* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
23.07.2013 10:37
Guten Morgen
Meine Nacht War einigermaßen. Ich hab immer noch Druck im Bauch und leichte Blutung. Hoffentlich hört der bald wieder auf.
Meine Nacht War einigermaßen. Ich hab immer noch Druck im Bauch und leichte Blutung. Hoffentlich hört der bald wieder auf.
23.07.2013 10:44
Zitat von feles86:oh mensch... ich fijnde as komisch das dein arzt nicht weiß woher die blutungen kommen!!!
Guten Morgen
wenn du wieder zum arzt gehts frag doch mal ob da evtl irgendwoe ein hämatom versteckt ist! schon dich gut, und pass gut auf auf dich
23.07.2013 11:31
Zitat von jennifer:
Zitat von feles86:oh mensch... ich fijnde as komisch das dein arzt nicht weiß woher die blutungen kommen!!!
Guten Morgen
wenn du wieder zum arzt gehts frag doch mal ob da evtl irgendwoe ein hämatom versteckt ist! schon dich gut, und pass gut auf auf dich
Das werde ich tun
das war in der ersten Schwangerschaft auch schon so. Da haben mehrere Ärzte drauf geguckt und nichts gesehen. Auch nicht bei der NackenfaltenMessung.
Wir müssen abwarten aber letzter mal ist auch alles gut gegangen.
23.07.2013 12:27
hallo mädels !
ich hoffe euch allen gehts so weit gut ....mir gehts gut
weiß jemand von euch was mit bibi is ? hab seit 20.7. nix mehr von ihr gehört
ich werd jetzt meine wohnung nin bisschen auf vordermann bringen ......da man bei dem wetter ja nix machen kann ohne weg zu schmelzen oder umzufallen !
weiß jemand von euch was mit bibi is ? hab seit 20.7. nix mehr von ihr gehört
ich werd jetzt meine wohnung nin bisschen auf vordermann bringen ......da man bei dem wetter ja nix machen kann ohne weg zu schmelzen oder umzufallen !
23.07.2013 12:30
Wollte sie nicht in Urlaub
Dieses liegen macht mich irre.....da kann ich zuviel denken
((
Dieses liegen macht mich irre.....da kann ich zuviel denken
((
23.07.2013 13:04
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels !![]()
weiß jemand von euch was mit bibi is ? hab seit 20.7. nix mehr von ihr gehört![]()
ich werd jetzt meine wohnung nin bisschen auf vordermann bringen ......da man bei dem wetter ja nix machen kann ohne weg zu schmelzen oder umzufallen !![]()
Huhuuuuuuuuuu
Hier bin ich, keine angst bleib euch erhalten
letzte zeit nur viel stress gehabt mit arbeit und dann bei dem schönen wetter bin ich mit den kleinen den ganzen tag draußen das ich abends so geschafft bin und schnell einschlafe
bei euch denn allen alles gut? hab ich was verpasst? ihr schreibt ja immer ne menge da komm ich nicht zum nachlesen
wie findet ihr denn die hitze? also ich muss ganz ehrlich sagen mir ist es schon zu heiß mag so eine hitze nicht egal ob schwanger oder nicht
meinetwegeen kann es wieder runter bis auf 25 grad reicht vollkommen
23.07.2013 13:04
Zitat von feles86:
Dieses liegen macht mich irre.....da kann ich zuviel denken((
ui feles was denn los blutung schlimmer geworden?
23.07.2013 13:08
Zitat von Bibi1986:
Zitat von feles86:
Dieses liegen macht mich irre.....da kann ich zuviel denken((
ui feles was denn los blutung schlimmer geworden?![]()
Ja seit gestern wieder. Absolute BettRuhe soweit es geht
morgen kontrollTermin
23.07.2013 13:10
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels !![]()
weiß jemand von euch was mit bibi is ? hab seit 20.7. nix mehr von ihr gehört![]()
ich werd jetzt meine wohnung nin bisschen auf vordermann bringen ......da man bei dem wetter ja nix machen kann ohne weg zu schmelzen oder umzufallen !![]()
Huhuuuuuuuuuu![]()
Hier bin ich, keine angst bleib euch erhaltenletzte zeit nur viel stress gehabt mit arbeit und dann bei dem schönen wetter bin ich mit den kleinen den ganzen tag draußen das ich abends so geschafft bin und schnell einschlafe
![]()
bei euch denn allen alles gut? hab ich was verpasst? ihr schreibt ja immer ne menge da komm ich nicht zum nachlesen![]()
wie findet ihr denn die hitze? also ich muss ganz ehrlich sagen mir ist es schon zu heiß mag so eine hitze nicht egal ob schwanger oder nichtmeinetwegeen kann es wieder runter bis auf 25 grad reicht vollkommen
![]()
Mucki hat ihr Baby verloren und Maya hat schlechte Nachricht von der NackenFaktenMessung mitgebracht und braucht nun eine FruchtWasserUntersuchung
23.07.2013 13:15
Zitat von Bibi1986:
Zitat von Mucki291207:
hallo mädels !![]()
Huhuuuuuuuuuu![]()
Hier bin ich, keine angst bleib euch erhaltenletzte zeit nur viel stress gehabt mit arbeit und dann bei dem schönen wetter bin ich mit den kleinen den ganzen tag draußen das ich abends so geschafft bin und schnell einschlafe
![]()
bei euch denn allen alles gut? hab ich was verpasst? ihr schreibt ja immer ne menge da komm ich nicht zum nachlesen![]()
wie findet ihr denn die hitze? also ich muss ganz ehrlich sagen mir ist es schon zu heiß mag so eine hitze nicht egal ob schwanger oder nichtmeinetwegeen kann es wieder runter bis auf 25 grad reicht vollkommen
![]()
ahhh dachte schon is was passiert ! aber gsd alles gut
na muckii hatte gestern termin leider nicht so gut baby soll wohl gewachsen sein aber das herzchen hat wohl leider nicht mehr geschlagen und morgen hat sie ne AS
und bei maya war das :
Ich komme von der nackenfaltenmessung auch mit schlechtem Ergebnis . Laut meinem Blut hab ich ein Risiko von 1:36 für trisomie 21. Baby war unauffällig im ultraschall aber werde nun eine Fruchtwasseruntersuchung vornehmen lassen müssen um 100% Gewissheit zu haben. War echt geschockt als ich gesehen habe wie hoch mein Risiko ist, denkt man ja mit 25 nicht so dran.
23.07.2013 13:18
oh das tut mir schrecklich leid für mucki
wünsche dir ganz viel kraft
na dann hoffen wa mal das bei der fruchtwasseruntersuchung alles oki ist drücke ganz fest die daumen wann ist die denn?
wünsche dir ganz viel kraft
na dann hoffen wa mal das bei der fruchtwasseruntersuchung alles oki ist drücke ganz fest die daumen wann ist die denn?
23.07.2013 13:27
hat maya gestern geschrieben : In 1-2 Wochen wird die Fruchtwasseruntersuchung gemacht und dann muss ich noch mal 2 Wochen auf das Ergebnis warten
23.07.2013 13:29
auch blöd wenn mann jetzt so lang noch warten muss sind dann ja 4 wochen bis man das ergebnis hat
na ja immer positiv denken wird schon alles
na ja immer positiv denken wird schon alles
23.07.2013 13:37
Zitat von Bibi1986:
auch blöd wenn mann jetzt so lang noch warten muss sind dann ja 4 wochen bis man das ergebnis hatna ja immer positiv denken wird schon alles
![]()
ja find ich auch .....
naja ich werd mich jetzt auch etwas mehr zurück ziehen ...find es schwer pos. zu denken ....obwohl ich ja denke das alles gut ist ....
und da meine FA ab morgen eh im urlaub ist bis 4. 8. kann ich eh nicht hin denn es gibt keine vertretung ....wir müssten dann ins kh fahren
also mach ich andere dinge wie wohnung und garten fahren und am donnerstag kommt mein bruder .....da wir ja dann am freitag von berlin hier nach meck.-pomm fahren zu beerdigung ....der wohnt in österreich (wien) .....also viel zu tun die nächsten tage
23.07.2013 13:40
so geh jetzt nochmal duschen (zu warm einfach heute) und dann mach ich wäsche weiter
bis denn
bis denn - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt