♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
17.12.2012 12:18
Zitat von Cutiepie1989:
Ihr seid ja richtig netthab ET am 13.03.13 und ist mein erster Engel den ich zur Welt bringe deshalb bin ich ein bisschen aufgeregt :/ und unsicher muss ich zugeben...
![]()
Ich bin auch ziemlich aufgeregt , der kleine ist auch mein erstes Kind, bin gespannt was alles auf einen zukommt....
17.12.2012 12:20
Zitat von Zeraphine:
Hallo![]()
Mein ET ist der 18.03., allerdings werde ich mich heute mit meiner FÄ zusammensetzen und über eine Einleitung in der 37./38. SSW sprechen.
Ich weiß, dass viele gegen so etwas sind, aber für mich ist die gesamte SS unerträglich gewesen bislang aufgrund von Hyperemesis; zum Glück habe ich ''nur'' Übelkeit und muss nicht erbrechen, wie manche andere Frauen. Aber wenn ich zwei Wochen vorher schon meinen Kleinen auf natürlichem Wege bekommen kann, dann werde ich das tun.
Hab lange überlegt und mir auch oft ein schlechtes Gewissen deswegen gemacht, aber ich möchte mir da auch nicht von irgendwelchen Über-Müttern reinreden lassen.
Wenn einem 20 Stunden am Tag durchgehend schlecht ist und die vier Stunden, die man an Schlaf findet, der einzige Lichtblick sind, dann versteht man mich auch...
BU ist bei mir inzwischen bei 105cm. Ich weiß aber nicht, wie der vorher war. Ich blöde hab vergessen zu messen.![]()
Ich komme mir aber vor wie ein kleiner Klumpen. 160cm groß und dann auch noch so 'ne riesen Kugel...
Mach das so wie du das meinst das es für dich richtig ist . Würde mir da nicht reinreden lassen....
17.12.2012 12:24
Zitat von marina90:
Zitat von Cutiepie1989:
Ihr seid ja richtig netthab ET am 13.03.13 und ist mein erster Engel den ich zur Welt bringe deshalb bin ich ein bisschen aufgeregt :/ und unsicher muss ich zugeben...
![]()
Ich bin auch ziemlich aufgeregt , der kleine ist auch mein erstes Kind, bin gespannt was alles auf einen zukommt....![]()
Ich glaub, man ist bei jedem Kind irgendwo ganz aufgeregt und unsicher...Kann ich mir zumindest vorstellen.
Ich bekomme auch mein erstes.
Marina - wo wohnst Du? hast auch eine vier vorne, genau wie ich...
17.12.2012 12:28
Zitat von Zeraphine:
Zitat von marina90:
Zitat von Cutiepie1989:
![]()
Ich bin auch ziemlich aufgeregt , der kleine ist auch mein erstes Kind, bin gespannt was alles auf einen zukommt....![]()
Ich glaub, man ist bei jedem Kind irgendwo ganz aufgeregt und unsicher...Kann ich mir zumindest vorstellen.
Marina - wo wohnst Du? hast auch eine vier vorne, genau wie ich...![]()
Jap ist ja auch eine super schöne Sache
ich bin auch gespannt im mom ist es auch ein Üei
hab 2 outings bekommen einmal Mädchen einmal junge
Mir ist eigentlich egal was es gibt freu mich über beides sehr
17.12.2012 15:50
HUHU ihr Lieben habt ihr schon eure Kinderzimmer fertig? Ich konnte nicht mehr warten
haben jetzt das Kinderzimmer fast fertig
unsere Arbeit
haben jetzt das Kinderzimmer fast fertig
unsere Arbeit
17.12.2012 16:03
Zitat von Enemenebu:
Ohhhh wie suess ist das denn *.*
Tolles Zimmer!!!!
danke schön
17.12.2012 16:58
Zitat von Engelanja88:
HUHU ihr Lieben habt ihr schon eure Kinderzimmer fertig? Ich konnte nicht mehr wartenhaben jetzt das Kinderzimmer fast fertig
![]()
unsere Arbeit![]()
Ein super schönes Zimmer .......süß....
17.12.2012 16:59
Zitat von Zeraphine:
Zitat von marina90:
Zitat von Cutiepie1989:
![]()
Marina - wo wohnst Du? hast auch eine vier vorne, genau wie ich...![]()
Wohnein der nähe von möchengladbach und du?
17.12.2012 19:01
sehr süßes zimmer
unsere maus hat kein eigenes zimmer sie wird noch bei uns im schlafzimmer bleiben bis wir eine wohnung gefunden haben die uns gefällt
mädels als ich eben aufgewacht bin hatte ich n gaanz komisches gefühl... hab geträumt ich hab blutungen! dann bin ich aufs wc und wisch ab und ja da waren sie ganz frisches blut :S ich hab echt angst! ich möchte so ungerrn ins kh! ich warte nun bis morgen früh und bin gleich um 8 bei meiner FÄ! hab echt angst
unsere maus hat kein eigenes zimmer sie wird noch bei uns im schlafzimmer bleiben bis wir eine wohnung gefunden haben die uns gefällt
mädels als ich eben aufgewacht bin hatte ich n gaanz komisches gefühl... hab geträumt ich hab blutungen! dann bin ich aufs wc und wisch ab und ja da waren sie ganz frisches blut :S ich hab echt angst! ich möchte so ungerrn ins kh! ich warte nun bis morgen früh und bin gleich um 8 bei meiner FÄ! hab echt angst
17.12.2012 19:04
Oh suesse bei Blutungen solltest du direkt ins Krankenhaus.
Bitte ueberwinde dich!!
Bitte ueberwinde dich!!
17.12.2012 19:10
Zitat von Enemenebu:
Bitte ueberwinde dich!!
aber ich hab echt sooone angst !! und allein bin ich auch, meine kleine ist im bett und mein mann erreiche ich nicht! ich schau die ganze zeit nach ob da was nach kommt also bis jetzt ist alles in "ordnung" kamnichts wieder beim abwischen! wenne s natürlich wieder kommt bin ich ganz kla im kh! meine maus im bauch macht ramba zamba denke mal das es ihr gut geht.
17.12.2012 19:28
Zitat von Chelsea09:
Zitat von Enemenebu:
Bitte ueberwinde dich!!
aber ich hab echt sooone angst !! und allein bin ich auch, meine kleine ist im bett und mein mann erreiche ich nicht! ich schau die ganze zeit nach ob da was nach kommt also bis jetzt ist alles in "ordnung" kamnichts wieder beim abwischen! wenne s natürlich wieder kommt bin ich ganz kla im kh! meine maus im bauch macht ramba zamba denke mal das es ihr gut geht.
hey maus bei frischen blut fahr ins kh sobald du kannst ich würde nicht bis morgen warten...ehrlich nicht.....bitte fahr
17.12.2012 20:24
Das sehe ich auch so.
Dann nimm deine grosse mit!
Ehrlich Blut und Schwangerschaft ist nichts gutes!
Auch wenn es nichts schlimmes war du hast Gewissheit!
Und nur so weisst du was ist, es bringt ja nichts zu warten und Angst zu haben.
Bei Blut IMMER ins KH.
Bitte geh!! Auch wenn nichts mehr kommt!
Dann nimm deine grosse mit!
Ehrlich Blut und Schwangerschaft ist nichts gutes!
Auch wenn es nichts schlimmes war du hast Gewissheit!
Und nur so weisst du was ist, es bringt ja nichts zu warten und Angst zu haben.
Bei Blut IMMER ins KH.
Bitte geh!! Auch wenn nichts mehr kommt!
17.12.2012 22:17
Zitat von Zeraphine:
Hallo![]()
Mein ET ist der 18.03., allerdings werde ich mich heute mit meiner FÄ zusammensetzen und über eine Einleitung in der 37./38. SSW sprechen.
Ich weiß, dass viele gegen so etwas sind, aber für mich ist die gesamte SS unerträglich gewesen bislang aufgrund von Hyperemesis; zum Glück habe ich ''nur'' Übelkeit und muss nicht erbrechen, wie manche andere Frauen. Aber wenn ich zwei Wochen vorher schon meinen Kleinen auf natürlichem Wege bekommen kann, dann werde ich das tun.
Hab lange überlegt und mir auch oft ein schlechtes Gewissen deswegen gemacht, aber ich möchte mir da auch nicht von irgendwelchen Über-Müttern reinreden lassen.
Wenn einem 20 Stunden am Tag durchgehend schlecht ist und die vier Stunden, die man an Schlaf findet, der einzige Lichtblick sind, dann versteht man mich auch...
BU ist bei mir inzwischen bei 105cm. Ich weiß aber nicht, wie der vorher war. Ich blöde hab vergessen zu messen.![]()
Ich komme mir aber vor wie ein kleiner Klumpen. 160cm groß und dann auch noch so 'ne riesen Kugel...
Ich finde es gar nicht schlimm, hast du so üble Reaktionen erlebt? Warum denn? Ich verstehe nicht wieso man sich ständig für alles rechtfertigen muss, aber ich denke das ist eine gute Vorbereitung für später bei der Erziehung, da wissen auch immer alle anderen was besser ist
Naja auf jeden Fall kann ich selber sagen dass ich keinen WKS haben möchte, aber ich verteufle niemanden der das will. Genauso wenig verteufle ich jemanden der einleiten will.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt