ich mich heute mit meiner FÄ zusammensetzen und über eine Einleitung in der 37./38. SSW sprechen.
Ich weiß, dass viele gegen so etwas sind, aber für mich ist die gesamte SS unerträglich gewesen bislang aufgrund von Hyperemesis; zum Glück habe ich ''nur'' Übelkeit und muss nicht erbrechen, wie manche andere Frauen. Aber wenn ich zwei Wochen vorher schon meinen Kleinen auf natürlichem Wege bekommen kann, dann werde ich das tun.
Hab lange überlegt und mir auch oft ein schlechtes Gewissen deswegen gemacht, aber ich möchte mir da auch nicht von irgendwelchen Über-Müttern reinreden lassen.
Wenn einem 20 Stunden am Tag durchgehend schlecht ist und die vier Stunden, die man an Schlaf findet, der einzige Lichtblick sind, dann versteht man mich auch...
BU ist bei mir inzwischen bei 105cm. Ich weiß aber nicht, wie der vorher war. Ich blöde hab vergessen zu messen.
Ich komme mir aber vor wie ein kleiner Klumpen. 160cm groß und dann auch noch so 'ne riesen Kugel...
Mein ET ist der 18.03., allerdings werde ich mich heute mit meiner FÄ zusammensetzen und über eine Einleitung in der 37./38. SSW sprechen.
Ich weiß, dass viele gegen so etwas sind, aber für mich ist die gesamte SS unerträglich gewesen bislang aufgrund von Hyperemesis; zum Glück habe ich ''nur'' Übelkeit und muss nicht erbrechen, wie manche andere Frauen. Aber wenn ich zwei Wochen vorher schon meinen Kleinen auf natürlichem Wege bekommen kann, dann werde ich das tun.
Hab lange überlegt und mir auch oft ein schlechtes Gewissen deswegen gemacht, aber ich möchte mir da auch nicht von irgendwelchen Über-Müttern reinreden lassen.
Wenn einem 20 Stunden am Tag durchgehend schlecht ist und die vier Stunden, die man an Schlaf findet, der einzige Lichtblick sind, dann versteht man mich auch...
BU ist bei mir inzwischen bei 105cm. Ich weiß aber nicht, wie der vorher war. Ich blöde hab vergessen zu messen.
Ich komme mir aber vor wie ein kleiner Klumpen. 160cm groß und dann auch noch so 'ne riesen Kugel...
17.12.2012 11:32
Zitat von Enemenebu:
Ich bin jetzt beim 2. NOCH nervoeser weil ich weiss was auf mich zu kommt![]()
Meiner bekommt ein Zippo , da ich nicht denke, dass er das Rauchen aufgeben wird.
Er hat es schon ein paar Mal während meiner SS versucht, aber ist immer daran gescheitert. Ich war vor der SS regelmäßige Raucherin und habe es nicht vom einen auf den anderen Tag geschafft mit dem Aufhören... Ich habe eine Woche gebraucht, aber die Übelkeit und die Kotzerei haben mir noch mal zusätzlich geholfen. Inzwischen kann ich den Geruch schon nicht mehr ab; aber er soll nur machen. Hauptsache nicht in der Nähe des Kindes. Ansonsten schenke ich ihm noch eine CD von seiner Lieblingsband . Es sind nur Kleinigkeiten, da wir verdammt viel schon für die Erstausstattung ausgeben mussten oder noch ausgeben werden; Kinderzimmer muss noch gekauft werden, Kinderwagen war auch nicht billig... Ich bin kein Freund von gebrauchten Sachen. Kann mir nicht erklären, warum das so ist, aber ich brauche die Dinge neu.
Ist ein lästiger Tick. Leider.
17.12.2012 12:17
Wir werde uns auch nur eine kleinigkeit schenken .....wir müssen noch so viel holen für den kleinen......
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt