♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
01.02.2013 19:50
Zitat von Chelsea09:
Guten Morgen ihr fleißigen bienchen![]()
Ihr haut ja echt in die tasten hier Menschkomme kaum hinter her, weil ich im mom nur mit Handy Online bin. Ist echt schlecht damit alles zu lesen und zu antworten weil das Du klein hier ist! Sollte mal ne app für Mama geben!
Naja nun zu euchich hoffe euch gehts gut?! Ausser den üblichen Schwangerschafts Beschwerden
davon gibs ja so einiges und es kommt immer mehr -
aber wie sagen wir alle immer so schön? Ist ja nicht mehr lange! 6 Wochen noch dann haben wir es doch schon fast alle hinter uns!
Und ich freu mich schon so doll![]()
Wie vertreibt ihr euch denn im mom so die Zeit? also ich bin ehrlich, ich lieg nur noch rum und meine Laune und Lust ist echt im Keller! Aber i.wie komm ich auch nicht raus aus dem trott! Naja vll soll es ja auch einfach so sein.![]()
So jetzt geh ich erstmal Frühstück machen weil mein Mann mal eben die große in den Kindergarten bringt und hoffentlich auch Brötchen mitbringtweil Essen kann ich im mom wie n Schwein
![]()
Noch ein schönen Tag wünsche ich euch :-*
Huhu süsse, ja vielleicht soll das grad einfach ma so sein

Mir gehts da auch nicht anders

Ruh dich aus so viel es geht, bald is die Ruhe eh vorbei ..
Und wir haben ja auch noch n größeres Kind was mit rum springt.
LG
02.02.2013 09:21
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Enemenebu:
Hoffentlich dürfen sie bald heim, oder sind es schon![]()
ne leider noch nicht.
war heute 5 1/2 stunden in der klinik,
man kann die uhr nach dem kleinen stellen, alle 4 std. mag er trinken.
sein inkubator ist offen, praktisch nur noch ein bettchen, er hängt nur noch an der überwachung um fuß, und nimmt fließig zu.
die haben sich aber noch nicht geäußert wann ich ihn mitnehmen darf, ich schätze mt der entwicklung eventuell in 1-2 wochen.
Schön das es euch so gut geht....ich hoffe das du den kleinen Mann bald mit nach hause nehmen kannst.....

03.02.2013 10:53
Guten morgen Mädels,
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich muss noch wäsche aufhängen...nächste woche fange ich mal an die ganzen sachen von dem kleinen zu waschen....
Ich kann so scheiße schlafen momentan und der drückt so nach unten...unfassbar....
hoffe euch und euren süßen geht es gut?!
lg
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Ich muss noch wäsche aufhängen...nächste woche fange ich mal an die ganzen sachen von dem kleinen zu waschen....
Ich kann so scheiße schlafen momentan und der drückt so nach unten...unfassbar....
hoffe euch und euren süßen geht es gut?!
lg

04.02.2013 07:10
Guten Morgen...
Bin schon seit ca.1,5 stunden wach...herrlich...die Nacht war schrecklich ...
Wo seid ihr alle ...hier ist es so ruhig...
lg
Bin schon seit ca.1,5 stunden wach...herrlich...die Nacht war schrecklich ...

Wo seid ihr alle ...hier ist es so ruhig...

lg
04.02.2013 09:11
Guten Morgen
Ach Marina das mit dem schlafen ist echt mies oder? Ich bin so kaputt immer weil ich keine Nacht mehr durch schlafen kann und morgens so früh hoch bin! Mein Mann bringt schon jeden Morgen meine Maus in den Kindergarten. Ich komm kaum noch hoch. Echt zum kotzen!
Das schlimme ist man kann nicht mal sagen hat alles bald ein Ende weil wenn unsere Zwerge erst mal da sind dann wirds mit dem schlafen ja auch nicht so.
Aber sonst hoffe ich gehts euch allen gut!? :-*
Ach Marina das mit dem schlafen ist echt mies oder? Ich bin so kaputt immer weil ich keine Nacht mehr durch schlafen kann und morgens so früh hoch bin! Mein Mann bringt schon jeden Morgen meine Maus in den Kindergarten. Ich komm kaum noch hoch. Echt zum kotzen!
Das schlimme ist man kann nicht mal sagen hat alles bald ein Ende weil wenn unsere Zwerge erst mal da sind dann wirds mit dem schlafen ja auch nicht so.

04.02.2013 09:13
Ach ich sehe gerade WochenWechsel
wie toll!
Jetzt nur noch "42" Tage
ich weiß noch wie wir uns alles gefreut haben das wir uhus gewurden sind
und jetzt? Hammer!

Jetzt nur noch "42" Tage

04.02.2013 09:40
Zitat von Chelsea09:
Guten Morgen
Das schlimme ist man kann nicht mal sagen hat alles bald ein Ende weil wenn unsere Zwerge erst mal da sind dann wirds mit dem schlafen ja auch nicht so.![]()
Wie recht du hast ....aber wenn die zwerge da sind kann man wenigstens die stunden die man bekommt wieder schlafen wie man will und nicht nur auf der seite

04.02.2013 09:41
Zitat von Chelsea09:
Ach ich sehe gerade WochenWechsel![]()
wie toll!
Jetzt nur noch "42" Tageich weiß noch wie wir uns alles gefreut haben das wir uhus gewurden sind
und jetzt? Hammer!
![]()
Herzlichen Glückwunsch

04.02.2013 13:07
Zitat von marina90:
Zitat von Chelsea09:
Guten Morgen
Das schlimme ist man kann nicht mal sagen hat alles bald ein Ende weil wenn unsere Zwerge erst mal da sind dann wirds mit dem schlafen ja auch nicht so.![]()
Wie recht du hast ....aber wenn die zwerge da sind kann man wenigstens die stunden die man bekommt wieder schlafen wie man will und nicht nur auf der seiteund man hat keine schmerzen mehr beim drehen von links nach rechts
![]()
Ja gut da hast Du recht! Die schmerzen sind echt die Hölle und Gehen mir ehrlich gesagt mega aufen sack!

04.02.2013 13:58
Hallo ihr lieben
An Wochenenden bin ich nur sehr selten online, geniesse da lieber die Zeit mit Schatz
Das mit dem schlafen kenn ich, nur ich kann durch die Symphyse nur auf dem Rücken schlafen und nich auf der Seite ..
Naja, nächsten MONAT ist es so weit, krass oder ???
Die Zeit rennt so schnell ...
Chelsea, alles gute zum WW

An Wochenenden bin ich nur sehr selten online, geniesse da lieber die Zeit mit Schatz

Das mit dem schlafen kenn ich, nur ich kann durch die Symphyse nur auf dem Rücken schlafen und nich auf der Seite ..

Naja, nächsten MONAT ist es so weit, krass oder ???

Die Zeit rennt so schnell ...
Chelsea, alles gute zum WW

04.02.2013 14:02
@ Enemenebu ja hammer nächsten Monat ...find es immer noch so phenomenal wie das alles enstehen kann , wahnsinn!!!!
Ich bin aber auch soooo froh wenn der kleine da ist ...
Ich hab am 19.2 Geburtsplanungsgespräch bin schon gespannt ...ich freu mich so... hab jetzt mal angefangen die ganze wäsche und die decken von dem kleinen zu waschen....
Meine Koffer hab ich auch so halb fertig.....
lg
Ich hab am 19.2 Geburtsplanungsgespräch bin schon gespannt ...ich freu mich so... hab jetzt mal angefangen die ganze wäsche und die decken von dem kleinen zu waschen....
Meine Koffer hab ich auch so halb fertig.....

lg
04.02.2013 14:04
Zitat von marina90:
@ Enemenebu ja hammer nächsten Monat ...find es immer noch so phenomenal wie das alles enstehen kann , wahnsinn!!!!
Meine Koffer hab ich auch so halb fertig.....![]()
lg
Oh toll

Hab noch nicht gepackt, hab mir jetzt noch 2 Schlafanzüge bestellt und wenn die da sind mach ich langsam alles fertig

So, muss meine Beine hoch legen ..
Am PC sitzen tut irgendwie weh

Drück euch :*
05.02.2013 09:34
huuhuu
na wie schauts aus?
also gepackt habe ich noch nichts ...:S naja bin eh immer mit allem ein wenig "die letzte" also mach immer alles zum schluss
egaall ging bis jetzt immer gut haha
heute hab ich termin im KH zur besichtigung und alles... ich bin ja mal gespannt
sag mal... wie läuft es eig. si bei euch und euren partnern? :S ich weiß doofe frage... aber im mom geht bei uns i.wie alles drunter und drrüber :S nur gestreite und alles... ich weiß auch nicht :S
naja will mich nun mal fertig machen & was essen
schönen tag noch :*

na wie schauts aus?
also gepackt habe ich noch nichts ...:S naja bin eh immer mit allem ein wenig "die letzte" also mach immer alles zum schluss

heute hab ich termin im KH zur besichtigung und alles... ich bin ja mal gespannt

sag mal... wie läuft es eig. si bei euch und euren partnern? :S ich weiß doofe frage... aber im mom geht bei uns i.wie alles drunter und drrüber :S nur gestreite und alles... ich weiß auch nicht :S
naja will mich nun mal fertig machen & was essen

05.02.2013 10:42
Zitat von Chelsea09:
huuhuu![]()
na wie schauts aus?
also gepackt habe ich noch nichts ...:S naja bin eh immer mit allem ein wenig "die letzte" also mach immer alles zum schlussegaall ging bis jetzt immer gut haha
![]()
heute hab ich termin im KH zur besichtigung und alles... ich bin ja mal gespannt![]()
naja will mich nun mal fertig machen & was essen![]()
huhu also momentan geht es wieder bei uns....aber wir streiten in letzter zeit auch viel , denke aber auch das ich ein hauptproblem bin

Ich kann mich unheimlich in kleinigkeiten reinsteigern momentan oder wenn er was vorschlägt ist momentan eh nix gut genug dann und das stört ihn , er meint mir könne man im moment nichts recht machen...da hat er auch nicht ganz unrecht haha

Aber das legt sich wieder wennder kleine erst mal daist und sich die Hormone wieder normalisiert haben.....aber soviel wie wir uns in den letztzen Monaten gestritten haben, haben wir noch nie.....
Du bist nicht allein damit.....
05.02.2013 11:48
Zitat von marina90:
Zitat von Chelsea09:
huuhuu![]()
na wie schauts aus?
also gepackt habe ich noch nichts ...:S naja bin eh immer mit allem ein wenig "die letzte" also mach immer alles zum schlussegaall ging bis jetzt immer gut haha
![]()
heute hab ich termin im KH zur besichtigung und alles... ich bin ja mal gespannt![]()
naja will mich nun mal fertig machen & was essen![]()
huhu also momentan geht es wieder bei uns....aber wir streiten in letzter zeit auch viel , denke aber auch das ich ein hauptproblem bin![]()
Ich kann mich unheimlich in kleinigkeiten reinsteigern momentan oder wenn er was vorschlägt ist momentan eh nix gut genug dann und das stört ihn , er meint mir könne man im moment nichts recht machen...da hat er auch nicht ganz unrecht haha.
Aber das legt sich wieder wennder kleine erst mal daist und sich die Hormone wieder normalisiert haben.....aber soviel wie wir uns in den letztzen Monaten gestritten haben, haben wir noch nie.....
Du bist nicht allein damit.....
oh man... ich mein ist ja schonmal gut zu hören das es wohl nicht ganz unnormal ist! aber bei uns scheint es echt zu eskalieren glaub ich ... :S
er hat heute gesagt das schluss ist er kann und will so nicht mehr... kümmert sich ums kind und gut ist! :S es ist alles echt anstrengend im mom ich weiß auch nicht mehr.... alles sch**** einfach!
naja ich werd nun mal ab nach draußen in den schnee -.- meine maus abholen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt