Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
marina90
311 Beiträge
06.02.2013 12:50
Zitat von mellit:

schliess mich euch an mit dem schleim und dem ziehen. hab das gefühl ich hatte ne springstunde und meeeega muskelkater.
sonntag nacht hab ich echt gedacht ich hätte senkwehen, aber montag bei doc lag er dann immernoch oben am rippenbogen...
kommenden montag muss ich wieder hin, hab grannum 1-2 und zu hohen blutdruck. und wohl auch nen leichten entzündungsherd in den blutwerten
also ich denke auch es geht früher los und würde es auch sehr beggrüßen, da er eh etwas weiter ist

Meiner ist auch laut FA 2 Wochen weiter....
06.02.2013 12:54
Anwas machen die Aerzte das denn aus ???

Also wenn man sagt ca. 2 Wochen weiter ???
06.02.2013 12:55
Bin ja beruhigt das ich nich die einzigste bin ...

Dann wirds das wohl normal sein ..

Hab auch immer ne Slipeinlage im Schluepper ...
marina90
311 Beiträge
06.02.2013 12:56
Zitat von Enemenebu:

Anwas machen die Aerzte das denn aus ???

Also wenn man sagt ca. 2 Wochen weiter ???

An der größe und des gewichtes vom kind und allgemein wie es beim US aussieht
marina90
311 Beiträge
06.02.2013 12:57
Zitat von Enemenebu:

Das hab ich aber auch .....
Zeraphine
1171 Beiträge
06.02.2013 13:13
Zitat von marina90:

Zitat von Enemenebu:

Das hab ich aber auch .....

ich auch.
ich rechne bei mir irgendwie jeden tag damit, dass es losgeht. ist einfach so ein bauchgefühl.

vielleicht aber auch nur der wunsch. ich glaube, dass ich regelmäßig senkwehen hab seit ca. einer woche, aber sicher bin ich mir da nicht.
schleimpropf ist wohl noch an ort und stelle, denn blut bleibt aus beim schleim...
06.02.2013 13:25
Also diese Senkwehen oder what ever das ist, hab ich auch taeglich!

Mein Bauch wird hart, alles drueckt nach unten dann sticht es und ja ...

Aber hab am Bauch gemerkt das sich da was getan hat!

Vorher war oben immer alles hart und jetzt ist es wie nach unten geflutscht und oben ist es weich und unten hart!

Zera, ich bin echt ueber jeden Tag dankbar wo die kleine noch drin is weil 35 waer ja noch bissi frueh, so bis 37 faend ich ok, aber wer weiss am ende gurken wir hier alle noch uebern ET rum und das sind alles so Wunschvorstellungen haha

Aber das Bauchgefuehl das es eher los geht habe ich auch !!!
06.02.2013 13:36
Vorallem find ichs so krass, die kleine is dermassen aktiv ich dachte ja gegen Ende haben sie weniger Platz und die Bewegungen lassen nach aber irgendwie merk ich davon nichts, manchma kommts mir so vor als wuerde sie gar nich schlafen ...

Das schlimme is, die drueckt sich dann so gegen die Bauchdecke sodass ich nich mehr sitzen kann. Beim Autofahren is das extrem ...

Bin momentan echt froh das ich nich vor die Tuer muss ...

Mein Sohn is auch soo lieb, er hilft mir immer beim aufraumen, wie zb Waesche in die Maschine stopfen, Spuelmaschine ausraeumen ect ..

Und er kuschelt extrem viel mit mir, legt auch die Hand auf den Bauch und sagt Baby boom booom, ich freu mich wenn ich bald wieder mit ihm toben kann .. Hab da n schlechtes Gewissen gegenueber ihm ..
marina90
311 Beiträge
06.02.2013 13:40
Zitat von Enemenebu:

Vorallem find ichs so krass, die kleine is dermassen aktiv ich dachte ja gegen Ende haben sie weniger Platz und die Bewegungen lassen nach aber irgendwie merk ich davon nichts, manchma kommts mir so vor als wuerde sie gar nich schlafen ...

Das schlimme is, die drueckt sich dann so gegen die Bauchdecke sodass ich nich mehr sitzen kann. Beim Autofahren is das extrem ...

Bin momentan echt froh das ich nich vor die Tuer muss ...

Mein Sohn is auch soo lieb, er hilft mir immer beim aufraumen, wie zb Waesche in die Maschine stopfen, Spuelmaschine ausraeumen ect ..

Und er kuschelt extrem viel mit mir, legt auch die Hand auf den Bauch und sagt Baby boom booom, ich freu mich wenn ich bald wieder mit ihm toben kann .. Hab da n schlechtes Gewissen gegenueber ihm ..

Das schlechte gewissen kann ich nachvollziehen.....aber find es schön das dein sohn dir so hilft ..süß
Die bewegung von dem kleinen sind nicht mehr ganz so heftig aber wenn der sich gegen die bauchdecke drückt kann ich auch nicht mehr sitzen.....
Oh man .....ich zähle echt die tage.....)
06.02.2013 13:54
Ohja ..

Baald gehts looos ....

Ole, ole, ole, ole
Chelsea09
539 Beiträge
07.02.2013 11:27
GuTen Morgen Mädels na wie schauts aus bei euch? Wie war eure Nacht?
Hab gerade erstmal die Wohnung geputzt wie ne verrückte feudeln staub wischen und alles was mal wieder sein musste - naja zum Glück hab ich es hinter mir das baby bett pleit nun auch nur leider war der Kinderwagen noch nicht da. - hoffe das der auch bald abholbereit ist.
Boah die ganze Zeit bin ich am überlegen was nach ich heut zu essen... Ich denke ich mach mit meiner Maus schön selbst gemachte Pizza da freut sie sich.

@enemenebu meine kleine ist im mom auch extrem kuschelbedürftig ich glaube die kleinen merken das sie bald Mama und Papa nicht mehr ganz für sich alleine haben :-S ich hab manchmal echt Angst das da Eifersucht aufkommt. Obwohl ich echt jetzt schon alles versuche das es nicht passiert.
Na gut ich mach mich nun mal fertig dann gehts ab einkaufen und meine große abholen
Schönen Tag noch :-*
07.02.2013 13:12
Marina & ich haben Wochenwechsel
07.02.2013 13:12
Wir sind alle u50

Ich weiß noch, wo wir alle UHUS waren
Chelsea09
539 Beiträge
07.02.2013 14:51
Ui alles gute zum WochenWechsel
Oh ja wie wir uns da alles gefreut haben hahaha und jetzt schon unter 50 echt der Hammer! hab ja so eine Ssapp auf mein Handy die sagt wir jeden Tag so sagen wegen dem baby und wie lange ich noch hab und so. Echt cool.

Wer war hier eigentlich nochmal die jenige die nur aufen rücken schlafen kann?
marina90
311 Beiträge
07.02.2013 15:26
Hallo Mädels...

Bin heute frustshoppen gegegangen für den kleinen weil ich ja nicht feiern geh,und ich feier soooo gern karneval......

Sagte ich eben zu meinen schatz ach komm lass doch gehenund er so nein nacher rempelt dich da jemand an und drückt gegen den bauch....erhat ja recht ....aber trotzdem ....menno!!!!

Ich hab heute Käse-Lauch -Suppe gemacht ....Lecker

Jaaaaa...... WW Herlichen glückwunsch ....Enemenebu schon wieder eine woche geschafft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt