Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
28.07.2013 17:18
Zitat von lvlvlv:

Zitat von jennifer:

jaja die männer, meiner geht mir auch soo drmassen auf die nerven, habe auch die nacht auf der couch gepennt.

würde ich auch mal machen wenn unsere couch noch ganz wäre^^
hehe... ne meine ist heile. hasse es aber den im moment riecht sie so unangenehm der hund hat drauf gepennt und jetzt stimmt sie nach meinem hund muss morgen wieder febreze kaufen...
ne ich penn nicht neben dem ich murks den noch ab oder so bin mega wütend auf den (andere geschichte) ne ne ne
suessi1981
409 Beiträge
28.07.2013 18:02
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Maya0406:

Wohooooo Bibi, auch schon 11 ssw jetzt geht's irgendwie schnell hier

danke aber mal schauen ob ich wirklich soweit bin irgendwie konnt mir noch keiner sagen wie weit ich jetzt wirklich bin,hoffentlich erfahr ich es montag mal hoffentlich stimmt die anganbe so ungefähr denn dann heißt es bald bye bye kritische phase

danke für den Link. Bei mir konnte er es jetzt auch erst Donnerstag richtig sagen und hat den Termin festgelegt. Hab auch so nen komischen Zyklus immer und mit der letzten Regel als Berechnung hat nicht hingehauen. Wirst sehen das wird schon.... so sah mein Mukel mit 10+2 aus
Wurmimama13
965 Beiträge
28.07.2013 22:15
Geht es euch gut Mädels?
Ich muss sagen, unser Wurm liegt heute verdammt scheiße. Habe den ganzen Tag wieder nur Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib. Trotz Magnesiumeinnahme habe ich die letzte Nacht Wadenkrämpfe bekommen.
Manchmal frage ich mich wirklich, wie das erst wird, wenn ich im 9. Monat schwanger bin, dann behalte ich das jammern doch lieber für mich

Männer sage ich nur Mädels.
Ich finde die sind die schlimmeren während der Schwangerschaft.
Wir haben auch schon gesagt, wir teilen uns die Schwangerschaft.
ich werde dick und trage das Baby aus und mein Freund hat die Stimmungsschwankungen. , war bei meiner Cousine und ihrem Mann genauso

Wenn ich bei meinem Freund bin, bin auch nur ich für alles zuständig, das nervt schon. Aber er schafft es immer wieder mich um den Finger zu wickeln, da kann ich net lange böse sein

Ich muss mich langsam auch mal nach ner Hebamme umsehen erst Recht, weil ich mir die ja aus der Entfernung aussuchen muss.

Schlaf gut
Mucki291207
5983 Beiträge
29.07.2013 07:08
Guten morgen Mädels

Na alles gut bei euch ?
Bei uns war es ein sehr Emotionalles WE !
Alleine wegen der Beerdigung am Freitag !
Und mein Mann war sooo lieb gestern <3
Jaja nach langem mal wieder nin schönen Tag gehabt !

Sagt mal Mädels ich weiß käse is so ne Sache in der schwangerschaft aber kann man ab und zu Salat mit wenig feta essen ?
Bibi1986
2209 Beiträge
29.07.2013 07:58
Guten Morgen mädels hoffe es geht euch gut. waren das ganze wochenede unterwegs war wohl total schön aber bin heute noch total platt
egal denn habe heute wieder babaytv um 10.30 drückt mir die daumen das zwergi gut weitergewachsen ist und heut der termin besser wird als beim letztenmal

was habt ihr denn noch so tolle vor heute?

Ich glaubs Snow hat heute auch einen termin wünsche dir ganz viel spaß.
Bibi1986
2209 Beiträge
29.07.2013 07:58
Zitat von Mucki291207:

Guten morgen Mädels

Na alles gut bei euch ?
Bei uns war es ein sehr Emotionalles WE !
Alleine wegen der Beerdigung am Freitag !
Und mein Mann war sooo lieb gestern <3
Jaja nach langem mal wieder nin schönen Tag gehabt !

Sagt mal Mädels ich weiß käse is so ne Sache in der schwangerschaft aber kann man ab und zu Salat mit wenig feta essen ?

schön das ihr alles so gut überstanden habt
mhhh wegen feta ka
jennifer
3535 Beiträge
29.07.2013 08:22
guten morgen
viel spass beim baby tv....
ich steh ja immernoch auf kriegsfuss mit meinem mann
fahren gegen 10 in den duisburger zoo mit der familie.... habe keine lust.... weil ich ja nicht nachgebe bin ich ja die böse ehefrau die können mich mal wirklich schon am frühen morgen muss ich mir so nen scheiss anhöhren...
naja wozu aufregen, freitag habe ich endlich auch baby tv....
tz hat mein mann pech ich sag ihm nicht was dabei aus kommt... habe im moment echt kaum kraft... naja ich mache jetzt mal die kids fertig usw. ich wnsch euch troz meinem negativ beitrag einen schönen tag. bs heute abend. und wenn ich wieder lese, will ich nur positive nachrichten lesen
Maya0406
1274 Beiträge
29.07.2013 08:22
Guten morgen ihr Lieben,
Bibi und Snow, viel Spaß beim Baby Tv

Mucki: Also ich denke ja das manches einfach Panik mache ist. Unsere Eltern haben sich damals bestimmt nicht an so viel ernahrungsregeln gehalten und wir sind auch gesund und munter. Also wenn du ab und an ein paar feta Krümel ist sollte das in Ordnung sein
Mucki291207
5983 Beiträge
29.07.2013 09:31
Bibi und snow Viel Spaß beim baby tv

ich denke auch das das mal zwischen durch sein kann ....esse es ja nicht immer zu aber an rohes Fleisch nicht zu essen daran halt ich mich trotzdem

Jenny lass dich nicht ärgern ....und dir trotzdem nin schönen Tag im Zoo
29.07.2013 10:46
Danke Mädels es waaar so toll :3 als erstes hat sie eben nach herzchen geguckt da hat alles gepasst geblubbst klang sehr schön und regelmäßig haben es gehört
Dann hat sie das flöckchen vermessen und Zack macht der kleine knirbs Kniebeugen. War echt schwer das flöckchen zu vermessen 3,5 cm sind wir groß alles zeitgerecht entwickelt. Dann noch mal gewunken haach und wir sind dahin geschmolzen vor niedlichkeit.

Am 22.8. Um 9.10 Uhr hab ich wieder Termin.

Ich freu mich sehr das alles so toll verlaufen ist und meine Ängste sich auf ein minimum beschränken.
Meine Anzeichen sind auch wenig geworden.

Ich wünsche Bibi war es glaub ich sorry wenn ich falsch liege auch so ein tolles baby TV.

zwetschgge
416 Beiträge
29.07.2013 11:12
Zitat von Snowballx3:

Danke Mädels es waaar so toll :3 als erstes hat sie eben nach herzchen geguckt da hat alles gepasst geblubbst klang sehr schön und regelmäßig haben es gehört
Dann hat sie das flöckchen vermessen und Zack macht der kleine knirbs Kniebeugen. War echt schwer das flöckchen zu vermessen 3,5 cm sind wir groß alles zeitgerecht entwickelt. Dann noch mal gewunken haach und wir sind dahin geschmolzen vor niedlichkeit.

Am 22.8. Um 9.10 Uhr hab ich wieder Termin.

Ich freu mich sehr das alles so toll verlaufen ist und meine Ängste sich auf ein minimum beschränken.
Meine Anzeichen sind auch wenig geworden.

Ich wünsche Bibi war es glaub ich sorry wenn ich falsch liege auch so ein tolles baby TV.

schön das alles gut ist. meine anzeichen waren schon ab der 8/9 woche weniger, da ist man echt aufgeregt wenn man zum fa geht.
Bibi1986
2209 Beiträge
29.07.2013 11:38
Huhu ihr lieben es ist alles bestens

et ist der 25.02 also doch so ungefähr wie ich meinte meinem zwerg geht es blendend alles supi schön gestrampelt

Foto ist schon in unserr fotoecke wenn ihr schauen wollt

Einzigste was nicht so dolle wahr ist mein Blutdruck und ärger hab ich bekommen soll mehr trinken der urin wär zu dunkel
29.07.2013 12:26
Das hört sich super an bibi. Bei wem ist der Blutdruck gerade gut bei den Wetter? meiner war auch zu niedrig....

. Ich hab nächste Woche meinen nächsten fa Termin und bin etwas nervös wegen dem Blutungen.
Mucki291207
5983 Beiträge
29.07.2013 14:00
Juhu bibi und snow das is sooo super toll

Mir is grade mal nach ner pause da ich mich weil es geregnet hat und dort Blätter lagen auf meinen hintern gepackt hab.
jennifer
3535 Beiträge
29.07.2013 16:46
hey ihr süssen, schön das bei euch alles supi ist das freut mich sehr...
also der tag im zoo war echt schön.... da kam mein mann der kl.schleimer wieder an , die haben total schöne fotos gemacht ich zeig euch das familien bild später....
ja die rückfahrt..... das auto war mega laut, und was ist am aupuff gerissen, auto ist jetzt in der w erkstatt ich bin voll ko.... kids sind mit papa bei oma auf dem spielplatz ich habe sturmfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt